Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: [GB] Alles Liebe zum "Valentin"s-Tag

[GB] Alles Liebe zum "Valentin"s-Tag

Wen ich meine, nun dass ist hier die Frage

Denn heute feiern wir das Wiegenfeste eines großen und kreativen Künstlers hier im Forum.
    Ein Mann, der nicht nur auf der NATO zu unterhalten weiß, sondern auch still und leise ein Meisterwerk des Makertums vor sich hin bäckt.

Die Rede ist natürlich von meinem geschätzten Freund und Namensvetter Daniel, alias The Question, der durch seine Ecken und Kanten, die ich manchmal zu spüren bekomme, nur noch sympathischer und echter wirkt.

Ihm und seinem Alter Ego "Vintal Valentin" wünschen Julia und ich hiermit alles erdenklich Liebe zum Geburtstag.

Hurray for The Kuh! Hurray! /o/

HA! Erster!

Alles Gute zum Geburtstag

Lieber TQ.

Alles erdenklich gute zum Geburtstag, viel Glueck und Erfolg (beruflich wie privat), Gesundheit, Zufriedenheit im Kleinen, Zuversicht im Grossen, und dass dir alle deine Wuensche in Erfuellung gehen, bis auf einen, denn man sollte immer etwas haben, nachdem man streben kann.

Was ich von dir halte, das weisst du. Darum moechte ich nicht lange um den heissen Brei herum reden. Bleib so wie du bist, erfreue uns auch weiterhin mit deiner tollen Musik und deinem fabuloesen Graphiktalent und bleibe uns noch lange erhalten.

Zu guter letzt gibt es noch eine Torte und ein "TOS ?"

Alles gute, TQ. :0

Happy Birthday =)

Herzlichen Glückwunsch.

Katii Gast
    Happy BIRTHDAAAAAAAAAY ;O feier schön und lass dich reich beschenken

Hey! Alles gute zum Purzeltag t_q!!! *knuffelz* X3~
    Und da ich mein Grafiktablett hier in der Fachhochschule nicht habe, gibt es eine (billige) Paint-Kuh. lol.

...Ja..ich weiß...der Tee sieht aus wie Kakao. XDDD'

Oi! NA wer wird denn heute noch eine Geburtstagsgeschenk vom R.D: bekommen

Alles Gute Teekuh! Immerschön weiter Musik machen und darüber hinaus The Other Side vergessen xD

EDIT:
    NICHT, NICHT VERGESSEN 8D

Geändert von R.D. (19.11.2009 um 10:25 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch.

Hugz and kisses, darling! <3
    Feier brav, gell

Users Awaiting Email Confirmation

Gratulation und alles Gute!

Schnitzelchen \o/ x3~ *flausch*

Alles Liebe zum Geburtstag, lass dich feiern (aber nicht zu sehr ) und mach dir nen schönen Tag Grüsse aus dem Norden~

Alles Gute zum Geburtstag.

Stichworte