Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 421

Thema: Fandub-Bewerbungen auf Youtube

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir können die Restprodukte ja an MoeDub verscherbeln xD
    Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob du nicht der einzige bist, der sich die Sounddateien durchgehört hat xD Wir sollten ehrlich gesagt auch nicht alles rein nehmen, einiges weniges davon ist ja nur Blödsinn^^

edit: Soso xD

Geändert von Karl (21.11.2009 um 23:12 Uhr)

Nun ja, einiges davon ist durchaus nicht unwahr...

FUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFU!
    Wieso bin ich nur auf die Party gegangen?! WIESO!? Ich hätte lieber den Thread verfolgen sollen! ;___; (War eh nur ne total kack langweilige Garagenparty... >_>")
    Kigurumi Awesome Dubs! >:

EDIT:
    Boah Karl. xD
    ...

Geändert von Bible Black (22.11.2009 um 01:27 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    FUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFU!
    Wieso bin ich nur auf die Party gegangen?! WIESO!? Ich hätte lieber den Thread verfolgen sollen! ;___;
    Ich kann das gut nachvolziehen, bin auch gerade erst nach Hause gekommen, allerdings war meine Party ganz lustig

@Karl genial, jetzt muss man nur noch die richtigen Hintergründe für die einzelnen Sprüche finden
    Ich glaube aber, du bist wirklich überqualifiziert für SatouDub

Das sieht aus bzw. klingt, als würde es Spaß machen. Aber wenn man ohnehin Standbilder nimmt, kann man auch gleich noch Manga-Szenen synchronisieren. Das vergrößert die Menge des verfügbaren Materials noch.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wieso bin ich nur auf die Party gegangen?! WIESO!? Ich hätte lieber den Thread verfolgen sollen! ;___;
    Was haben wir gelernt: Verlasse niemals das Internet, du könntest etwas verpassen.

Haha, da habt ihr tatsächlich was verpasst. Wir sind tatsächlich fähig, innerhalb eines halben Tages 5 Seiten über unsere SatouDub zu produzieren Hintergründe hat bomando bereits gesucht und der Rest wird sich leicht beschaffen lassen.
    Mangas wären eine Überlegung wert, aber ich denke wir haben schon derbe viel Animematerial. Allerdings gibt es ja noch genug andere wie MoeDub, wenn man ein Praktikum sucht, dann schickt man seine Bewerbung auch an mehrere Arbeitgeber.^^
    Danke für die Lobe übrigens, macht mir echt Spaß

btw.: Was machen wir eigentlich, wenn SatouDub uns annimmt?

Und was für Möglichkeiten wir erst hätten, wenn uns noch (mindestens) ein weiblicher Sprecher zur Verfügung stünde...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und was für Möglichkeiten wir erst hätten, wenn uns noch (mindestens) ein weiblicher Sprecher zur Verfügung stünde...
    Ach wo, zieh dir ein Kleid an, leg etwas makup auf und sprich höher.

Und wenn da garnix geht gibts immernoch Helium.

Die Weibchen suben schließlich auch männliche Hauptrollen, da wirst du im Zuge der Manzipation eben auch mal ein paar Opfer bringen können.

Zitat Zitat
    Das hab ich schon hinter mir...

Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Das macht er doch jeden Morgen.

Swody wie wärs mit Hetalia Axis Power? Du darfst auch Italien sprechen.

Zitat Zitat
    Son, I am disappoint!

@Karl

Am Anfang kannst du übrigens noch sagen, dass du deine tollen Dub skills durch das Schauen von Anime an 24h und 7 Tage die Woche in deinem Basement angeeignet hast. Zu deinen weiteren Hobbies gehören u.a. fappieren.

Zitat Zitat
    Swody wie wärs mit Hetalia Axis Power? Du darfst auch Italien sprechen.

Geändert von Swordy (22.11.2009 um 10:32 Uhr)

Hab aufm Pc noch ein Stimmenverzerrer rumliegen

Heute nehm ich mir mal Zeit das Video fertig zu stellen, aber vorher muss noch abgestimmt werden, was wir alles reinnehemn =).

Zitat Zitat von Karl
    Was machen wir eigentlich, wenn SatouDub uns annimmt?
    Dann hast du ein neuen beruf

Nochmal die beiden Archive:
    Download [Kostenlos, keine Wartezeit, min. 600 kb/s]
    np-share.de

Sind denn hier echt alle männlich? How disappointing...

