Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Legend Online - UPDATE: Neuer Screen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe gerade keine Lust etwas zu spielen, aber ich möchte anmerken, dass die Rüstung über dem Charakter auf dem zweiten Screenshot ziemlich verschoben wirkt. Im Übrigen fehlt etwas in der Vorstellung, dass mir als potentiellen Tester, den Mund wässrig macht. Standart XP-Grafik und Online, lösen bei mir noch kein Kribbeln in den Fingern aus. Ich würde mir also eine bessere Präsentation wünschen.

Steht doch sowieso dort das das behoben worden ist , das mit der Rüstung. Ja ich gebe zu die Vorstellung ist noch Mager und ich habe nicht mal die Hintergrundgeschichte vorgestellt, hierbei geht es mir aber nur darum zu testen ob alles funzt.

Zitat Zitat von Rayden Beitrag anzeigen
    Steht doch sowieso dort das das behoben worden ist , das mit der Rüstung.
    Ich sehe nichts davon im Eingangspost. Aber nun gut, schön das es behoben ist. Aber in einer Vorstellung muss ja so ein alter Screen nicht sein
    Stand: Mittwoch, 18. November 2009; 20:33 MEZ

Wenn es nicht gerade heute ist, würde ich mich ebenfalls (zumindest wenn jemand seinen Post nicht gelöscht hätte, würde es ebenfalls heißen) mal zum Testen melden.

Ähm. Wenn ich in eurem Forum, das wohl in Raydens Signatur verlinkt ist, richtig gelesen habe, dann wurde das Projekt heute gestartet. Eventuell auch gestern oder so. Außerdem steht da, man kann sich in 1-2 Wochen auf die Alpha/Beta-Version freuen. Da drängt sich mir natürlich die Frage auf... wieso so schnell? Es ist schön, dass ihr motiviert seid, aber dennoch, lasst euch Zeit. Für mich klingt eine 2-3 wöchige "Entwicklungszeit" abschreckend. Muss ich ganz ehrlich sagen. Zudem... wieso ist das Interface Englisch? Eine einheitliche Sprache wäre auf jeden Fall schonmal nicht schlecht.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ähm. Wenn ich in eurem Forum, das wohl in Raydens Signatur verlinkt ist, richtig gelesen habe, dann wurde das Projekt heute gestartet. Eventuell auch gestern oder so. Außerdem steht da, man kann sich in 1-2 Wochen auf die Alpha/Beta-Version freuen. Da drängt sich mir natürlich die Frage auf... wieso so schnell? Es ist schön, dass ihr motiviert seid, aber dennoch, lasst euch Zeit. Für mich klingt eine 2-3 wöchige "Entwicklungszeit" abschreckend. Muss ich ganz ehrlich sagen. Zudem... wieso ist das Interface Englisch? Eine einheitliche Sprache wäre auf jeden Fall schonmal nicht schlecht.
    Wie Rayden es beschrieben hat, wir möchten die Serverlast und schauen ob es einwandfrei funz ob alle zusammen Online sein können

Ich will auch testen.

Zitat Zitat von Emre Beitrag anzeigen
    Ich will auch testen.
    Wie gesagt alle sind eingeladen

@Eli du musst die Libary installieren.

Zitat Zitat
    3. Im Client Ordner findet ihr einen Ordner Namens Install, alles was dort drinnen ist in den client Ordner kopieren und alles der Reihe nach kopieren. Und dann der Reihe nach installen

Du hast es ins Netzwerk geschafft o.o fehlt nur noch der Rest
    Ich hoffe es finden sich einige Tester mehr.