Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Welches war euer erster Teil von Zelda?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich noch relativ jung bin (19, obwohl, kann ich lange auch nicht mehr anwenden, das Argument <.<), war mein erster Teil Ocarina of Time... und da habe ich mir auch gleich meinen Hass gegen alle Wassertempel geholt^^
    Danach ging es weiter mit Majoras Mask, dann habe ich alle alten nachgeholt und zuletzt Twilight Princess... (großartiges Spiel, imo)

Da fällt mir wiedermal ein.... ich wollte immernoch irgendwann Wind Waker zocken, habe mich noch nicht durchgerungen, es zu tun^^

Ich hab damals zu Weihnachten einmal den Gamecube bekommen, wo auch eine Collectors Edition von Zelda dabei war (TLoZ, TLoZ 2, OoT, MM). Da habe ich mit OoT begonnen, danach MM gespielt und so ging das Ganze los ^^

Als wir drauf und dran waren,uns Mischief Makers zu kaufen,kam mein Vater,sagte dann,dass es was besseres gäbe und kaufte dann dafür mit unserem Geld Ocarina of Time.Am anfang waren wir natürlich sauer, aber nun sind wir für seine Entscheidung sehr dankbar.

Richtig aus eigener Entscheidung war bei mir allerdings Links Awakening DX,vor einem Jahr,im Flohmarkt.Als wir zuhause ankamen,kam mein Bruder an und sagte,dass wir LA in der alten Version schon besitzen.Er hat es nur immer verschwiegen.-.-

Sonst habe ich kein Zelda gekauft.TP und WW gehören meinem Freund,der mir gerne die GC ausleiht und MM hatte ich ebenfalls nur ausgeliehen.