Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 421

Thema: Fandub-Bewerbungen auf Youtube

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch paar Fragen bezüglich des zu machende Video:

Pan wäre kein Problem, hab mir ein gutes Tut rausgesucht und scheint leicht realisierbar zu sein. Soll ich alle Bilder zu dem passenden Sound, so zoomen (Pan) oder nur manche Bilder?

Soll ich es wie in meiner Beispiel Mp3 machen. Das zuerst Dudelmusik laut vorläuft und dann leiser wird lSoundszene....Endel, Dudelmusik wird wieder lauter für paar sekunde dann leiser nächste Szene usw.
    den Pan habe ich eigentlich nur für das eine Bild von dem Typen mit der Unterwäsche gedacht. Als Schockeffekt. sonst brauchen wir den nicht wirklich.

Es wäre vermutlich besser, wenn du die Bildstreifen, die wir gepostet haben auseinander schneidest und die einzelnen Bilder der Sequenzen nacheinander einspielst. Als eine Art Diashow mit Kommentare.

Zitat Zitat
    Bomando: Vergiss nicht, Name und Alter auf jedes Bild zu klatschen.
    eeeeh, können wir nicht zwischen den Sequenzen, immer wenn du sagst: "Und nun XY" das Bild vom Anfang wieder einspielen? und dort diese Daten hinklapfen?

Sehr genial, aber leg dir bitte ein Mikro zu
    Besonders am Ende musste ich mich fast vom Stuhl schmeißen. Leider verraten die Bilder zu viel, ansonsten immer noch höhere Qualität als die echten Bewerbungen

Kann das unser Bewerber-portrait werden?

Oder mit mehr Stil

oder weniger?
    - könnte recht cool kommen, wenn du einen Pan von oben nach unten, halbwegs getimed mit der vorstellung hinbekommst.

Zitat Zitat
    Den Satz kapier ich nicht sry.
    Ein Pan ist eine Kamerafahrt. Das Bild ist größer als der Youtube-format, also müssten wir eine Kamerafahrt von oben nach unten einbauen, wenn wir das ganze Bild mit vollem Überraschungseffekt bringen wollten. Idealerweise würden wir irgendwo gegen den letzten Satz mit der Kamera unten an der Unterwäsche ankommen. Jetzt verständlich?

(vermeidet es, den Namen auszuschreiben -- Google hört mit!)

Btw, wir brauchen auf jeden Fall noch ein "Hei Britannien"-Bild. - Vorschlag - Vorschlag 2 Vorschlag 3

Geändert von Ianus (23.11.2009 um 17:59 Uhr)

Ich finde den ersten Vorschlag, den du schon bearbeitest hast
    Der Dritte ist schon mal zu dick aufgetragen.^^
    Bei Britannia würde ich den Kaiser (oder was der König? xd) nehmen. Das können wir ja so gegen Anfang nehmen, damit das nicht komplett nach Verarsche aussieht^^

Zitat Zitat
    Wäre es nicht authentischer das ganze Video mit nur einem Wallpaper auszulegen? Irgendwas nichtssagendes.
    Nach dem sich alle so eine Mühe gegeben haben und wir bomando als Cutter haben? Nö^^

Zitat Zitat
    Lucky Star-Bild
    WTF! Its freaking k-on!
    http://www.youtube.com/watch?v=cG3PIIxECwk

Zitat Zitat
    Mal sehen, ob sie einen Unterschied erkennen.
    Haha, genial xD

Zitat Zitat
    hehe die anfangsmusik kommt bestimmt dem einen der anderen bekannt vor.
    Beim zweiten mal hören erinnert es mich an Hentai. kA Warum

Geändert von Karl (23.11.2009 um 20:15 Uhr)

Hier noch eine Alternative für unseren Ecchi-kun:

K-ON rockt
    Zitat Zitat
    Das vielleicht am Ende? Karl? bomando?
    Ich bin dafür.

Bilder:

There's no accounting for taste.

Zitat Zitat
    - neuanfang 2 ATM
    - wütend (richtig schreien) - wut
    - traurig (weinen) - Traurig 2
    - enttäuscht - enttäuschung
    - happy (glücklich / freuen) - freude
    - depressiv - Depressive 6
    - nachdenklich - Nachdenklich
    +
    Random2
    heroisch 2 - Kayano
    moe-moe
    ende/ende 1
    Wir können hiermit arbeiten? Karl? bomando?

