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Thema: Meine Story, ich hoffe es gefällt euch ^_^

  1. #1

    Meine Story, ich hoffe es gefällt euch ^_^

    ALSO...
    ich habe nun mit meiner ersten Story angefangen, demo ist wahrscheinlich bald fertig... muss ich aber noch sehen, ich zeige euch hier mal die screens[ich hoffe, ihr stört euch nicht an den ganzen event...]



    das ist eine Stadt, sie ist in zwei maps aufgeteilt, weiss aber nicht so wirklich, warum...



    das ist eine Burg, wie man schlecht übersehen kann...



    eine "Steppe" oder zumindest ein teil von ihr... besteht aus dem gleichen chip wie die Stadt, der gefällt mir nämlich[falls ihr ähnliche chips kennt, dann posted bitte mal hier rein...]

    So, soviel zu den Bildern, nun die bisherige story:
    Manur, das ist ein seelenfänger, er kann also die Seelen von Menschen und Tieren absaugen, eigentlich von allem, nur nicht von Vamoiren[ ist halt so, sonst würde das alles nicht klappen...]
    Dann wird er in einem Hinterhalt gelogt, kann sich befreien, und weil er sauer ist, muss er seine wut an eigentlich unschuldigen drflern auslassen, er saugt ihnen alle die seele ab...

    nun ist da aber noch brom, der ist holzfäller, und war glücklicherweise gerade nicht da, da er arbeiten war, aber seine familie ist nun leider seelenlos, also so gut wie tod, und er will sich rächen, aber auf seinem weg bekommt er eine falsche fährte, und landet bei einem Vampir...

    soweit, so gut, das ist die demo, hört sich nicht berauschend an, es passiert aber noch ein paar andere, nicht wichtige sachen... was halted ihr davon??? und bitte seit nicht zuuuuu grausam, ich bin doch fast noch ein noob [aber nur fast...]

  2. #2
    *Grausam werd*

    Also, zu den Screens:

    1.Screen)
    Wie Vegitation wirkt ziemlich unrealistisch, und einfach nur dahingestreut !!!
    Dafür sind die Wasserlacken viel zu symmetrisch !!!

    2.Screen)
    Eigentlich dasselbe wie oben, nur ein paar Ticke schlimmer

    3.Screen)
    Ein gutgemeinter Tip: Schau dir bei anderen Games an, wie die Chips verwendet wurden, weil du sie ziemlich Falsch verwendest (Vorallem bei den Bergkanten)

    Fazit: Überarbeitung ist sehr empfehlenswert

    zur Story:
    08/15, wenn er sich aber mit den Vampiren anfreunden würde, um gegen den Seelenfänger zu kämpfen fänd ich das lustisch

  3. #3
    Sieht alles viel zu leer aus mache noch ein paar Pflanzen rein.
    Der zweite Screen erinnert mich an VD.

  4. #4
    WOOAH!

    Mensch, ich kom aus den staunen nicht raus! Hast du die screens selber gemacht?
    Die sind so gut, die hast du bistimmt bei einem grandiosen Mapper geklaut! Mensch, die sind wirklich spitzenklasse!
    Die Philhormonie zwischen den weiten grünen Flächen deckt sich nur mit der extraordinären Anordnung der fantastischen Dachreihe *_*
    Dazu noch das Gewässer an der Seite... bist du da selbst draufgekommen? Mensch, wirklich, DAUMEN HOCH! Und dann erst das Schloss im 2ten Bild.. man könnte denken, es wäre echt. Diese Wand.. dann dazu das Gras.. wie im wirklichen Mittelalter.. nur wenige können das so gut! Dann der Berg unten im Bild... das sieht aus, als hättest du das aus Final Fantasy.. ich bin überwältigt.

    Okey. Eigentlich sind die Screens kagge. Arbeuite noch dran und nimm dir vielleicht ein kleines Vorbild an die grossen Spiele

  5. #5
    Überarbeite alle screnns nochmal und gib nie auf ich muß auch meine screens alle bearbeiten und darfst auch nicht sauer auf jemand sein.
    Story ist auch nicht so dolle
    gruß
    Ryudo

  6. #6
    Screen 1: Gleichförmig aussehende (Copy-Paste?) Häuser. Wirkt langweilig und ohne Leben.

    Screen 2: Ich habe noch nie eine Burg mit Flachdach gesehen

    Screen 3: Hier ist die Vegetation zu symmetrisch und abwechslungsreiches Mapping sucht man vergebens. Daß der Berg total unstimmig wirkt, erkennt sogar jemand mit 10 Dioptrien.

  7. #7
    Zu den Bildern muss ich sagen, dass die mir nich gefallen. Aus den Chipsets kann man mehr rausholen.

    1.Bild: Sieht bescheiden aus. Das Wasser passt dort überhaupt nicht rein und ist imo schlecht angeordnet. Der Weg wirkt zu gerade und zu eckig, wie die ganze Map.

    2. Bild: Das ist einfach nur schlecht. Zu wenig Bäume, die Grastextur gefällt mir nicht und die Burg ist ziemlich mies gemappt. Setz mal einpaar Türme rein oder so....

    3. Bild: Da stimmt irgendwie gar nix. Diese Felswand ist voller Mapppingfehler, der Weg ist wieder zu gerade und das Wasser gefällt mir auch nicht.


    Zur Geschichte:

    Ist ganz ok (ich muss jetzt auch mal was nettes sagen), aber wer ist dort eigentlich der Hauptcharakter. Der Seelenfänger oder der Holzfäller. (oder kann man beide spielen)


    Zum Schluss:

    Ich glaube du solltest alles noch mal überarbeiten sonst geht deine Demo sang- und klanglos unter.

