Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Welches war euer erster Teil von Zelda?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Legend of Zelda und Zelda 2 aufn SNES.

Als ich damals auf die Welt kam haben meine Eltern nen NES geschenkt bekommen von irgendwem und joa - Ich entwickelte mich zum Profi im Speicherstand löschen
    Meine Mutter zockt heutzutage noch immer gerne die NES Teile,sowie den SNES Titel u. Gameboy Teil auf diesem Adapter für den TV^^

Mein erster Zeldateil war der für den Snes und ich muss zugegen das ich damals jedes Lv richtig genoss und es kaum abwarten konnte das nächste Herzteil zu bekommen. Am besten fand ich allerdings die Spielatmosphäre, von den Endbossen bis zum Dungeonaufbau, war alles sehr gut gemacht. Schade das es keinen weiteren Snesteil mehr gibt, von der Zeldareihe.

Mein erstes Zelda-Game war 'A link to the Past' auf dem wunderbaren snes. Neben 'Super Mario World' meine erste Videospielerfahrung.

Das erste Spiel für NES war Zelda 1. Das erste Spiel für SNES war ALTTP, das erste Spiel für N64 war OoT. Das erste für ....

okok, Ich hör ja schon auf. ^^

Mein erstes war Wind Waker. Budgetkauf damals, glaub ich um 2005/6 herum. Und bis heute außer Minish Cap mein einziges. Naja, und natürlich das aller aller erste aber das nur beim Cousin.

Mann mir fällt grade auf, dass ich auf dem Cube einige echte Perlen hatte. Darunter Paper Mario 2... Fantastisch.

Mein Erstes Zelda war The Legend of Zelda Ocarina of Time, darauf folgte dann sofort Majoras Mask

Link's Awakening auf dem Game Boy.^^

Mein erster Teil war ... ich weiß den Namen ehrlich gesagt nicht, aber ich glaube es war Link's Awakening. Da strandet man an eine Insel, nachdem das Schiff auf dem Man war gesunken ist.

Danach hab ich nur noch eins für den GBC gespielt (und kurz The Minish Cap), da gabs so Tiere zum reiten, kann mich aber an sonstige Besonderheiten nicht wirklich erinnern. Aber ich wollte mir dann doch nochmal irgendwie den neuen Teil holen, das mit dem Zug, Spirit Tracks heißt, genau. ^^

Gruß
    Streicher

Und schon wieder komm ich mir ziemlich alt vor, weil ich sagen muss: Mein erstes Zelda war DAS erste Zelda - Legend of Zelda für das NES. Darauf folgte der zweite NES-Teil, dann a link to the past und ab da hab ich mit der Chronologie gebrochen und erst wieder mit OoT weitergemacht.

Mein erstes Zelda war A Link to the Past gewesen.
    Ach ein herrliches Spiel ;3

Zitat Zitat von Remika Beitrag anzeigen
    Mein erstes Zelda war A Link to the Past gewesen.
    Ach ein herrliches Spiel ;3
    Approved

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mein erstes Zelda war Ocarina Of Time (spätsünder ich weiß^^) was ich natürlich sofort durchzockte.

ich hab bis heute alle Teile der Reihe.
    die ganz alten. sowie die neuen. twilligt princess, phantom hourglass. spirit tracks

das einzige zelda was mir persönlich nicht gefallen hat war Majora's Mask
    es war einfach nervig immer wieder die Bosse zu killen. aber jeder wie er will nen ^^

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    es war einfach nervig immer wieder die Bosse zu killen.
    Das war doch überhaupt nicht nötig, einmal reicht vollkommen xD

stars5
    Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Das war doch überhaupt nicht nötig, einmal reicht vollkommen xD
    Also ich hab die Bosse immerwieder killen müssen. wenn ich in die zeit zurückgereist bin. zum beispiel um das schwert zu schmieden. wenn man am dritten tag bereits is. musste man zurückreisen. den boss nochmal killen und dann warten.

oder war das rhetorisch gemeint^^

Kann sein, dass mich meine Erinnerung täuscht, aber muss man für das Don Geros Quest nicht Goht nochmal besiegen? Macht aber nichts, der Kampf gegen Goht macht sowieso Spaß .

stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kann sein, dass mich meine Erinnerung täuscht, aber muss man für das Don Geros Quest nicht Goht nochmal besiegen? Macht aber nichts, der Kampf gegen Goht macht sowieso Spaß .
    ich weiß es nicht mehr so genau^^ aber ich fand das das ziemlich überflüssig war. zumindest wenn man majora am schluss ohne die maske (deren namen ich immernoch nicht weiß) besiegen will.

Mein erstes Zelda war Links Awakening. Das hatte ich damals bei einem anderen Kind gegen irgendein Müllspiel eingetauscht Ich kam dann aber erst nicht im zweiten Tempel weiter und habe das Spiel erst Jahre später durchgespielt. Und ich weiß immer noch nicht, ob ich das oder A Link to the Past am besten finden soll.

Meins war OoT. Nur Gutes in den Magazinen gelesen, habs mir dann geholt und Zack! war ich hin und weg.

Bis heute der beste Zelda Teil.

Meins war Link´s Awakening DX.

Bei mir war es Link's Awakening, aber die deutsche unzensierte GameBoy-Version, nicht die DX(GBColor)-Version.