Zitat Zitat
    Am Anfang kannst du übrigens noch sagen, dass du deine tollen Dub skills durch das Schauen von Anime an 24h und 7 Tage die Woche in deinem Basement angeeignet hast. Zu deinen weiteren Hobbies gehören u.a. fappieren.
    Immer diese Fremdwörter, mit 17 muss ich schon nachgoogeln wie die Jugend spricht... Ich fühl mich so alt Aber sonst tolle Idee! Und dann eben noch die Nennung von DBZ, Code Geass und asugewählten Hentais

Zitat Zitat
    Heute nehm ich mir mal Zeit das Video fertig zu stellen, aber vorher muss noch abgestimmt werden, was wir alles reinnehemn =).
    Yo, meine Stimme hat sich fast wieder erholt, ich kann auch einige Dinge noch mal aufnehmen oder neue. Immer her mit den Ideen.
    Und nichts ist umsonst, wie gesagt, es gibt noch genug DubVereinigungen

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Immer diese Fremdwörter, mit 17 muss ich schon nachgoogeln wie die Jugend spricht... Ich fühl mich so alt
    Do not fear! Langenscheidt to the rescue!
    http://www.jugendwort.de/forum_woerter.cfm?thread=637
    Auch ein hervorragender Beispielsatz: "Ich geh fappieren." Wer sagt das nicht immer wieder gerne. Zum Beispiel zu Freunden, Bekannten oder der eignen Oma. ^^

zu den Soundfiles:
    Ich bin zu erstmal schwer dafür Heil Britannien zu behalten. =) [vote for freude]
    Was die Wut angeht muss ich sagen das mir Vegeta definitiv noch am besten gefällt. [vote for wut]
    Leute sterben wenn sie getötet werden ist auch immer wieder gut. [vote for random2]
    Von den Oscar Varianten gefällt mir depressiv4 am besten.
    Nachdenklich finde ich toll vorallem weil "pod" im deutschen einfach großartig klingt (vielleicht auch nur meine infantile Ader).
    Ianus_Legende hätte natürlich auch was ist aber vielleicht etwas schwer einzubauen. O_o

Gruß Kayano

Meine persönlich Wertung hat sich nicht groß bewegt:

"Wut Alt." Ein Satz, der viel zu selten im Internet gesagt wird. Vegeta kann da einfach nicht mithalten.

Traurig 2 anstatt Traurig eins.

Nachdenklich ist gut.

Enttäuschung wird in Kombination großartig werden. Steht für sich allein leider nicht so gut.

Depressiv..depressiv 4, 6 oder 8 würde ich sagen.

Sagt mal ihr macht Witze, oder?
    Das kann doch ned sein, das muss man doch schon am Wortstamm und Context erkennen, selbst wenn man mit Jugendslang garnix zu tun hat... ich meine ich bin der eingedeutschten Version vor diesem Thread nie übern Weg gelaufen und des war trozdem klar.

Sagt mal ihr macht Witze, oder?
    Ja =)
    Ich fands nur schön tatsächlich was zur eingedeutschen Version gefunden zu haben und dann auch noch bei Langenscheidt.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    "Wut Alt." Ein Satz, der viel zu selten im Internet gesagt wird. Vegeta kann da einfach nicht mithalten.

Traurig 2 anstatt Traurig eins.

Nachdenklich ist gut.

Enttäuschung wird in Kombination großartig werden. Steht für sich allein leider nicht so gut.

Depressiv..depressiv 4, 6 oder 8 würde ich sagen.
    "Wut alt" ist natürlich schön weil es eine tolle Fehlübersetzung des dazugehörigen Bildes ist. Vegeta zeigt aber mehr emotionale Bandbreite ;P

Traurig2 unterstütze ich.

Enttäuschung ist auch mit den Bilder völlig Banane. Ehrlich gesagt verstehe ich 0 worum es gehen mag. Hat natürlich auch was für sich. ^^
    Ich hätte auch keine Alternative...

Depressiv 6 wäre auch ok als Alternative zu Oscar. Random2 kann man trotzdem irgendwo dazwischen einfügen. ^^

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Enttäuschung ist auch mit den Bilder völlig Banane. Ehrlich gesagt verstehe ich 0 worum es gehen mag. Hat natürlich auch was für sich. ^^
    Ich erklär's mal: Das ist eine Szene aus Rock'n Cop/Mirai Keisatsu Urashiman, einer Animeserie, die Mitte der 90er vollständing von RTL ausgestrahlt wurde.

