-
General
Spiderman, Spiderman ~ Suche Spiel /w Spiderman
So siehts aus.
Hab bei Google gesucht, aber soviele Namen von Spielen bekommen (u.a. Ultimate Spiderman und Spiderman - Friend or Foe).
Ich habe keine Ahnung was das neuste oder beste ist, deswegen brauch ich ein wenig Hilfe. 
Und ob man Spiderman nun so oder Spider-Man schreibt, ist mir wurscht. ;P
-
Ritter
Web of Shadows dürfte das neuste sein, soll aber nichts taugen. Dasselbe gilt wohl für das Spiel zum 3. Film, wobei ich das zum 2. richtig spaßig fand.
Mit Ultimate Spider Man macht man als Fan nicht viel falsch und nach etwas Einarbeitungszeit, braucht man täglich seine Dosis Zerstörung
.
-
Ritter
Die besten waren mMn immer noch Spider und Spiderman 2 für die PsOne.
Das Spiel zum ersten Film war auch gut.
-
General
Danke erstmal. 
Ow ya, Spiderman 2 für die PSX war richtig geil, das waren noch Zeiten (das erste Level mit der Bank - :3). 
Hat man bei Ultimate Spider Man denn eine richtige Freiheit so wie damals in den PS2-Games zum Film? Wär geil. ^^
-
Ritter
Ja
Sogar mit Venom und dann ist's richtig geil^^
Ohne Gewähr. Lange her das ich's gespielt habe :3
-
General
Oh, ja hab ich gesehen. ^^
Ehrm, empfiehlt es sich ein Gamepad mit Analog-Sticks zu benutzen? Habe nur eines ohne und müsste erst eines mit AS kaufen, deswegen die Frage. Muss ja eigtl. sowieso sein, allein weil ich Vice City mal durchzocken möchte (aufm PC
). ^^
-
Held
GTA mit Maus = Super duper!
Aber für Ultimate Spider-Man sollte schon ein Analoges Gamepad her.
Mühsam ist, dass man das Pad in USM selbst konfigurieren muss. Ansonsten kann man nur rennen und schlagen... 
Zu empfehlen ist das XBox360 Pad für den PC.