Können wir Sailormoon für das zweite Video als Eröffnung nehmen? Gefolgt von einer konventionellen Vorstellung? Ich glaube, das würde dem Stück gerechter werden, als es hier zum Ende hin zu verbraten.

Wie oft denn noch: Buju kommt erst im dritten Teil von "Rotskidotsch" vor!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "Rotskidotsch"
    Göttlich =)
    Ehrlich gesagt weis ich selber nicht genau wie man es ausspricht /ob ich es richtig ausspreche (deshalb no offence) aber als ich es in den Files gehört habe musste ich auch erstmal lachen.
    Naja diejenigen die den Namen kennen werden es auch wiedererkennen. ^^

Freue mich schon auf die fertige Fassung wird sicher grandios.

@Bible Black
    Ich glaube er hat seine Stimme verstellt. Glaube ich zumindest... O_o

Gruß Kayano

"Ich kann mir das Video ATM kaum anhören."

wieso?

also ich habe kein microphon und es über meine kopfhörer aufgenommen ^ o^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen

wieso?
    Deine Stimme beißt in meinem Ohr?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen

wieso?

also ich habe kein microphon und es über meine kopfhörer aufgenommen ^ o^
    Und jetzt geh mal auf die Sache ein, für die sich der Herr da oben eher begeistern kann

Bomando stellt das Video zusammen, wenn mir was nicht passt, fange ich an zu plärren, nur keine Sorge Ich bin auf jeden Fall damit einverstanden, dass ist eine ausgewogene Zusammenstellung. Und wir müssen ja wirklich nicht alles in einem Schuss verpulvern
    Zitat Zitat
    Wie oft denn noch: Buju kommt erst im dritten Teil von "Rotskidotsch" vor!
    Ich käme erst morgen wieder zum aufnehmen. Wenn bomando vorher das Video zusammenstellen könnte, dann würde ich es einfach so stehen lassen. Oder würde dich das zu sehr schmerzen?

Bomando: Vergiss nicht, Name und Alter auf jedes Bild zu klatschen. Ich kann von mir aus auch noch meinen Skypenamen angeben (Nesis hat mich gestern dorthin gezwungen). Die Dudelmusik würde ich nur an Anfang und Ende nehmen. Schließlich hat Ranica das auch nur so^^

Zitat Zitat
    eeeeh, können wir nicht zwischen den Sequenzen, immer wenn du sagst: "Und nun XY" das Bild vom Anfang wieder einspielen? und dort diese Daten hinklapfen?
    Oder so^^ Ist natürlich die bessere Lösung. /sign

Zitat Zitat
    Milky .
    Damn! Ich wusste, dass ich es kenne.

Moment mal "Hallo, hier ist DIE norkia..." !?
    Fu, ich dachte immer... ansonsten, teils nett, besonders bei dem Sound von Milky direkt am Anfang musste ich übelst lachen, ob Sa..Dub das checkt? Ich glaube nicht. Denke aber, dass es doch sehr stark als Fake auffliegen könnte.

Und srsly, Swordy, sei mal öfters on! Du hast zu viel RL srsly!

Kommt drauf an wie groß. 15 MB bei npshare.de. Ansonsten lad es ruhig auf Rapidshare, ich lads dann runter und hoste es auf meinem Webspace. Und dann natürlich auch auf YouTube. Hat irgendjemand etwas einzuwenden, wenn das ganze auf mein YT-Konto geht?
    Und wann lädtst du es morgen hoch? Ich bin um halb 6 wach. Und sonst komme ich gegen 16 Uhr aus der Schule

edit: Das ist zwar irgendwie fies, aber ich würde die 3-4 Uhr Variante bevorzugen ^^ Dann könnten alle nochmal das Video sehen und eventuelle Änderungen noch veranschlagt werden, um es dann morgen Abend schließlich an S.Dub zu antworten.

edit2: (@Lucian) Wir haben es innerhalb von 3 (4 mit Morgen) geschafft ein tolles Projekt auf die Beine zu stellen. Und das trotz Demokratie und Abstimmungen. Und im Bestfall bekommen wir einen Job bei S.Dub

Geändert von Karl (23.11.2009 um 21:25 Uhr)

megaupload oder mediafire wären genehmer. rapidshare macht inzwischen ständig zicken, wenn man keinen premium-account hat.

Zitat Zitat
    Oder kann mir jemand ein Filehost empfehlen?
    Mit File-Upload bin ich eigentlich ganz zufrieden...