Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Legend Online - UPDATE: Neuer Screen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Legend Online - UPDATE: Neuer Screen

UPDATE:
    Ein neuer Screen wurde hinzugefügt.

Vorwort: Ich habe vor einigen Tagen beschlossen ein ORPG - Online-Role-Play-Game zu erstellen und das mit Erfolg. Dieser thread ist dazu da um zu sehen ob auch wirklich jeder connecten kann.

Info:

Ersteller: Rayden , akaorcram
    Version: Alpha
    Forum: Steht in der Sig.

Hier 3Screens: (Die Rüssifehler wurden behoben) Layout usw wird eigenes sein.

Ein Teil des Schlachtfeldes, auch wenn es nicht nach einem Schlachtfeld aussieht. Ist Absicht. (Hat etwas mit einem Event zu tuhen) Natürlich hat das auch was mit der Hintergrundstory zu tuhen die ihr bald kennenlernen werdet =)

Ein Dorf, klein aber Fein.

Ein Lagerplatz am Beginn eines "düster" werdenden Waldes.

Was brauchen wir?
    Wir suchen Tester. Wie im Vorwort bereits erwähnt wollen wir sehen ob auch wirklich jeder connecten kann.

Wie geht das?
    1.Alserstes installiert ihr Hamachi, einfach bei google Hamachi eingeben. Dann tretet ihr dem Netzwerk Legend Online 01 bei das passwort ist 123456

2.Den Client: http://rapidshare.de/files/48702351/Client.rar.html

3. Im Client Ordner findet ihr einen Ordner Namens Install, alles was dort drinnen ist in den client Ordner kopieren und alles der Reihe nach kopieren. Und dann der Reihe nach installen (wie auch immer)

4. Den client starten auf IP CONFIG gehen und als Ip: 5.128.83.63
    dann confirmen und spielen jedenfalls acc erstellen.

Nachwort: Auch wenn das mit einem Freeware Programm erstellt wird, es wird viel eigenes Zeug dabei sein. (hoffe ich mal.. je nachdem ob ich es schaffe)

Geändert von Rayden (19.11.2009 um 14:08 Uhr)