Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Nacht 3 bricht an

  1. #21
    Ich hab meine ja auch behalten

  2. #22
    Naja bei den Schergen hat Astarah I. gewählt.

  3. #23
    AHA. Das erklärt auch den großen Westwind-Anteil

  4. #24

    f***, ist mir langweilig!

    Astarah I hat gewählt? Da erfährt man ja ganz neue Sachen. Der Samstag ist doch wohl schlecht gewählt für einen Spielanfang. Die sind wohl alle in der Disco und werfen ihr Geld zum Fenster 'raus.
    Wie auch immer. Schon seltsam einer Dämonin gegenüber zu stehen! Da ist man angeblich im Kloster aufgewachsen, was einen natürlich für einen Exorzismus prädestiniert, doch anderes als alle zu schocken, dass man die Unverfrorenheit besitzt auch noch eine Dämonin zu steuern, fällt mir nicht ein. Nein, ich muss sie auch noch auf einen Sekt einladen mit meinem Stereo-Geheimnis.



    Naja, was soll's! Inzwischen bleibt das sowieso in der Familie.

    PS: Wieso funzt das mit den Bildchen nicht mehr? Hängt wohl mit der Abschaltung der Signatur zusammen, doch wo ist der passende Thread um sich zu beschweren? In den Rollen II sind auch nur noch die blöden Links zu sehen!

    Geändert von Dolmial (21.11.2009 um 21:32 Uhr) Grund: Komma-Setzung fakultativ

  5. #25
    Hmmm ... Aha... An Gott glauben aber nicht an Dämonen ... ein kleiner ... widerspruch, oder?

    Keine Sorge: Astarah ist absolut echt. Die Frage ist nur: Wird ihre Seite gewinnen? Oder wird Mr. X gewinnen? Oder Y was auch immer seine Ziele sind? Oder die Guten? Oder die Bürger? Oder sterben gar alle?

    Oder wird jemand unter der Dusche erwachen?!

  6. #26
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Hmmm ... Aha... An Gott glauben aber nicht an Dämonen ... ein kleiner ... widerspruch, oder?
    Das ist eine Tarn-Identität, Asmodina! Ausserdem komme ich mir inzwischen - besonders im Forum des Bastei-Verlages - vor, als wüchse ich immer noch unter milden aber langweiligen Mönchen auf.

    PS: Mönche sind die mit dem Zölibat und die ficken nicht. Oder hast Du gerade zu tun? Wenn nicht, bist Du m.E. auch im Kloster.

    PPS: Beah! So 'was langweiliges!

  7. #27
    Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Das ist eine Tarn-Identität, Asmodina! Ausserdem komme ich mir inzwischen - besonders im Forum des Bastei-Verlages - vor, als wüchse ich immer noch unter milden aber langweiligen Mönchen auf.

    PS: Mönche sind die mit dem Zölibat und die ficken nicht. Oder hast Du gerade zu tun? Wenn nicht, bist Du m.E. auch im Kloster.

    PPS: Beah! So 'was langweiliges!
    Im Bastei-Forum posten doch eh nur 3 Männchen regelmäßig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •