Wikipedia sagt:
Ansonsten stell ich mir Zukunft so vor wir im neusten Video des Nostalgia CriticsZitat
![]()
Wikipedia sagt:
Ansonsten stell ich mir Zukunft so vor wir im neusten Video des Nostalgia CriticsZitat
![]()
Ich werde in zehn Jahren auf der Couch hocken und Pokemon spielen und mich über das Internet beschweren. Also erwarte ich keine allzugrosse Veränderung.
Ich hoffe doch sehr stark dass man die Roboter, die aus Gewebe ihre Energie beziehen können, stark ausgebaut hat, damit ich meiner "Was mache ich wenn ich tot bin?"-Liste einen weiteren Punkt hinzufügen kann.
Vermutlich bin ich erstaunlich ignorant, aber ich wüsste nicht, in welchen alltäglichen Bereich wir Roboter benötigen.
So wie in dem einen Metal Gear Solid? Gott, was für ein bescheuerter Plot-Twist.
Ich bin überzeugt, dass in zehn Jahren alle Autos halb so gross sind wie heute, ultraleicht und im grossen und ganzen aus Solar- und Biobrennstoffzellen bestehen. Somit wären Nachtfahrten nicht mehr so stressig und all die toten Käfer auf der Windschutzscheibe hätten endlich einen Sinn.
Ich denke nicht, dass es so schnell geht. Nanokram und Gene werden noch länger brauchen, bis sie so offensichtlich und direkt wichtig werden (zumindestens über Essen hinausgehend). Computer ja. Handycomputer in spätestens 20 Jahren glaub ich vollständig dran, wahrscheinlich eher 15(?).
Letztendlich ist es nicht soo relevant, weil wir es wahrscheinlich größtenteils noch miterleben werden.
Und Gala, klugscheißere mal nicht so, das tut ja weh. ._.
Ahja eventuell wird noch mehr Eis von der Antaktis schmelzen und viele Kontinente überschwemmen, kann möglich sein^^
Die Zukunft kommt früh genug. Ich lebe lieber im hier und jetzt.
Was in 10 Jahren sein könnte. Ich habe keine Ahnung. Vielleicht erscheint ja Duke Nukem Forever oder die Menschheit hat sich bis dahin ausgerottet.
Was mich mehr interessiert: Was passiert in den nächsten 10 Minuten.
Bald werde ich es wissen.
Da die Zeugen Jehovas von einem Weltuntergang 2012 reden und von Haus zu Haus gehen und Prospekte verteilen, glaube ich eher nicht an einen Weltuntergang. Wenn sie irgendwann mal sagen die Welt wird ewig existieren, dann können wir sagen die Welt ist dem Untergang geweiht.![]()
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Fu euch allen, ich glaube tatsächlich dass wir in unserer Lebenszeit noch eine transhumanistische Utopie erleben werden. Wäre ja langweilig wenn nicht.
Ich glaube einfach, dass die Maya davon ausgingen, dass ein primitives Volk wie sie es waren sowieso keine paar tausend Jahre aushalten, also braucht ihr Kalender auch nicht länger als 2012 zu gehen, aber auch mit dieser Schätzung haben sie sich um mehr als 1000 Jahre verrechnent, Wilde eben
Der wahre Weltuntergang ist wenn überhaupt irgendwann um 2050 wenn das Öl ausbleibt![]()
Diese "primitiven Wilden" dürften den heutigen Menschen um einiges voraus gewesen sein.
Vielleicht informierst du dich mal.
Der Kalender spricht wahrscheinlich auch gar nicht von einem "Weltuntergang", sondern vom viel proklamierten Bewusstseinssprung.
Dieser soll durch die (übersetzte) Zerstörung der alten Welt geschehen.
Nachdem aber vor 5125 Jahren die Welt nicht untergegangen ist, tut sie das auch diesmal nicht.
Fakt ist nur, dass am 21.12.2012 Sonne, Mond und Erde auf einer Linie stehen werden, weil die lange Zählung des Kalenders danach ausgerichtet war. Mehr nicht.
Geändert von La Bomba (22.11.2009 um 02:23 Uhr)
Tun sie das nicht öfters? So Mond- und Sonnenfinsternisse und soZitat
Genau Mivey! Sie hatten Cyborgs und Klonkrieger. Erich von Däniken beschrieb ja bereits die Aliens die zu den Mayas gekommen waren.Zitat
Ich hoffe, dass wir bis dahin ein Ersatzmittel dafür haben, auch wenn es Soylent Green heißen sollte.Zitat
An diesem Tag aber auf die Mitte der Milchstraße gerichtet.Zitat
Also wennschon dennschon.
2012 war aber schon 2003 falls es jemand mitbekommen hat, wurde nur verschoben.
2019 werde ich mir cool vorstellen, ich hoffe ich hab mich beruflich bis dahin gut gemacht ^^
Ich hab ironischerweise jemanden, der mir sehr viel bedeutet, versprochen, dass wir uns in 10 Jahren auf jeden Fall treffen werden um zu sehen, was aus uns geworden ist.
Ansonsten erst mal Weltuntergang und dann sehen wir weiter.
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Einfach schade, wie Diskussionen über das mögliche Wissen vergangener Kulturen immer wieder an der kindhaften Polemik mancher User scheitert.
Zitat
30 Sekunden suchen mit Google hätten die zwei Einzeiler vermieden.Zitat