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Thema: Zelda und der Schwierigkeitsgrad

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Der schwerste Teil an Zelda fand ich Ocraina of Time, der Wassertempel, den habe ich einmal geschafft, aber heute weiß ich nicht mehr wie der Wassertempel nochmal Funktioniert, weil ich wenn ich auf meinen N64 zocke meinen Durchgespielten Spielstand immer spiele.

  2. #2
    Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Der schwerste Teil an Zelda fand ich Ocraina of Time, der Wassertempel, den habe ich einmal geschafft, aber heute weiß ich nicht mehr wie der Wassertempel nochmal Funktioniert, weil ich wenn ich auf meinen N64 zocke meinen Durchgespielten Spielstand immer spiele.
    Naja, der Wassertempel ist nicht direkt schwer, das Problem dort sind die Schlüssel, da man es mit hundert prozentiger Genauigkeit schafft, genau kurz vor den letzten Türen den Schlüssel vergessen zu haben, der natürlich am komplexesten zu holen ist, weil man die Wasserstände 500 mal verändern muss -.-
    Ich hasse dn Wassertempel zwar, wirklich schwer fand ich ihn aber nicht... Am schwierigsten (wobei, auch wieder relativ) fand ich in OoT den Gerudo Tempel, in welchem man die Eispfeile bekam, der Rest war eher entspannt, dafür aber stylisch^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Illyrer Beitrag anzeigen
    Naja, der Wassertempel ist nicht direkt schwer, das Problem dort sind die Schlüssel, da man es mit hundert prozentiger Genauigkeit schafft, genau kurz vor den letzten Türen den Schlüssel vergessen zu haben, der natürlich am komplexesten zu holen ist, weil man die Wasserstände 500 mal verändern muss -.-
    Ich hasse dn Wassertempel zwar, wirklich schwer fand ich ihn aber nicht... Am schwierigsten (wobei, auch wieder relativ) fand ich in OoT den Gerudo Tempel, in welchem man die Eispfeile bekam, der Rest war eher entspannt, dafür aber stylisch^^
    Also der Gerudo Tempel, war eines der Einfachsten Dungeon von OoT.

  4. #4
    Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Also der Gerudo Tempel, war eines der Einfachsten Dungeon von OoT.
    Ich meine nicht den Geistertempel, ich meine die Arena der Gerudos, ein kleines Extra Areal, in welchem man am Ende die Eispfeile bekommen konnte...

    Zitat Zitat von Eisbaer
    Wassertempel, Schattentempel und der Brunnen
    Dito, nervig waren sie alle drei, vorallem der Brunnen ging mir derbe auf die Nüsse, weil ich ständig alle Löcher mitgenommen habe, die ich kriegen konnte^^

  5. #5
    Ich find den Schwierigkeitsgrad genau richtig. Das erste Zelda war auch nur wegen der Steuerung so schwer, man rennt ja eher in einen Gegner als das man getroffen wird und das nicht selten . Mit der ALttP Steuerung wäre das doch auch viel flüssiger zu bewältigen gewesen. Was nervt sind halt so Witzfiguren wie die "gefährlichen" Schattenwesen in TP, die nach einem Schlag kleinbei geben. Da nagt dann schon an der Atmosphäre.

    Der Lock-On der mit OoT eingeführt wurde ist eh so ein zweischneidiges Schwert. Dadurch wird man quasi zum Tank. Die Idee und die Möglichkeiten dahinter sind natürlich toll, keine Frage.

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