Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Ein paar Screens

Users Awaiting Email Confirmation

Ein paar Screens und unten nochmals Screens

Hier mal ein Paar Screens zu dem Projekt "Kinami and The Three Portals"!

Hier ist erstmal das erste Bild.Dazu muss ich sagen das diese Szene in der ersten Portal stattfindet, da es die Normal World ist!

Und hier ist ein Pic aus der 2. Portalworld, die eine Art Fabelwelt ist!

Und nun die aller letzte Portalworld, die die Art der Zukunft darstellt mit Cybogs und Mechs!

Geändert von Meister Gloom (03.08.2003 um 22:58 Uhr)

die kirche fefäält mir gut der 2screen ist schön detailreich aber dafür ist der dritte um so schlechter also den dritten überarbeiten meienr meinung nach

1. rtp nonne und pfarrer passen nicht rein.
    desweiteren siehts nicht wie ne kirche (soll eine sein, right?) aus, das sieht zu perplex aus :/

2. der ist nett, auch wenn übergang von grasboden zu feldboden (wo die vogelscheuche steht) etwas gn00 ausschaut.

3. sieht eckig aus, ist aber irgendwie cool

Sodala...

1) Ich hab noch niemals in meinen Leben SO einen Tepich gesehen (zwischen den Bänken o_O ) Warum ist das Kreuz irgendwo in einer Ecke? Der Held passt da kein Stück zu den anderen Sets. Die Lichter find ich ein wenig sehr übertrieben...

2) Hmm... Die ganzen Übergänge im Gras sind viel zu scharf, der Eingang in diese Höhle (?) sieht komisch aus...

3) Dieser braune Char him hintergrund schau blöde aus, alles etwas zu eckig, aber sonst eigentlich ganz nett.

1. Screen:

Der Teppich passt kein bisschen, ansonsten ist die Map relativ gut gelungen.

2. Screen:

Sieht für mich einfach nur so aus, als wolle man jegliches Feld aus dem Chipset auf einer Map haben. oO Ach ja, das Pferd im Stall hat keinen Kopf. Nur zur Info.

3. Screen:

Schloss an sich ist in Ordnung, der Rasen davor eher öde und mir ist die Einteilung zu eckig.

Fazit: Durchschnitt.

Danke für die Tips ich muss aber dazu auch noch was sagen das Pferd hat deshalb keine kopf weil es eine Art Fabelwelt ist!

ANGRIFF DER KOPFLOSEN PFERDE!!11!!eins!!!11
    Auf der Homepage von Mac & Blue gibt es ein Charset zum darstellen des Kopfes vom Pferd, die addy steht im gepinnten Thread im Entwicklerforum. ^^

Die anderen Screens sind ganz nett, nichts besonderes, nichts schlechtes.

OK, dann bewert ich mal:
    1.Screen:
    Der sieht meiner Meinung nach toll aus, das Licht da bei den Fenstern hereinkommt sieht klasse aus! Der Teppich in der Kirche find ich nicht gut, keine schöne Farbe und außerdem, warum geht der Teppich nicht unter den Bänken?

2.Screen:
    Sieht wieder ganz ok aus, das Pferd in der Hütte ist gut gelungen, doch der überganz vom Gras ist viel zu direkt, weißt nicht wie ich das ausdrücken soll.

3.Screen:
    Sieht auch gut aus, das chip Set gefällt mir sehr gut. Doch der Stein weg darf IMHO nicht so gerade sein. Das eckige find ich eigentlich ganz cool

Mfg Mephisto

1. coole Lichter, schmucker Boden, blöde Charas

2. Das Feld, oder was es auch immer ist, gefällt mir nicht, ist zu eckisch

3. Charasn sind soweit in Ordnung, das ChipSet ist schon irgendwie gut...

Geändert von Jericho (03.08.2003 um 19:38 Uhr)

Die Charas sollten alle die Selbe größe haben^^

Beim 3ten Screen sind die Farben von den Typen beim eingang total schlecht^^°

Blackadder Gast
    mir gefallen die screens auf keiner weise. ^^
    besonders die charsets sehen einfach unpassend aus, der hauptcharakter ist viel grösser als die NPCs und diese cyborgs sehen zu 16-farben-mässig aus.
    das mapping ist aber ganz in ordnung.

da muss noch viel getan werden.

1. screen joa, geht eigentlich, ok, raum scheint zu rechteckig und da sind zu viele fenster nach meinem geschmack.. wurd ja schon angesprochen das mit dem chara problem.
    2. hübsch...
    3. nein, sieht bissel zu leer aus!! details, bäume, npcs!

mfg arazuhl

Neue Screens

Ja dazu muss ich wieder sagen, dass das nur Standard Figuren sind und noch ausgetauscht werden nun habe ich mal wieder einpaar Screens zu dem Projekt!

1.Eine Strandpromenade die Char. müssen noch erwitert werden!

2.Ein Kampffeld in der dritten Portalwelt

3.Ein Waldweg im Fabelportal!

4.Eine Scheune die aber noch erneuert werden muss!

Nicht schlecht sowie es aussieht bist du kein schlechter mapper.
    welche Features wird das game haben

die neuen gefallen mir irgendwie, auch wnen sie nur durchschnittlich gemapped sind, sie sehen wirklich gut aus, finde ich. nungut, im ersten stören wieder die übergänge der bodenstrukturen (was wirklich wirklich dämlich aussieht) aber sonst njo, wirklich schön

Halli hallo,
    Ich finde die screens sehr schön gemappt ,bravo.
    Es gibt vielleicht ein paar kleine eckige Wege aber sonnst isses
    o.k. Viel glück bei deinem Game.

1. screen sieht ganz gut aus, nur die nonne und der pruester sollten weg, da passt kein rtp reun...

2. screen, sieht nicht schlecht aus, aber das pferd wirkt recht seltsam, genauso der kerl, der ausieht wie gandalf...

3. screen: sieht echt klasse aus, solltest aber mal alles zeigen[ich hoffe doch, das das schloss, oder was das sein soll, noch größer ist...]

4. screen: sieht so sehr nach heutiger zeit aus, wenn das beabsichtig war, ist das gut, aber mir gefallen diese Tische nicht, passen da irgentwie nicht rein...

5. screen sehr, sehr seltsam...

6. screen sieht klasse aus, nichts großes zu bemängeln

7. screen sieht auch gut aus, aber diese Treppe passt da nicht rein, und diese hocker sehen auch komisch aus...

ich hoffe, das dies kritik wirksam ist, und dir weiterhilf[meisten besteht di kritik ja nur daraus, das alles super ist, oder alles scheiße...]

Also ich finde die Screens Klasse.
    Schön gemappt und auch gut gewählter Aufbau.
    Wirklich gut gemacht.
    Ich habe nichts zu meckern.

MfG Dark Soldier

Danke für eure Tips

Danke für eure Kritik so erkenne ich sofort was ich falsch gemacht habe!
    Deshalb ist es immer gut von euch noch beraten zu werden!
    Vielen Dank!!!

die ersten screens gefallen mir garnicht, da dort alles so geplant aussieht. so gerade. die neuen gfallen mir hingegen viel besser, außer das mit dem zelt. wieder so gerade.