Zitat Zitat von Mystify Beitrag anzeigen
jau, eigenes Level. Wieso ab und zu ins Gefängnis gehen? was bringt das? war erst 1x drin :-).
Irgendwann steigt man ja nicht weiter auf, weil man alle Hauptfertigkeiten (also die Fertigkeiten, die für einen Levelaufstieg nötig sind) auf 100 gebracht hat.
Wenn man jetzt allerdings für eine Weile einsitzt, werden einem Punkte bei den Fertigkeiten abgezogen. Die kann man dann nochmal hochleveln. Wenn man dann wieder 10 Fertigkeitsanstiege bei den Hauptfertigkeiten beisammen hat, erreicht man auch wieder ein neues Level.

Zitat Zitat
Was anderes: warum lässt mich Heute die Seite Multimediaxis fast nicht ins Forum? (erst nach dem xten Versuch). Es kommt eine vBulletin-Systemmitteilung:

Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Damit kann ich gar nix anfangen.
Vielleicht... fragst Du einfach wirklich mal einen von den Admins? Ich habe sowas bisher erst nur im Zusammenhang mit Zeitumstellungen erlebt, aber die letzte ist ja schon eine Weile her. Möglicherweise ist es tatsächlich ein Fehler.