Lange, lange, lange habe ich darauf gewartet und nun endlich kommt Ghost Hunters auch im deutschem Fernseh....
Bei Ghost Hunters geht es um eine Team von Geisterjägern (T.A.P.S.), die diverse Orte untersuchen zu denen sie gerufen werden. Dabei ist es ihre Priorität die Berichte über Geistererscheinungen zu untersuchen und wenn immer es möglich ist logische Erklärungen zu finden (angeblich).
In Amerika kommt mittlererweile die fünfte Staffel von Ghost Hunters, desweiteren gibt es 2 Spinoff Serien... Ghost Hunters International, momentan in der 2. Staffel und Ghost Hunters Academy, das gerade erst angelaufen ist.
Und nach so einer langen Zeit bringt das Vierte bei uns nun endlich auch diese Serie.... