Ergebnis 1 bis 20 von 421

Thema: Fandub-Bewerbungen auf Youtube

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neue Seite: Back to topic
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Archive
    Download Archiv-1
    Download Archiv-2
    Download Archiv-3

Video
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    So steht es ATM:
    - wütend (richtig schreien) - Edit: wut oder Wut_alt mit Liferippers Stimme
    - traurig (weinen) - Traurig 1 oder 2
    - enttäuscht - enttäuschung
    - happy (glücklich / freuen) - freude
    - depressiv - Edit: Depressive 6, Blame Liferipper
    - nachdenklich - Nachdenklich
    +
    Random2
    heroisch 1 oder 2
    moe-moe
    ende/ende 1
    start

Ich würde sagen, wir geben moe-moe-kyun ganz ans Ende des Videos. For wütend brauchen wir noch einen Kompromiss, oder zumindest eine Reduzierung auf zwei Alternativen.
    Anfang
    Zitat Zitat
    Halli hallo! Ich bin Ecchi-kun, seit ein paar Tagen 17 Jahre alt und willens mich bei Satou Dub als Synchronsprecher zu berwerben. Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich mit Animes, die ich durch gute Artikel in der Zeitschrift Stern gelesen habe und durch Berichte von RTL. Meine Lieblingsanimes sind Dragon Ball Z, Code Geass, Bible Black, Dark Love, Bondage Game, Taimanin Asagi, Urotsukidouji, Boku no Pico und ein paar Ältere Serien der Art. Wenn ich mir Rollen aussuchen könnte, wären es auf jeden Fall Tamotsu aus Boku no Pico und Buju aus dem zweiten Teil von Urotsukidōji. Nebenbei gesagt: Fappieren ist mein Hobby. Meine Aussprache ist ja nicht so toll und ich habe keine Erfahrung im Dubben, aber wie sagt man so schön: Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder hinaus! Ihr habt ja ein paar Emotionen gefordert, die ich euch gleich vorführen möchte.

Ich werde das morgen nachmittag aufnehmen. Jetzt sind Leute im Haus die das hören könnten xD
    edit: After Class Lesson, Maid in Heaven, Ringetsu und A family affair gelöscht.
    edit: Archiv 3 hinzugefügt

Geändert von Karl (23.11.2009 um 15:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Buju aus dem zweiten Teil von Urotsukidōji.
    Dritten!
    Zudem würde ich die Liste der Lieblingsanimes kürzen. "After Class Lesson, Maid in Heaven, Ringetsu, A family affair" kannst du bei den gut weglassen, wenn du die restlichen drinlässt.

Soll so zum Schluß die fertige Audio sein?
    Ist jetzt nur ein Beispiel mit Dudelmusik und so
    Verbesserungsvorschläge sowie Ideen sind wie immer erwünscht

Download

Zitat Zitat
    Soll so zum Schluß die fertige Audio sein?
    Ist jetzt nur ein Beispiel mit Dudelmusik und so
    Verbesserungsvorschläge sowie Ideen sind wie immer erwünscht

Download
    Egal mit welchem Programm ich die Datei zu entpacken versuche, bekomme ich nur eine Fehlermeldung.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Egal mit welchem Programm ich die Datei zu entpacken versuche, bekomme ich nur eine Fehlermeldung.
    Mit 7-zip hat es bei mir funktioniert
    Winrar und co gehen nicht^^"

edit

Naja die Dudelmusik passt irgendwie nicht zu den meisten was er sagt, die Zusammenstellung ist so aber schon gut

Zitat Zitat
    Mit 7-zip hat es bei mir funktioniert
    Nachdem ich 7zip auf die neueste Version gebracht habe, hat es auch geklappt...
    Womit zum Geier wurde das Ding komprimiert?

7zip?

Keine Ahnung, das Programm hat er wahrscheinlich aus einer Cornflakespackung gefischt^^"

Wenn irgendjemand von Satodub google beherrscht, wird es im übrigen sehr einfach uns zu entlarven, googelt einfach mal nach Satodub, oder auch Satodub verarschen

Können wir noch aus der Suchroutine fallen, wenn wir den Namen der Gruppe löschen? Eher nicht, oder?

Andererseits, es ist ein Erstversuch. Wir hoffen mal auf das Beste und sind für die Zukunft informiert.

Und wenn sie sich beschweren kommen: Mehr lulz für uns?