Ergebnis 1 bis 20 von 421

Thema: Fandub-Bewerbungen auf Youtube

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    alter schwede sind wir durch XD

ich hab,völlig unabhängig von euch,auch was zusammengeschustert.
    hab es durch einen kopfhörer aufgenommen deshalb das starke rauschen.egal.die bilder sind es wert bis ganz zum ende zu gucken.an einer stelle konnt ich nich mehr und hab die beherschung verloren aber ich hab es duch ein gutes bild gerettet sodas es wieder passt

http://www.youtube.com/watch?v=8kYPnD8kl-8

hehe die anfangsmusik kommt bestimmt dem einen der anderen bekannt vor. ^ ^

ok die bilder sind kacke bevor 1,30 ^ ^

WTF? O_o
    Sehr geil! Ich bin mir sicher du wirst angenommen ^^
    Vorallem der Text... nton:

Zur Abstimmung:
    Zu "heroisch" hatte ich noch nichts gesagt da würde ich für heroisch2 aus dem 2. Pack stimmen (im 3. ist nochmal heroisch2 drin als sailor moon)
    Beim Anfang bin für für die 2. Version
    Sailormoon ist zwar großartig weil 2 Stimmig ;P aber ich weis nicht ob wir das auch noch reinpacken sollten. Hmmm

All Hail Britannia!

Ich unterstütze das. ^^

Habe aber das noch rausgesucht falls es klassischer sein soll. ^^
    Vorschlag 4
    Stinkefinger-Lelouch ist aber auch nice.

Bezüglich des Profilbildes finde ich das Häschen zwar herrausragenden, befürchte aber das könte S.a.t.o.u. Dubs (take this google) doch etwas verschrecken und damit vom schauen abhalten. =/

Gruß Kayano

P.s. Das Geduddel ist unheimlich passend. Damit wirkt das ganze deutlich überzeugender. ^^"

EDIT: Die Profilbilder sind nicht für das Youtube-Profil gedacht sondern um im Video gezeigt zu werden? Wenn ja dann go =)

Geändert von Kayano (23.11.2009 um 19:24 Uhr)

Bereinigt. Auf was soll die Wahl für das Portrait nun fallen? Karl? Am Ende wird es dein Gesicht sein. Was würdest du bevorzugen, einen der Vorschläge oder ganz was anderes?

Bei Hail Britannien scheint man jetzt zwischen dem Klassiker von Kayano und der freieren Interpretation von mir zu schwanken. Stinkefinger-Lulu ist auch noch eine Option. Entscheidungen, Entscheidungen! Fällt sie.

Hat jemand von euch noch einen passenden Vegeta für die Wut? DB habe ich nichts.

Zitat Zitat
    - neuanfang 2 ATM
    - wütend (richtig schreien) - wut, bomando bevorzugt's
    - traurig (weinen) - Traurig 2 mit bomando
    - enttäuscht - enttäuschung
    - happy (glücklich / freuen) - freude
    - depressiv - Depressive 6
    - nachdenklich - Nachdenklich
    +
    Random2 bevorzuge random 1
    heroisch 2 - Kayano
    moe-moe yeah xD
    ende/ende 1
    Sollen wir die Random rausschmeißen und stattdessen die Sailor Moon nehmen?

Wäre es nicht authentischer das ganze Video mit nur einem Wallpaper auszulegen? Irgendwas nichtssagendes.

Zitat Zitat
    - neuanfang 2 ATM
    - wütend (richtig schreien) - wut
    - traurig (weinen) - Traurig 2
    +
    Random2
    heroisch 2 - Kayano
    moe-moe
    ende/ende 1
    OK, das ist der Vorschlag.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht authentischer das ganze Video mit nur einem Wallpaper auszulegen? Irgendwas nichtssagendes.
    Klar wäre es das, aber mir persönlich macht es mehr Spaß, Anspielung auf Anspielung zu werfen und zu sehen, wie sie damit umgehen.

