mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
    hmm ich brauche in der früh nur jede menge stress um munter zu werden gg
    und da ich so gut wie jeden tag verschlafe hab ich genügend davon
    Ich bin der Geist, der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, dass es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz, das Böse nennt,Mein eigentliches Element.

Frühstück am Bett
    ne kalte Dusche zum Wach werden

nen kaffe mit kakao drinne(aus meiner Petra ) und 4 scheiben toast mit mango-nektarinen marmelade (selbstgemacht mit habanerolikör)!

Wenn ich nicht gerade eine Koffeinpause machen würde, dann eine schöne Tasse Kaffee. Jetzt wenn es in die kalten Tage geht einen warmen Tee. Dazu ca. 6 Stunden Schlaf und bloß keinen Stress am frühen Morgen.

Nur Tee. Mindestens 3/4 Liter davon. Danach steht einem produktiven Tag nichts mehr im Wege. :3

Kaffee! Kaffee! Kaffee! Kaffee! Kaffee! Kaffee! Kaffee! Kaffee!

Kaffee, Kippe und dazu guter Rock. Dann kann kommen was will.

Kaffee. Oder Cola. Wobei das dann schon wieder ein bisschen zuu strange ist.. Nunja.

DieHeiligeSandale Gast
    Warmes Wetter, viel Sonne, kalter Orangensaft, wenig Stress, warmer Kaffee, viel Zeit, kalte Dusche.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von wodkah Beitrag anzeigen
    Kaffee. Oder Cola. Wobei das dann schon wieder ein bisschen zuu strange ist.. Nunja.
    was soll an kaffee und cola genau "strange" sein

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    was soll an kaffee und cola genau "strange" sein
    Früh morgens eine Cola zu trinken, nehme ich mal an.
    Wenn man bedenkt, dass der handelsübliche Orangensaft mindestens ebensoviel Zucker enthält wie Cola, kann man stattdessen auch wie jeder andere mit O-Saft und Kaffee den Tag beginnen.

Das einzige was wirklich nötig ist für einen guten Start ist, aber nicht wirklich machbar, wenn man früh raus muss, um etwa arbeiten zu gehen, ist so viel Schlaf, dass man ohne Wecker aufwachen würde.
    Ansonsten ein reibungsloser Ablauf am Morgen, der jahrelang im monotonen Stil, ohne besondere Vorkommnisse/Hindernisse, perfekt eingeübt wurde.

Der Tag kann schon gar nicht mehr gut starten, wenn man durch den Wecker unsanft geweckt wird. Demnach ist der Wegfall dessen, die einzige Grundvoraussetzung für einen guten Start in den Tag. ^^
    Und wenn's dann doch sein muss: Kakao. Kalter Kakao.

Zitat Zitat von FF-Zocker Beitrag anzeigen
    Das einzige was wirklich nötig ist für einen guten Start ist, aber nicht wirklich machbar, wenn man früh raus muss, um etwa arbeiten zu gehen, ist so viel Schlaf, dass man ohne Wecker aufwachen würde.
    Ansonsten ein reibungsloser Ablauf am Morgen, der jahrelang im monotonen Stil, ohne besondere Vorkommnisse/Hindernisse, perfekt eingeübt wurde.
    Das unterschreibe ich im Prinzip vollständig.

Kaffee und ne Zigarette und dazu noch genug Schlaf, also min. 8 Stunden sollten schon drin sein.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Entropy Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ja gerne die Zeit nehmen um gut zu frühstücken und einen leckeren Kaffee am Morgen. Aber ich bin faul und hab Gleitzeit. Das bedeutet, ich kann frühestens um 7 und spätestens um 10 im Büro aufschlagen. Ich nehme mir immer vor um 7 dort zu sein und mein Wecker klingelt auch ne geraume Zeit zuvor, aber ich komme so schwer aus dem Bett, dass ich den Wecker so lange snooze, bis es fasst 9 ist.

Ich nehme gerne jeden Tipp an, der hilfreich sein könnte, meinen inneren Schweinehund am morgen zu überwinden
    Teile Dir Deine rechnerische Freizeit minus den Schlaf-Durchschnitt in zwei Hälften. Eine davon nimmst Du abends zu Dir, die andere hebst Du Dir für morgens auf. Das funktioniert. Bei mir bleiben so morgens zwei und eine halbe Stunde übrig.
    Home again.