Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Welches war euer erster Teil von Zelda?

mein erstes zelda war auch das erste Zelda...
    "Legend of Zelda"
    heutzutage vllt nicht mehr vergleichbar, Anno 1992 allerdings noch ein Meilenstein der Videospielgeschichte (wie fast jedes Zelda)
    das war noch richtig schwer... ohne große Hilfe im Spiel, mit richtig harten Gegnern usw...
    für jedes "Wind Waker"- oder "Phantom Hourglass"-Kiddie unmachbar

mein zweites war AoL, gefiel mir schon damals nicht... und mein drittes ALttP, bis heut mit das beste der Reihe

mein erstes Zelda damals war Oracle Of Ages
    Das wies schon erstaunlich schwierige Rätsel auf in den späteren Doungeons, an denen ich mit meinen damaligen 13 Jahren schon heftig zu knabbern hatte.
    Bis dato wusste ich gar nicht, dass es mehr Zeldaspiele gibt, bis mir mein Vater dann irgendwann Ocarina of Time mitbrachte, das er zufällig in meinem Laden entdeckte.
    Meine Begeisterung dazu könnt ihr euch dann sicherlich vorstellen^^
    Dann kam dann schon die Collectors Edition, mit der ich dann lange zu tun hatte, bis ich Zelda1,2, und Majoras Mask durchhatte.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    mein erstes zelda war auch das erste Zelda...
    "Legend of Zelda"
    heutzutage vllt nicht mehr vergleichbar, Anno 1992 allerdings noch ein Meilenstein der Videospielgeschichte (wie fast jedes Zelda)
    das war noch richtig schwer... ohne große Hilfe im Spiel, mit richtig harten Gegnern usw...
    Dem schließe ich mich an.

MfG

Meins war Link´s Awakening DX.

Bei mir war es Link's Awakening, aber die deutsche unzensierte GameBoy-Version, nicht die DX(GBColor)-Version.

A link to the past war mein erstes.
    Es ist unglaublich, wie lange man als 6-jähriger wieder und wieder nur die Bereiche spielen kann, zu denen man Zugang hat, bevor man in diesem ersten großen, mit Wachen besetzten Gebäude am Anfang, den Geheimgang öffnet. LOL.
    Wie ich ausgeflippt bin als es nach Wochen endlich weiterging weil ich zufällig mal das Teil weggeschoben habe xD

Velston Gast
    Mein erstes Zelda wahr: Ocarina of Time.

Das Game war einfach der Hammer.
    Aber Heute lieb ich Twilight Princess über alles.

Mein erstes Zelad war Links Awakening, das cih zufällig bei meinem Bruder unter den Gameboyspielen gefunden hatte^^

Zelda: Link to the Past - SNES das waren noch Zeiten

Zelda: Link to the Past
    Mein Dad spielte das sehr oft und iwan hab ich es eben auch mal versucht. War damals gerade mal 4 Jahre alt. Phew, waren das noch Zeiten. Ich hab Link immer Zelda genannt und dachte er seih eigentlich ein Mädchen weil es für mich immer so aussah als hätte er Pinke Haare.

Weit kam ich nicht mal, ohne Lesekenntnise sowieso nicht . Rumwatscheln hat mir schon genügt. XD

Mein Erstes Zelda war The Legend of Zelda Ocarina of Time, darauf folgte dann sofort Majoras Mask