stimmt schon, MM war auf jeden Fall schwerer als z.B. OoT (auch wenn mir das damals erst im Nachhinein aufgefallen ist)... trotzdem mache ich das eher am Gesamt-Spielverlauf fest, als an den Palästen/Dungeons... wie gesagt, die halte ich einfach mehr für langwierig (wie z.B. auch den Wassertemepl in OoT), denn für wirklich kompliziert... denn wer vorher 5 Zeldaspiele durchgespielt hat, für den sind die Rätsel selten etwas neues (auch wenn sie immer wieder schön verpackt sind)
ditoZitat von Sylverthas
der Soundtrack ist wirklich immer wieder genial und selbst das typische Zelda-Thema, dass bis TP ja immer wieder zurückkehrt, ist nie störend, weil es immer wieder einen neuen Anstrich bekommt... in meinen AUgen muss sich der Soundtrack von TWW oder OoT hinter keinem anderen Videospiel verstecken
naja, ich rede ja nicht von hochverwinkelten Stories, die man kaum nachvollziehen kann... aber so mancher Zelda-Teil hat doch schon die ein oder andere Überraschung parat gehabt... wenn auch z.B. ALttP noch recht geradlinig war ^^Zitat von Sylverthas
die Oracle-Teile habe ich leider nur teilweise gespoielt, aber überhaupt scheint es mir, dass die GameBoy-Teile einen höheren Schwierigkeitsgrad hattenZitat von Sylverthas