Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: No More Heroes: Heroes Paradise #1 - Arriving on PS360, Fuckheads!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vergleichsbilder zur Wii Version:

Den Grafikaspekt kann man vermutlich...vernachlässigen.

Für Vorbesteller gibts die Portraits:

Sexy Cherry Taste für die PS3 und Sweet Mango Taste für die X360.

....Sweet Cherry

Geändert von Zelretch (21.11.2009 um 11:07 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Den Grafikaspekt kann man vermutlich...vernachlässigen.
    Bis auf die cut/uncut Geschichte wohl, ja. Die Pop Up's und gelegentlichen Ruckler der Wii-Fasung werden so wahrscheinlich auch nicht mehr vorhanden sein.
    ....Sweet Cherry
    Ich bevorzuge lieber Sweet Cherry Cola, da weiß man was drin ist und wie es schmeckt nton:

Naja, am deutlichsten wird sich der Unterschied halt an nem HDTV bemerkbar machen imo. Fand die Wii Version stellenweise wirklich übertrieben hässlich auf nem FullHD. Aber egal, die Grafik an sich ist ja eh nicht die Stärke des Spiels (eher der Stil), werd mir die 360 Version auf jeden Fall nochmal besorgen.

Sexy Cherry Taste für die PS3 und Sweet Mango Taste für die X360.

....Sweet Cherry
    Und was wird nun der Unterschied sein? O_o
    Generell bin ich aber immer für Cherry Cola.

Ansonsten finde ich gut das die jap. Fassung schon die englische Synchro hat. So kann man zur Not immernoch zur jap. PS3 fassung greifen.
    Aber ein interssantes Game für Wii weniger und in meiner Auflistung gibt es nicht sonderliche viele davon für die Wii. Armes Wii... ^^

Gruß Kayano

Ich bin eigentlich echt sauer über die Entscheidung, NMH auf PS360 zu porten, da Marvelous vor ein, zwei Jahren selbst gesagt hat, NMH hätte in den Verkaufszahlen der Wii-Version ihre Erwartungen weit übertroffen.
    Zum anderen stört es mich, dass NMH2 eventuell auch auf die großen Konsolen geportet wird, und das möglicherweise sogar eher als jetzt NMH1.

Am schlimmsten finde ich allerdings die Tatsache, dass ich mir das Spiel EIN DRITTES MAL holen muss, da ich die HD-Fassung auch unbedingt erleben möchte. PAL und US-Fassung der Wii-Version stehen bereits in meinem Regal.

Naja, mal sehen wie's wird, weil wirklich was Neues scheint's ja wohl nicht zu geben. Außer bessere Texturen, wie's scheint. Und mehr Cel-Shading-Schatten.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich echt sauer über die Entscheidung, NMH auf PS360 zu porten, da Marvelous vor ein, zwei Jahren selbst gesagt hat, NMH hätte in den Verkaufszahlen der Wii-Version ihre Erwartungen weit übertroffen.
    Nicht, das man das bereits hätte kommen sehen
    *klick*
    *klick²*
    *klick³*

Und Marvelous mag mit NMH zwar schwarze Zahlen geschrieben haben, aber von den 4 Wii Titel die dieses Jahr erschienen sind (Valhalla Knights, Arc Rise Fantasia , Little King's Story und Muramasa) haben 3 rote Zahlen geschrieben, da ist es kein Wunder, wenn sie die Platform Wechseln. (aus Prinzip hier noch Sauce)

Es werden in naher Zukunft sicherlich keine großartigen Wii Titel von Marvelous erscheinen, sondern eher weitere Ports von bereits vorhandenen Spielen, wie sie auch bereits offen verkündet haben.

Und jetzt bitte noch Arc Rise Fantasia und Muramasa HD plz. Thx.

Geändert von Zelretch (21.11.2009 um 19:47 Uhr)

Zum anderen stört es mich, dass NMH2 eventuell auch auf die großen Konsolen geportet wird, und das möglicherweise sogar eher als jetzt NMH1.
    Und was genau soll daran schlecht sein? Bessere Grafik? Besserer Sound? Mehr Content? Mehr Leute die in den Genuss des Spiels kommen?

Ich weiß es nicht.

Und ja: Muramasa HD wäre geil.

ich hab das spiel nicht gespielt aber mir einige videos bei youtube angeguckt und da sah die grafik schon nicht gut aus.
    der unterschied zwischen den neuen versionen und der wii version ist aber echt erbärmlich dafür das man 2 jahre zeit hatte dran zu arbeiten.
    man sieht echt das die geld brauchen.

Geile Sache. Hoffentlich gibt's diesmal auch hierzulande uncut, ansonsten könnte es mühsam werden...

Kann dir das nicht ziemlich egal sein? oO

Zitat Zitat
    Am schlimmsten finde ich allerdings die Tatsache, dass ich mir das Spiel EIN DRITTES MAL holen muss, da ich die HD-Fassung auch unbedingt erleben möchte. PAL und US-Fassung der Wii-Version stehen bereits in meinem Regal.
    Du Ärmster. Würde es gar nicht rauskommen, könntest du es nie in HD erleben. So hast du die Wahl - was ist wohl besser?