    Mfg Evil Twin

    Geändert von Evil Twin (02.08.2003 um 18:46 Uhr)

  8. #8
    Naja ziemlich symetrisch schikk mir ma ne pn ich kann dich helfen dich zu verbesser

  9. #9

    einfach . . .

    also ich finde die Screens sehen einfach nach nem totalen noobi aus . .. .
    da solltest du coh ordntlich üben . . .

    ich geb dir den Tipp viele Sachen mit EReignissen zu überlagern . . .
    sieht viel schöner aus . ..

  10. #10
    Das sind meiner Meinung keine ausreichenden Screens.
    Es sind Anfängerscreens.
    Ich wäre der letzte der was gegen die Standart-RTP sagen würde aber egal in welchen Screen das chipset ist falsch gewählt oder falsch gemappt.
    Alsoich empfehle dringends das nochmal zu überarbeiten.
    Naja zur Story, was soll ich dazu sagen....o_O
    Also nichts besonderes.

    MfG Dark Soldier

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von jensma
    Okey. Eigentlich sind die Screens kagge. Arbeuite noch dran und nimm dir vielleicht ein kleines Vorbild an die grossen Spiele
    Glaub ich nicht, ich denke er hat sich zu sehr ein Vorbild an VD genommen, siehe Screen 2 ...

  12. #12
    wieso erinnert euch das an VD2?? das ist doch nen ganz anderes chipset!

  13. #13
    Nö nich an VD2 sondern an VD1 das Schloss von Valnar.

  14. #14
    Nicht sehr gut, die Story ist auch sehr fad, ohne Leben und die Vegetationen sind ja echt grausam.

  15. #15
    Naja vor einem jahr (ca.) hab ich auch mal so rumgewerkelt!
    Nicht sehr berauschend.. unterer Standart!

    Also verbesserungsvorschläge mach ich nicht weil das tage dauern würde



    Die Story ist 08/15..ausserdem
    SCHON WIEDER VAMPIRE ICH KRIEG ZU VIEL!!!!

  16. #16
    gut, dann muss ich wohl noch mal an den maps arbeiten, und so wie sich die kritk anhört, gewaltig, wird dan wohl noch mal dauern, mit der demo... ich bin ja auch noch ein noob[zumindest ein 3/4 noob] aber mich würde viel mehr interesieren, was ihr von der Story haltet!!!
    @ )M.M( Vesuvio das mit dem vampir ist ja nur so ne idee, bis jetzt ist das noch nicht im maker, wies aussieht muss ich das sowieso alles nochmal einstampfen...

    @ Animal Chin Was wäre denn daran lustich, habe mir aber gedacht, das der Brom zum Vamoir wird, und dann der Vampir sein meister ist, am ende sucht er Manur und kämpft gegen ihn...

    achja, ich habe die gesamte burg VD ähnlich gemacht, stampfe ich wohl besser ein, war ganz am anfang... muss wohl noch mal von vorne anfangen!!!

  17. #17
    ok, zu den screens wurde schon verdammt viel gepostet, also spare ich mir lieber mein kommentar, da er nicht anders ausfallen würde als die anderen...
    nun kommen wir zu der story, sorry, aber die ist noch sehr verbesserungswürdig:
    Manur klingt mir sehr nach Raziel, ebenfalls Seelenräuber von beruf. von wem wird er eigentlich in den hinterhalt gelockt und wieso lässt er dann seine wut nicht an denen raus? und was zur hölle sind vamoiren? und nun verfolgt der baumfäller mit seiner axt den bösen manur und landet beim vampir??? hä? naja, ich glaube jetzt sind wir schon bestimmt in das spielen gelangt und von der vorgeschichte weg oder??? naja, ich glaube wenn du das in der demo deutlich machen könntest wieso er dann beim vampir landet, lässt sich das vielleicht erklären... aber insgesamt noch bissel ausbauen!

    mfg arazuhl

  18. #18
    1) naja,der geht so, vielleicht ein bisschen zu symetrisch
    2) sry, aber viel zu langweilig gemappt
    3) geht eigentlich, nur die klippe sieht seltsam aus (die untere)

    ansonsten viel glück noch bei deinem projekt

  19. #19
    @ Arazuhl Raziel kenne ich nicht, wahrscheinlich hat ser kerl ebenfalls den name generator benutzt, ist aber hallbwegs[angesehehen vom name genertaor] selbst erdacht... ausserdem ist manur seelenfänger, und nicht räuber, was aufs selber heruaskommt... und "vamoire" wahr ein schreibfehler... und denn töted er ja auch... aber die dorfbewohner wussten davon, und haben ihn ja nicht gewarnt... und er landet beim vampir, weil er ín einem Dorf eine falsche fährte bekommt, die aber extra gelegt worden ist, natürlich passiert dazwischen noch so einiges... ist aber nicht spielwichtig, sondern so nebenher...

    aber nach diese kritik an den bildern, habe ich gerade ein neues Schloss gemacht, möchte gerne mal wissen, was ihr davon halted


  20. #20
    wieder der gleiche fehler du muss merh merh und nochmals mehr details reinbasteln also du solltest vieleicht ein paar fässer und auf dem schloss nen paar türme das sieht total naja aus viel zu leer eben wie lange haste dafür gebraucht 2min? also streng dich an!ne map ist net einfqch was wo man drauf rumleuft denk dran das auge spielt mir(nen bischen von gruzli abgeschrieben)naja ich ahb dir ja meine hilfe angeboten

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