Die Szene stammt aus der vorletzten Episode, als der große Bösewicht aus dem Weltall zurückkehrt, wo er ein paar Episoden zuvor ausgesetzt wurde. Was er sagt, ist dass in einer offenen Kapsel durchs Wetall zu fliegen ihm überhaupt nicht geschadet sondern im Gegensatz, seine psychischen Kräfte dadurch ins unendliche gesteigert wurden (Er ist Gott, ect, you know the Rap). Danach besiegt ihn vermutlich die Freundschaft oder sowas.

Ich mag die Szene vor allem, weil es meine erste Begegnung mit der Andersartigkeit von Anime war. Ich meine - einem europäischen Schreiber würde sowas nicht mal auf Drogen einfallen, aber die Leute da nahmen das als ganz natürlich hin. Da steckt ein ganzer Rattenschwanz an Konzepten drin, auf deren aufdröselung ich dann noch mal über zehn Jahre gekaut habe.

Wie dem auch sei, wir brauchen mehr Meinungen hier! Meinungen, Meinungen!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich meine - einem europäischen Schreiber würde sowas nicht mal auf Drogen einfallen, aber die Leute da nahmen das als ganz natürlich hin.
    Als da wäre ich vorsichtig, Amis sind zum Großteil auch nur Europäer mit vergessener Ahnenreihe und Ureinwohnerkomplex und in Comics ist das nicht gerade ungewöhnlich.

Siehe Fantastic4 für Weltraumstrahlung.
    Spiderman, Hulk und Co haben auch direkt oder indirekt ne starahlen Überdosis abbekommen.
    Und die Turtles waren auch nicht die ersten denen ein Giftmülltransport Superkräfte verlieh.
    (Auch wenn es hier deutlich mehr Herrschaften auf seiten der Bösewichte gibt die so an ihr Fähigkeiten gekommen sind.)

@Topic: Sowas wie eine Meinung habe ich nicht und zudem würd ich sowieso aus Prinzip thumbs up für alle logh Ausschnitte geben.

Geändert von Lihinel (22.11.2009 um 13:10 Uhr)

@Cipolla - laden - abstimmen.

Zitat Zitat
    Woraus ich mir keinen wirklichen Reim machen konnte ist "Enttäuschung" also die Geschichte mit dem Fahrrad in der Walküre sprich dies hier:
    Oh, das ist aus der Macross TV-Serie. Du kennst "Do your Remember Love" oder eine der Nachfolgeserien, wie das neue "MAcross Frontrier" vielleicht.
    Der Typ ist Pilot eines Weltraumjägers und noch Anfänger. Er wird bis in die zweite Hälfte der Serie ständig von den Aliens, welche sein Heimatschiff angreifen (Die Stadt da steht in einem Raumschiff, der Mond ist künstlich) abgeschossen, aber überlebt. In der Szene hat er angeblich Drogen genommen. Ist vermutlich eine Anspielung auf die LSD-Fahrt des LSD-Entdeckers Albert Hofmann. Er bekam ungewollt eine recht große Portion ab und versuchte dann, mit dem Fahrrad nach hause zu kommen.
    Macross war angeblich nicht zu knapp gefüllt mit solchen bizarren Szenen.

Als da wäre ich vorsichtig, Amies sind zum großteil auch nur Europäer mit vergessener Ahnenreihe und Ureinwohnerkomplex und in Comics ist das nicht gerade ungewöhnlich.

Siehe Fantastic4 für Weltraumstrahlung.
    Spiderman, Hulk und Co haben auch direkt oder indirekt ne starahlen Überdosis abbekommen.
    Und die Turtles waren auch nicht die ersten denen ein Giftmülltransport Superkräfte verlieh.
    (Auch wenn es hier deutlich mehr Herrschaften auf seiten der Bösewichte gibt die so an ihr Fähigkeiten gekommen sind.)
    Du musst hier allerdings unterscheiden: Der europäische Ansatz ist der von One Piece oder den üblichen nuklearen Helden: Die Figur mutiert.
    Der japanische Ansatz ist klassischerweise der Trainings-Ansatz: Harten Anforderungen ausgesetzt zu werden verändert natürliches Potential in bizarrer, aber vorrausplanbarer Weise. In Japan hätte Spiderman ein Packet radioaktiver Spinnen dabei und würde sich je nach Anforderung von entsprechendem Krabbler beißen lassen. Und Superman würde trainieren anstatt sich auf Autor-Fiat zu berufen. Hey, von Hulk mal gar nicht zu sprechen!