Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Aratana-Online Schnelltester gesucht!

Aratana-Online Schnelltester gesucht!

Hallo,

ich suche für mein bald erscheinendes Online-Rollenspiel jetzt Schnelltester 4-8 User die sich bereiterklären sich in das Spiel Einzuloggen, mir bescheid geben ob der Login Richtig funktioniert und ob das Spielprinzip ohne stottern abläuft.

Der Grund:
    Habe meinen Server nun auf einen eigenständigen Root gespielt der 24 Stunden läuft, nun möcht ich aber auch testen bevor die BETA nächste Woche startet ob sich die User prima ohne Fehler einloggen können.

Als Danke:
    Als Danke gebe ich das Startgebiet frei, habe alle NPC's derwei entfernt und gebe es als PVP Gebiet frei, ihr dürft euch dann 25 Minuten begriegen gegenseitig oder chatten

Was sollte getestet werden?

- Chatsystem
    - Monster Töten
    - Kampfsystem
    - Bewegen
    - Startqeust

Wie komm ich an das Spiel ran?

Da die offizielle Homepage erst 2 Tage vor Start nächster Woche der BETA Online geht, bekommt Ihr den Downloadlink sofort von mir per PN. Die ersten 8 User die sich bereiterklären. Ich werde denn Root 25 Minuten laufen lassen sobald der 1. Spieler Online geht.

Na dann Los!

Würde mich sehr freuen!

Katii Gast
    eh.... kannst du nicht ein paar informationen mehr zu diesem Projekt geben? Worum geht es, womit hast du es gemacht? Screenshots?

Wäre schön.. Infos für alles =)

Info:

Aratana-Online ist ein Online-Rollenspiel das kostenlos Angeboten wird. Entwickelt wird es von 3 Mann seit einem halben Jahr. Es exestieren 52 Maps, darunter Dörfer, Dungeons und epische Wälder so wie Seen. Zurzeit hausseln etwa 40-48 Qeusts im Lande die euch durch das ganze Land "Arcadia" führen werden.

Es ist mit dem "XtremeWorld's Maker" erstellt worden mit serh viel Mühe und Zeit. Wir haben uns wirklich hart mit Details und Features auseinandergesetzt, diese Ihr aber alle in der Spielvorführung Anfang nächster Woche + START DER BETA! Sehen werdet.

Screenshots:
    Wichtig: Es sind noch nie Screens auftetaucht, das sind Exlusiv Bilder

Mehr Screenshots darf ich nicht vorzeigen weil wir mit der Spielvorstellung eine Bombe einschlagen lassen wollen auf allen RPG Maker Seiten

ich könnte auch geschwind testen

interesse ist da.
    das ist ein eigener maker, mit dem ihr das erstellt habt? sieht ja bisschen wie rmxp aus...
    und das wird online laufen mit mehreren spielen online?
    interessant

Ich möchte dir mal gleich sagen ein ROOT ist das ganz sicher nicht. Ich betone es mal auf Root-server, ein Root-server läuft 24 stunden lang. Das was du hast ist einer dieser "FREEWARE" Programme.. ECLIPSE (RMXP ONLINE SPIEL MAKER) oder dieses andre dingens. Von root kann da nich die Rede sein. Wollte das nur mal klarstellen. ^^

Ansonsten. Screens?

@edit: Ja.. hab die bilder gesehen. 100% Eclipse. Das ist kein root.. ehrlich gesagt ist das garnix. Das einzige was du da tuhst ist mappen und monster und items einstellen. Eine wirklich große Leistung ist das nicht, aber es findet sich immer eine nette kleine Community =) (ich spreche aus Erfahrung) du musst halt nur aufpassen das es nicht langweilig wird. Immer was neues. Ich würde mich dir als Mapper anbieten, da ich was mappen angeht Erfahrung in Eclipse habe.

Und übrigens, sollten die Spieler sich Hamachi holen.. und du ebenfalls. Erstell einpaar Netzwerke usw.

*Juhu nicht mehr roter Rang*

Geändert von Rayden (15.11.2009 um 18:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich möchte dir mal gleich sagen ein ROOT ist das ganz sicher nicht. Ich betone es mal auf Root-server, ein Root-server läuft 24 stunden lang. Das was du hast ist einer dieser "FREEWARE" Programme.. ECLIPSE (RMXP ONLINE SPIEL MAKER) oder dieses andre dingens. Von root kann da nich die Rede sein. Wollte das nur mal klarstellen. ^^

Ansonsten. Screens?

Emmhh? Wo ist jetzt in dem Text das Stücken bzw der Funken "Ahnung?"

Es ist mit dem Free MMORPG Maker erstellt worden aber der Server dazu läuft auf einem ROOT! Und dieser Root läuft 24 Stunden, damit die SPieler sich 24 Stunden einlogen können ohne eingeschränkt zu sein ?

Nein. Für den FREE MMORPG MAKER.. also ECLIPSE kann es keinen root geben. Aber werden wir ja dann sehen =)

Ich komm nicht rein, Wartungsmodus sagt er mir

Wenn du willst kannst du es mir auch schicken,

Zitat Zitat von Rayden Beitrag anzeigen
    Nein. Für den FREE MMORPG MAKER.. also ECLIPSE kann es keinen root geben. Aber werden wir ja dann sehen =)
    Du hast aber auch keine Ahnung was?
    Weißt du eigentlich was ein Root-Server ist? Oo

http://www.world4you.com/Server/Root...-de--/cms.html
    sowas meine ich nenne mal ein Beispiel:

Private-Server kann man z..b mit Hamachi erstellen. Der Nachteil ist das der Server dann nur on ist wenn der Ersteller on ist. Der Root-server ist allerdings 24 stunden online. Auch wenn der Ersteller off ist. So ist mir ein Root-server bekannt. Ich weiß ja nicht,vielleicht gibt es auch andere Bedeutungen.

Zitat Zitat
    dann sehen =)

Wie gesagt:

Kein Funken Ahnung!

Server ist in ungefähr 5-15 Minuten Online bitte Geduldet euch!

FG

Fixi

Zitat Zitat von Rayden Beitrag anzeigen
    http://www.world4you.com/Server/Root...-de--/cms.html
    sowas meine ich nenne mal ein Beispiel:

Private-Server kann man z..b mit Hamachi erstellen. Der Nachteil ist das der Server dann nur on ist wenn der Ersteller on ist. Der Root-server ist allerdings 24 stunden online. Auch wenn der Ersteller off ist. So ist mir ein Root-server bekannt. Ich weiß ja nicht,vielleicht gibt es auch andere Bedeutungen.
    Was willste mit den Root Oo Strato ist um einiges besser

Wo hast du den die Geschichten ausgegraben? Dra... Rayden?

O.o Ich habe meine Quellen. Aber genug gespammt xp.

Der Server geht immer noch nicht...

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Der Server geht immer noch nicht...
    Ich weiß wie es gehen würde, wäre es kein Root-server (wobei ich immer noch der Meinung bin das es kein Root-server ist, sondern das er einfach den "FREE MMORPG MAKER" Server startet, aber ich glaube ihm einfach mal)

Zitat Zitat
    sondern das er einfach den "FREE MMORPG MAKER" Server starte
    Es gibt keinen "Free MMOPRG Server" -.-

Wartet doch mal ab...es müssen eben halt ein paar Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden.