Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Nacht 3 bricht an

  1. #1

    Nacht 3 bricht an

    Info: "Pat" möchte gerne dass sie erfährt wer Astarah ist um die Seite zu wechseln
    Eure Meinung? Sonst wird ... geprüft.

    Und nun überlegt mal brav wer sterben darf.
    Mistress Kill darf auch wieder zuschlagen.

  2. #2
    # vote Layana.
    Kann ich nicht begründen. Einfach so ein Gefühl
    Xia wäre auch ein möglicher Kandidat. Ich finde den Char extrem komisch ^^"

    Geändert von Ty Ni (20.11.2009 um 08:43 Uhr)

  3. #3
    Was sagt ihr zu der Pat Sache!?

    Dammit ihr Schergen, sagt mir wen ich töten soll xD

    EDIT zur Pat Sache: Bin dafür, da wir schon zwei Schergen weniger sind und auch 2364. an sich tot ist. Votet halt nicht. Bzw ist irgendwie "ausgestiegen". Ja. So. Was sagt ihr!? o,o

    BTW: Morgen Abend bin ich nicht da, morgen Nachmittag auch nicht und Samstag bin ich auf / an der See mitten im Nirgendwo. MACHT ALSO BITTE HINNE!

    Geändert von Miss Kaizer (20.11.2009 um 00:06 Uhr)

  4. #4
    Japp, geht klar. Bin dafür. Aber wehe das ist ne Falle

  5. #5
    Immer herein mit Pat. Hat schliesslich Interesse an der Sache, nun da Astarah offiziell tot ist und sich mit dem Wechseln Zeit lässt. Und Miss Kaizer hat Recht, mehr Schergen können wir vertragen. Aber Layana postet mehr als Xia und ist auch anschlussfreudiger.

    #Vote Xia

  6. #6
    Also, zwei Stimmen (Plus meine, aber die zaehl ich mal nicht ) dafuer Pat an Bord zu holen.

    Ein Todesvote für Xia.
    Einer für Layana.

    Hoffen wir mal dass der Rest noch kommt.

  7. #7

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    [#Vote Karl]

    Ich bin mir sicher, dass er eine Sonderrolle hat und momentan postet er auch nicht so viel, als dass sein Tod für das Rollenspiel selbst schädlich wäre.

  8. #8
    Und was sagst du zu Pat?!

  9. #9

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ganz ehrlich: Mir wäre es lieber zu wissen, welcher User sich dahinter verbirgt. Auf einen solchen Mist, wie er im ersten Spiel vor sich ging, habe ich nämlich nicht unbedingt Lust. Und ich habe nicht unbedingt bei jedem User ein gutes Bauchgefühl, dass er auch wirklich dichthalten würde. Allerdings kann Asmodina uns auch aus spieltechnischen Gründen nicht einfach den Usernamen geben.

    Prinzipiell könnten die Schergen allerdings wirklich Verstärkung gebrauchen und Pat würde mit einer möglichen Entscheidung eh zu uns überlaufen. Von daher gibt es ein eingeschränktes "dafür" von meiner Seite.

  10. #10
    #unvote Layana
    # vote Xia.


    Ist schon wahr, die Sache mit der Beteiligung.

  11. #11
    Ich hoffe nur, dass sie nicht Pat ist =P

    Also, wenn keiner Einsprueche erhebt werd ich in ner Stunde die PN verschicken, das ich Xia umniete. Da ich nicht weiss, ob ich heute / morgen nochmal online kommen kann o,o (auch wenn ich es glaube. Hm.)

    Auf wen ich Misstress Kill ansetze weiss ich aber auch noch nicht *kratz*

  12. #12
    Ich werde Pat dann hierher holen - Scheinen ja alle dafür zu sein

  13. #13
    Japp. Sofern sie sich nicht als Maulwurf entpuppt ist sie herzlich willkommen o/
    Bin ja schon mal gespannt, wer es ist

  14. #14
    Wenn sie ein Maulwurf ist, nun ja ...

    Dann gibts eben gegrillte Erbin

  15. #15


    Ich denke ehlich gesagt auch nicht, dass soetwas nach der ersten Runde noch mal vorkommen wird!

  16. #16
    Tja, herzlich willkommen, Pat!

    http://www.youtube.com/watch?v=qV2AAQ9b0BU

    Und noch einen herzliche Glückwunsch an Miss Kaizer!

  17. #17
    WTF das Lied habe ich seit gestern als Ohrwurm!
    Ich hatte es gerade erst gehört (allerdings in der Originalversion) und lautstark mitgesungen

  18. #18
    Hmmm wo bleibt Pat denn?

    Nebenbei: Layana wurde erneut getötet und erneuet wiederbelebt. Diesmal aber erst nach ihrer Enttarnung als Mistress Kill. Natürlich erst nach ihrem Anschlag. Nun ist Layana eine normale Bürgerin.

    ...soviel dazu dass ihr Layana killen wolltet

  19. #19
    Oha.
    War nicht auch schon letztes Mal Mistress Kill?

  20. #20
    Yupp. Aber wie gesagt, ich habe FAST alle Rollen neu vergeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •