Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Haus in Skingrad

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Haus in Skingrad

hi, wo zum Teufel find ich den Shum gro-Yarug in Skingrad um en Haus zu kaufen? Der Kompass jagt mich im Kreis rum und ich such mir nen Wolf.
    tx, Mystify

wenn der typ nicht im schloss ist, dann such in skingrad da wo die gilden sind, eigentlich müsste er dort sein so vor dem platz mit der statue vom reiter

oder du gehst nochmal ins Schloss und wartest immer nur 1 Stunde, bis du ihn siehst...8)
    Dann kannst du ihn ansprechen, aber über das Thema "Haus kaufen" redet er nur, wenn du den Sympathiewert bis auf mind.70 gekriegt hast...
    Aber Achtung: Das Haus kostet mehr, als er sagt, also nimm lieber mehr Gold mit....

ne, leider auch nicht. Das blöde is, dass mich der Kompass zuerst ins Schloss führt und wenn ich da bin nach Skingrad und wenn ich da bin in die Westebene. Hier wird er auch mit nem grünen Pfeil geortet (unter oder auf der Brücke zum Schloss soll er sein) aber ich find ihn halt nicht. Ich hab auch versucht ihn zu finden ohne den Quest zu aktivieren - no Chance.

oh, danke J-Master. Probier ich aus. Symp-wert und Kohle is no problem, bin auf Stufe 27 und hab fast alles durch (Gold so um die 750.000).
    Wieviele Stufen gibts eigentlich? muss noch ShivI machen.

jau, eigenes Level. Wieso ab und zu ins Gefängnis gehen? was bringt das? war erst 1x drin :-). Was anderes: warum lässt mich Heute die Seite Multimediaxis fast nicht ins Forum? (erst nach dem xten Versuch). Es kommt eine vBulletin-Systemmitteilung:

Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
    Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Damit kann ich gar nix anfangen.

Zitat Zitat von Mystify Beitrag anzeigen
    jau, eigenes Level. Wieso ab und zu ins Gefängnis gehen? was bringt das? war erst 1x drin :-).
    Irgendwann steigt man ja nicht weiter auf, weil man alle Hauptfertigkeiten (also die Fertigkeiten, die für einen Levelaufstieg nötig sind) auf 100 gebracht hat.
    Wenn man jetzt allerdings für eine Weile einsitzt, werden einem Punkte bei den Fertigkeiten abgezogen. Die kann man dann nochmal hochleveln. Wenn man dann wieder 10 Fertigkeitsanstiege bei den Hauptfertigkeiten beisammen hat, erreicht man auch wieder ein neues Level.

Zitat Zitat
    Was anderes: warum lässt mich Heute die Seite Multimediaxis fast nicht ins Forum? (erst nach dem xten Versuch). Es kommt eine vBulletin-Systemmitteilung:

Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
    Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Damit kann ich gar nix anfangen.
    Vielleicht... fragst Du einfach wirklich mal einen von den Admins? Ich habe sowas bisher erst nur im Zusammenhang mit Zeitumstellungen erlebt, aber die letzte ist ja schon eine Weile her. Möglicherweise ist es tatsächlich ein Fehler.

Meinst Du die Admins von Multimediaxis?

Ist dein Problem jetzt eigentlich schon gelöst?
    Ich hatte das auch mal, dass ich die Leute, bei denen man ein Haus kaufen kann, nicht auffinden konnte. Ich hab mir dann mithilfe des TES CS eine Mod gemacht, in der ich die Person einfach nochmal ins Spiel eingefügt habe und bin dan im Spiel dahingegangen wo ich sie eingefügt hab.

Hi - bin widder da
    Ich hatte es aufgegeben, den Depp (Shum gro-Yarung) zu suchen, da nix geklappt hat. Jetzt bin ich aber im Diebesgilden-Quest "Vergessene Historie" wieder auf ihn angewiesen. Alle sagen mir, dass er einen in der Burg anstellt und dass er um 10.00 Uhr in der Taverne "Zur Westebene" ist und Mittags beim "Colovianischen Händler". Keine Chance!!! Ich finde ihn nicht. Was kann ich denn noch tun, bin total verzweifelt.
    Oblixion, Du schreibst:....Ich hab mir dann mithilfe des TES CS eine Mod gemacht, in der ich die Person einfach nochmal ins Spiel eingefügt habe und bin dan im Spiel dahingegangen wo ich sie eingefügt hab.Damit kenne ich mich überhaupt net aus, ich weiss auch net wie das geht. Kannst Du mir eine einfache Hilfe geben?
    LG, Mystify

könnte auch sein, dass er auf der brücke durch die texturen gerutscht ist und nun IN der brücke hängt... kann manchmal passieren...

Danke für den Tipp, Saui. Obwohl ich nie cheate, hab ichs eben probiert, funzt net. Obwohl ich laut Kompass direkt vor ihm stehen müsste. Hab alles abgesucht (auch im Boden). Kann doch net sein, dass ich jetzt net weiter spielen kann, oder?

was meinst du mit stufen? eigenes level? eigentlich unbegrenzt, wenn man ab und zu mal wieder ins gefängnis geht;-)