-
Gebannt!
@Soubi: Ich glaube kaum das jemand so verrückt ist und die ganze Nacht online bleibt um das zu spielen o.o. Der Server wird regelmässig von 14-22 Uhr Online sein, wenn sich mind 25 Spieler pro tag finden (die online sind .. also 25) dann werde ich natürlich einen root draus machen.
@DSA-Zocker: Das Projekt ist seit 2 Wochen in Planung, natürlich habe ich mich verschätzt wann die Alpha/Beta version da ist. Aber aufjedenfall geht es täglich schnell vorran, es gibt sowohl gute als auch schlechte Maps und mein/unser Ziel ist es das die meisten Maps zu den GUTEN Maps gehören. Und natürlich werden die schlechten Maps so gut und so bald wie möglich verbessert.
Finde ich nicht, ich wäre sogar bereit einen Root-server drauf zu machen nur würde ich erstmal eine Spieleranzahl von 30-100 pro tag haben wollen.
Ich finde es nicht schlau von Fixi gleich am Anfang einen Root zu kaufen, der Grund? Woher will er wissen ob viele Leute spielen? Einen root server für grade mal 20 Leute..? Wie du in seinem thread sehen kann verlangt er ECHTES geld für irgentwas. Er will was damit verdienen. Aber hier geht es nicht um Fixi. Also lass gut sein.
Updates
Es wurde ein Fort gemappt. (Ein kleines hübsches Fort) bald werden es feindliche Soldaten belagern. Und ja dieses Fort kann man sich für 50.000 kaufen o.o. Natürlich kann man sich auch nur die eine hälfte (25.000) kaufen und die andere kauft sich dann ein anderer. Man darf dann bestimmen ob die Feindlichen Soldaten bleiben oder "Neutrale NPC Soldaten" reinkommen. Natürlich wird man nicht überall wohnen können. Es wird ein zweites feindliches Fort geben indem man nicht wohnen kann.
(Bei Events spawne ich einpaar Monster in die Forts :P und sorge dafür das es brennt o.o)
Je nachdem, wird es in der BETA (die lässt auf sich warten) Schlösser geben. (Was ich glaub ich schon erwähnt habe) Einpaar wird man sich kaufen können, andere nicht. (Sonst gibt es ja nirgents Monster mehr :P )
Natürlich wird es wiederrum auch nicht zuviel Schlösser geben. Auch so wird es Events geben, in dem viele feindliche Soldaten das Schloss atackieren. Waa.. was rede ich da. Ja man wird sich schlösser kaufen können, aber nur GILDEN können sich Schlösser kaufen. Dort gibt es dann ein zimmer für jedes Gildenmitglied. Je nachdem falls mal 2 Gilden krieg wollen wird ein "Hol dir die Flagge" Event zwischen den 2 Gilden stattfinden. Ich glaube da muss ich nix erklären? Allerdings können sie sich auch entscheiden ob sie nicht lieber einfach ein "PVP-Krieg" haben wollen. Und ebenfalls kann man sich für ein weiteres entscheiden, wieder ein PVP-Krieg nur in diesem setzt man sein Schloss ein. Die Gilde die verliert muss dann ihr Schloss hergeben.
Genug geredet.
Das reicht fürs erste 
edit: Wenn man die Lizenz hat kann man mehr als 30 User in einem Netzwerk haben
. Und ausserdem kann ich auch mehrere machen. Ich habe mehrere Netzwerke.. ( 20 um genau zu sein, (haben aber nix mit Legend Online zu tuhen) und in jedem sind über 10..20 leute drinnen. ^^
Geändert von Rayden (19.11.2009 um 14:49 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln