Hab so einige Spiele durchgespielt von denen nur ein paar wenige wirklich nervig waren. In Oracle of Ages hat mich dieses Rumgetanze genervt, letztenendes hab ichs wen anders machen lassen. An den Rätseln hab ich auch des öfteren gesessen...
Von OoT hab ich nur MQ angefangen und hab dann im Wassertempel entgültig die Lust verloren. Hab den Originalteil aber, wie gesagt nie durchgespielt, von daher...
LA war so weit, wie ich gekommen bin einigermaßen durchwachsen. Im Vergleich dazu hat TWW richtig Spaß gemacht, besonders der Endkampf, oder der gegen den Riesenvogel. Lediglich der Kampf gegen diese Schlangenpuppe am Ende war nervig, der komplette Kampf hat mich ne ganze Stunde beschäftigt
ALttP kann auch schwierig sein, vor allem, wenn man gegen den Riesenscorpion kämpft, aber als Maximum nur 10 Bomben hat, von denen man effektiv nur 4-5 dabei hat. Damals wusste ich noch nicht, wo der Feenbrunnen war, bei dem man mehr Bomben bekommen kann.
Außerdem haben mich diese Deckengrabscher im Enddungeon genervt, weshalb ichs bis heute nicht durchgespielt habe...
MM hab ich nicht wirklich weit gespielt, da ich sollche stressenden Spiele nicht als Erlebnis empfinde und PH war teilweise zu einfach, hat mich irgendwie enttäuscht, da ich vor allem TWW so genial fand.
Rein objektiv betrachtet, finde ich alles machbar, nur subjektiv habe ich keine Motivation dafür.