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Thema: Kampfanimation ändern Für Waffen.

  1. #1

    Kampfanimation ändern Für Waffen.

    Also nicht so Verstehen, wie der Titel sagt^^

    Also was ich meine, wie ich es Schaffe die Animation zu ändern, von den Ausrüstungsextra "Anderes"(Siehe Bild.)


    Ich finde nichts, wie man die Kampfanimation ändert, weil er immer nur die
    Standart Nummer "1" nimmt vom Kampfanimationenauswahl.

    Zudem habe ein Script erstellt, wo man laut den Script in der Database
    einstellen kann mit der Kampfanimation.


    Kann mir einer das erklären?

  2. #2
    Irgendwie versteh ich nicht was genau du willst. Der Ausrüstungstyp vom Screen hat doch garkeine Battleanimation da es nur ein Accessoire ist. Ich versteh auch nicht wieso du Waffen nicht als Waffen erstellst. Da kann man schließlich die BA einstellen.

    Und dein Script fügt doch auch nur andere Angriffskills hinzu je nachdem was ausgerüstet ist und wie man denen ne Animation gibt weißt du doch wohl.

  3. #3
    Also Ausführlicher, es geht um das Problem von Gestern. Da habe Ich einen anderen Weg gefunden, weil mit den, den du mir gegeben hast den Script irgentwas da immer verbocke.^^

    Also was ich will, das man im StandartKS vom 2000er mit den ersten Kampfbefehl mir Fäusten kämpft, aber da es auch Waffen(Pistolen) geben wird. Möchte ich erreichen, das durch das extra "Anderes" Die Waffe "XX" benutzen kann, was auch klappt mit den Mana Abzug. Aber er zeigt mir nur die Hässliche Punsch anttacke an, die im Auswahl menü von Kampfanimationen die Nummer 1 Anzeigt.



    (Nochmal ein anderes Thema)
    Kann mir jemand erklären warum bei mir 2 Battleanimationen Anzeigt?
    Weil ich habe keine Ahnung im Maker selbst wird es als eine Angezeigt, hier mal ein Testspiel
    was ich meine.

    http://www.npshare.de/files/c062a202/Test.rar

  4. #4
    1.Werden die Waffen jetzt durch Skills verwendet oder was? Ich hab nämlich noch immer keine Ahnung was genau du damit jetzt eigentlich machst.

    2.Weil du 2 Animationen eingestellt hast
    Du hast sowohl bei der BA für die Waffe als auch bei der BA die der Held spielt wenn er die Waffe benutzt die selbe Animation eingestellt. Du musst schon eine davon wegmachen.

  5. #5
    Ja, genau, die werden Praktisch als Skills verwendet.

    Welche muss ich weg machen?

  6. #6
    1.Dann wüsste ich nicht wo die normale Angriffsanimation herkommt, außer du hast beim Skill nichts anderes eingestellt.

    2.Ist ja eigentlich egal, aber ich hab einfach mal die des Helden entfernt, also die, die links im kleineren Fenster angezeigt wird.

  7. #7
    Bei mir kommen immer noch 2 Animationen
    Die Waffe soll ja die ganze Zeit zu sehen sein.
    Also kommt nur wenn Ich angreife die Zwei Animationen.

  8. #8
    Einfach unter Animation auf Set klicken, dann anstatt auf Weapon auf Battle und da ne leere Animation auswählen.

  9. #9
    Ne irgentwie funz das nicht, Dann zeigt er mir während man warten muss gar nichts an.
    Ich möchte aber, das Die Waffe zu sehen ist die ganze Zeit, könntest du das mal Hochladen?^^

  10. #10
    Da

    Ist ja logisch, dass er die Waffe nicht die ganze Zeit anzeigt, wenn du bei Animationen wie Heldenschaden keine Animation eingestellt hast.

  11. #11
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Da

    Ist ja logisch, dass er die Waffe nicht die ganze Zeit anzeigt, wenn du bei Animationen wie Heldenschaden keine Animation eingestellt hast.
    Omg Jack du bist der beste DANKE!
    Echt ich finde es total Nett von dir, das du mir hilfst.
    Sogar gestern hast du mir geholfen. Danke dir!

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