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Ehrengarde
Vielen vielen Dank. Ich glaube diese Antwort ist mehr als ausreichend.
Allerdings hätte ich nun eine weitere Frage schlussfolgernd aus der ersten:
Zu 1).
Ich habe bereits bemerkt, dass Sprites welche den selben Viewport teilen manchmal überlappen, jeh nachdem welches zuletzt gezeichnet wird, wozu sind dann die Sprite internen Z-Koordinaten da?
Immerhin kann ja das Z eines Sprites selbst auch gesetzt werden.
Zu 2).
Aber wenn ich einen Sprite benutze dann wird doch ebenfalls ein Bitmap verwendet und ausgeschnitten um dargestellt zu werden. Wo genau ist der Unterschied in der Performance wenn ich einen Blocktransfer mache?
Ist es die Tatsache, dass die Src_Rect neugesetzt werden muss? Doch das passiert im Sprite ja auch.
Und das Problem, dass ich nun temporär stendig ein neues Bitmap erschaffe von dem ich den Blocktransfer durchführe müsste doch theoretisch, nach meiner Ansicht, beiseite geschafft werden wenn ich das Bitmap nur in der Initialisation als lokale Variable speichere.
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