Ich würde sagen, wir gehen zumindest solange zum Brunnen bis der Krug bricht?
Ich würde sagen, wir gehen zumindest solange zum Brunnen bis der Krug bricht?
Geändert von Ianus (23.11.2009 um 09:08 Uhr)
Ich kann nicht mehr.
1A, Leute. Hab mich den ganzen Abend mit dem Thread amüsiert.
Sofern noch Mitglieder für die Fake-Dub-Gruppe gebraucht werden, bin ich mit dabei.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ob Google den Namen mittels Suchfunktion noch finden wird, weiß ich nicht, Google und Datenspeicherung ist sowieso ein heikles Thema
Ja die is besser
Wenn ich nach "Satodub" Goggle, erscheint es gleich auf der 1Seite, also direkt unter der "Starodub" Empfehlung. Allerdings hab ich bei mir Google auch so eingestellt, das mir 18 Inhalte angezeigt werden, vielleicht liegt es daran^^"
Ich glaube nicht, das wir ihn so regelmäßig mit Wasser fühlen werden, das er zerbrechen könnte. Eher würde die Person die den Eimer trägt, sagen "Go away with Satodub, fuck that"![]()
A little less conversation, a little more action, please! Wer sagt denn, dass KigurumiDub demokratisch organisiert sein muss? Wir sind doch nicht die Schweiz.