Ich glaub, dass mein Post hier grade negativer aufgenommen wird, als er eigentlich gemeint ist.
Klar bin ich bestürzt darüber, dass das Spiel auf die HD-Konsolen kommt, weil ich als alteingesessener Teilzeit-Nintendo-Fanboy es logischerweise extrem schade finde, wenn mal wieder eine exklusive Spielereihe nicht mehr exklusiv ist.
Auf der anderen Seite freu ich mich für die paar 10.000 Leute, die das Spiel wenigstens jetzt erleben können, weil sie es sich nicht leisten konnten/wollten, sich noch ne Wii zu kaufen (ich würde mir wegen ein oder zwei Spielen natürlich auch keine neue Konsole zulegen wollen).
Auf der anderen Seite wär ich aber genauso bestürzt, wenn bspw. Halo, Uncharted oder sonsteine Konsolenexklusive Spielereihe, die sich auf eben dieser Konsole etabliert hat und man vielleicht sogar mit dieser Konsole assoziiert, auf den entsprechend anderen beiden Konsolen rauskommen würde.
Danke übrigens an den Deppen, der/die mir für meinen Post gleich mal 20 Minuskarmapunkte gegeben hat, Herr/Frau Pseudo-Edel-HD-mit-extra-Käse-Fanboy/girl
Das hört sich irgendwie an wie ne Munchkin-Karte...