Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 288

Thema: Welcher RPG-Maker Charakter bin ich?

Danke, Daen!! (Hätte ja nie gedacht, dass das richtig ist)

Ich bin garantiert der Zweite oder Dritte meinesgleichen und unterliege den Befehlen meines Meisters, jeden gleichgesinnten umzubringen, der mir vor die Nase kommt. Wer bin ich???

Wenn keiner drauf kommt, lass ich noch ein paar Infos raus.

Gruß

Hm... Abraxas aus VD ?

Man!!! War das zu leicht oder so????? Egal, ~Dias ist dran!!!

Wow und dabei habe ich VD nie richtig gespielt.

Seid meiner Geburt hatte ich eine Allergie gegen das Sonnenlicht...Ich wollte immer schön sein...Nichts war mir wichtiger...Nie wollte ich altern...

Geändert von Mr.Funkymaus (23.11.2009 um 14:37 Uhr)

Bevor der Thread völlig verschwindet, löse ich auf:

Gräfin Ziver aus "Die Gräfin und die Spinne"

Freirunde.

Er ist fest davon überzeugt, dass ein Held kommt und sein Land retten wird, dass unter der Herrschaft eines zwielichtigen Tyrannen steht. Zwar kommt tatsächlich der Held, aber er (der Gesuchte) wird den Untergang des Tyrannen nicht überleben.......

Wer ist der Gesuchte?????

Lazalantin aus Uid.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!! Ich habs echt nicht drauf........

Argh......Ich geh erst einmal eine Runde verzweifeln, während Lord Geno die nächste Charakterfrage macht.......

Ist natürlich richtig!!

In einer Fremden Welt kämpfe ich um die Gunst meines Herrn... Bis ich es besser weiß.

Sollte nicht all zu schwer sein.

öhm... Tiaram aus Licht und Finsternis?

Vollkommen richtig, du bist.

Zitat Zitat von Lord-Geno Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig, du bist.

JOOOOOOAAAAAAAHHH!

Hmh...

Meine Neugierde und meine Wissbegierigkeit bereiteten mir Ruhm und Fluch zugleich.

Bin mal gespannt ob jemand auf diese Beschreibung anspringt

mfG

#Ben#

Fast jeder Makerspielheld?
    Würde sie nicht neugierig jede Person antreffen die auch nur im geringsten traurig aussieht, würden sie nicht sie keine Quests bekommen. Dadurch sterben sie zu weilen und müssen Items kaufen, sowie manchmal störrige Rätsel lösen - Fluch. Dagegen steht der Ruhm der gelösten Aufgabe.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Professor Heisen?
    Richtig^^ war wohl doch zu einfach.
    Du bist dran, Jack.

Trotz allem was ich durchgemacht hatte scheiterte ich am Ende meiner Reise und alle die mich kannten hielten mich für tot.

Sollte sehr einfach sein.

Fynn aus Mondschein?

@karl: Your posting made my day, but dont take this thread so seriously^^

Wahnfried. Er begab sich auf die Reise nach Königsberg um vor dem in seinem Schloß wütenden Grandy zu fliehen und seinen Gott zu beschwören und die Welt nach seinem Bilde zu gestalten. Doch er scheiterte und starb durch die Schwerter des hartnäckigen Mörders und Diebes Grandy, sowie eines bissigen Hundes, einer Hexe die Lebewesen verbrannte, schockte und erfrieren ließ und wahlweise eines Musikers der so schlecht spielt, dass es dem Gegner weh tut oder des unartige Sohnes seines Gottes der trotz allen Rates nicht zum Augenarzt gehen wollte (und vermutlich deswegen ein Zerwürfnis mit seinem Vater hat). Jedenfalls hielten ihn alle für Tod, bis er in Unterwegs in Düsterburg 2 mit seinem Sohn wieder auftauchte.

Alan aus Helden? Sollte passen.

@Karl
    Wenn UiD2 canon wäre könnte man das ja noch gelten lassen, aber so hat Matze recht^^