Die einzige Person die mich vermissen würde, ist zugleich mein größter und verhasster Rivale.
Die einzige Person die mich vermissen würde, ist zugleich mein größter und verhasster Rivale.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Hmm...ich weis gerade nicht an welche Person du denkst (wenn du Yamon meinst, das ist er doch soweit ich weis selbst) die Daar damit meint, aber das war nicht der an den ich gedacht habe.Zitat von Arnold
Also cih weis nicht, ich denke die eine Frau könnte ihn vermissen, also das Mädchen, aber die ist keine Rivalin (und schon gar kein Rivale^^), naja hab das Spiel vll auch nocht nicht weit genug gespielt, also, an den hab ich auch nicht gedacht.Zitat von Karl
Ich denke ich konkretisiere das Ganze mal mit einer zweiten Aussage:
Eigentlich war ich nur auf der Suche nach Relikten aus vergangener Zeit, wurde dann aber von größeren Mächten in etwas für mich total unbegreifliches hineingezogen.
Noch ein letzter Tip, dann gibts die Auflösung...
Ich kam auf unspektakuläre Weise von den Toten zurück.
Saigon aus "Die Ströme der Zeit".
Gruß
Stoep
Ich musste ja spontan an den Geist aus den Ostmarken in Unterwegs in Düsterburg denken. Wie auch immer der nochmal hieß.
Ihr liegt leider beide falsch, die richtige Lösung wäre gewesen:
Jörn aus Vampire Chronicles 2/3
Somit gibt's 'ne Freirunde
Ich bin auf dieser Insel gestrandet und suche jetzt nach wertvollen Schätzen.
Schon fast zu einfach für den Thread.
Indeed.
Julie (UiD).
Ich nehm das jetzt mal als ein "Ja" auf. xD
Hier verschmelzen sich Märchenwelt und Realität. Ich möchte nichts damit zu tun haben.
Die Katze von Zauberer und Prinzessin?
Urgh, ich hab das hier schon voll vergessen. Gomen.
@Karl:
It's your turn.
ich bin ein VAMPIR! Statistisch komme ich gegen drei Menschen an, praktisch gegen keinen.