netter filehoster wäre meines wissens auch load.tobis 300mb
edith sagt übrigens das hier wegen google
Was man dafür braucht? Eine kleine Datei namens "robots.txt" im Stammverzeichnis der Website. Die Robots-Datei ist ein Web-Standard, der seit vielen Jahren gilt und von allen großen Suchmaschinen respektiert wird: Es ist diese Datei, die Crawler als erstes lesen, wenn Suchroboter von Google, Ask, Bing und Co. eine Internetseite aufrufen. In ihr ist festgelegt, wer da was indexieren darf - und wer nicht. Jeder Webmaster kriegt das in fünf Minuten hin. Er könnte verfügen, dass Google ab sofort draußen bleiben muss und nur zahlende Gäste willkommen sind.
quelle
könnt man das auch nur für diesen thread machen ? (habe keine ahnung von webseitenprogrammierung)
Geändert von Gorewolf (23.11.2009 um 22:30 Uhr)
Was ich mir überlegt habe, wollen wir uns auch noch für irgendeine Rolle zu den Animes von S.Dub bewerben? Haben einige Leute ja auch gemacht![]()
Der Mangaverkäufer von Lucky Star!
http://www.youtube.com/watch?v=Lp3s-9NqljI
http://www.youtube.com/watch?v=lDRIw4UW4nI
--
srsly, wenn ich könnte würde ich so wie der Typ von meidocafe leben. =/Zitat
Egal, bin schon auf das endgültige Video gespannt. In dem Sinne: HEIL BRITANNIEN!!!![]()
Ich kann mit den ganzen Chars und Animes nichts anfangen. Was meint ihr?Zitat von Gesucht
@Bible Black: Haha, geniales Videos! Der wird sogar gesucht
btw. der Übersichthalber:
Neue Seite:
Das fertige Video
Download [Keine Wartezeit, keine Passworteingabe, min. 600 kb/s]"]
Video auf dem YT-Profil. (Maßnahme gegen insights)
TO-DO
- Warten und Freuen
- S.Dub auslachen
Geändert von Karl (24.11.2009 um 19:48 Uhr)
haha wie geil was hier abgeht XD
ich müsste mir echt ein mic kaufen.
achja:
wenn die antwort an satoudub geposted wurde müssen wir noch audiofiles von uns hochladen wie wir uns kaputt lachen.unbedingt!
Geändert von noRkia (24.11.2009 um 16:36 Uhr)
So?^^ Nun Reaction Videos waren noch nie mein Ding. Mir reichen die Reaktionen im Forum, in Form von Text und Bild. Aber ich höre mir sehr gern deine Reaktion an. Mikrofone gibts billig, ich hole mir, wenn ich wieder flüssig bin (weihnachten for the win) auch mal ein ordentliches Mikro.Zitat
Ich hab das Video nun fertig die Moe moe Kun szene hab ich weggelassen, da es mir einbisschen unpassend vorkommt :/. Video wird gerade komprimiert dann wirds sofort geuppt
OMFG 206 Aufrufe ddurch /user/Satoudub wie geil xD"
Datei ist 3.22 MB Groß.
Hat das jetzt überhaupt noch einen sinn :/ Edit: Aso jetzt kapier ich es xD ^^
Hier der Link
Download
Geändert von bomando (24.11.2009 um 18:17 Uhr)
Nochmal für alle hier das heiß ersehnte Video
Klick mich hart *fixed*
gehostet Megaupload
Datei ist 3.22 Mb groß =)
Edit:
Die Filehoster mögen mich nciht -.-
hier noch paar alternativen:
alpha.mp4 - 3.2 Mb
np-share
Geändert von bomando (24.11.2009 um 18:24 Uhr)
Link des Videos [Keine Wartezeit, keine Passworteingabe, min. 600 kb/s]
Alternativ zu den Filhostern ist eigener Webspace^^
Ich warte bis es die meisten gesehen habe, bzw. bis ich zu abend gegessen habe und ladt es dann hoch.