Zitat Zitat von Lucian
Soetwas wie SatouDub entsteht, wenn kleine Kinder uneingeschränkten Zugang zum Internet erhalten. Mit der Zeit wird aber auch sie, ganz bestimmt, ihr jämmerliches Unterfangen einsehen und SatouDub in die "fuck you kein Lust mehr Hölle" schicken.
Das ist ja das schöne am Internet: Egal wie schlecht man ist, man darf trotzdem dort auftreten und wird wenigstens ein paar Leute finden, die einem zujubeln. Als ich in dem Alter war, habe ich auch eine Menge Unsinn ausprobiert - nur dass ich damals im Gegensatz zu SatouDub noch nicht die Möglichkeit hatte, meine halbgaren Experimente aufzunehmen und im Internet zu veröffentlichen.

Was soll's. Ist doch schön, wenn Jugendliche kreative Hobbies haben, anstatt bloß zu konsumieren.

Zitat Zitat von Ianus
Was hier IMO aber zu berücksichtigen wäre, ist der Unterschied zwischen jemandem, der seine Stimme bildet und einem Haufen Leute, die anscheinend glauben, mit Ausdruck in der Stimme gebohren zu sein weil sich ihr Herz und ihr Kopf bewegt. Zweitere wird die Zukunft schlagen und beschämen, erstere haben Chancen zu bestehen.
Ist wohl Kleinen wie im Großen dasselbe. Bei den Castingshow im Fernsehen kann man auch davon ausgehen, dass die meisten Teilnehmer einfach nur "Stars" sein wollen, anstatt ein wirkliches Interesse an Musik und Gesang zu haben.