Zudem haben wir noch genug Material für eine zweite Bewerbung. Mal sehen, ob sie einen Unterschied erkennen.

Geändert von Ianus (23.11.2009 um 20:36 Uhr)

hört euch lieber mal meine bewerbung an.

was soll es denn für ein lucky star bild sein?

wie wärs mit dem ausschnitt wo sie über ihre tage reden ^ ^

hahah vorallem mit ner männlichen stimme

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hört euch lieber mal meine bewerbung an.
    Habe ich getan...das Problem ist, dass die Qualität sehr schlecht ist und die Auflistung am Ende das lustigste. Und ehrlich gesagt scheinst du unverstellt eine bessere Stimme zu haben als...verzerrt. ^^ Ich kann mir das Video ATM kaum anhören.

K-on in dem Fall...wenn du was hast.

Zitat Zitat
    WTF! Its freaking k-on!
    Lucky Star hatte den feurigen Verkäufer - K-On hatte...garnichts? Dementsprechend halte ich mich frei davon wie sich der Papst vom Weibe fern hält.

Zitat Zitat
    Hier noch eine Alternative für unseren Ecchi-kun:
    Das vielleicht am Ende? Karl? bomando?

Zitat Zitat
    Das vielleicht am Ende?
    Ja käme ziemlich gut

Ich hätte noch paar Fragen bezüglich des zu machende Video:

Pan wäre kein Problem, hab mir ein gutes Tut rausgesucht und scheint leicht realisierbar zu sein. Soll ich alle Bilder zu dem passenden Sound, so zoomen (Pan) oder nur manche Bilder?

Soll ich es wie in meiner Beispiel Mp3 machen. Das zuerst Dudelmusik laut vorläuft und dann leiser wird lSoundszene....Endel, Dudelmusik wird wieder lauter für paar sekunde dann leiser nächste Szene usw.

oder

Alles ohne Pause hintereinander weg?

Falls es wie in der beispiel Mp3 sein sollte... brauchen wir eine längere Dudelmusik....

Edit:
    Zitat Zitat
    So steht es ATM:
    - neuanfang 2 ATM
    - wütend (richtig schreien) - wut, bomando bevorzugt's
    - traurig (weinen) - Traurig 2 mit bomando
    +
    Random2 bevorzuge random 1
    heroisch 2 - Kayano
    moe-moe yeah xD
    ende/ende 1
    Das alles hintereinander weg? Und zwischen keine (Erholungs)Pausen?
    Ich versuch morgen ein Video zu uppen =/ kanne s aber nicht versprechen, da ich 2 Klausuren schreibe in dieser Woche.

Geändert von bomando (23.11.2009 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch paar Fragen bezüglich des zu machende Video:

Pan wäre kein Problem, hab mir ein gutes Tut rausgesucht und scheint leicht realisierbar zu sein. Soll ich alle Bilder zu dem passenden Sound, so zoomen (Pan) oder nur manche Bilder?

Soll ich es wie in meiner Beispiel Mp3 machen. Das zuerst Dudelmusik laut vorläuft und dann leiser wird lSoundszene....Endel, Dudelmusik wird wieder lauter für paar sekunde dann leiser nächste Szene usw.
    den Pan habe ich eigentlich nur für das eine Bild von dem Typen mit der Unterwäsche gedacht. Als Schockeffekt. sonst brauchen wir den nicht wirklich.

Es wäre vermutlich besser, wenn du die Bildstreifen, die wir gepostet haben auseinander schneidest und die einzelnen Bilder der Sequenzen nacheinander einspielst. Als eine Art Diashow mit Kommentare.

Zitat Zitat
    Bomando: Vergiss nicht, Name und Alter auf jedes Bild zu klatschen.
    eeeeh, können wir nicht zwischen den Sequenzen, immer wenn du sagst: "Und nun XY" das Bild vom Anfang wieder einspielen? und dort diese Daten hinklapfen?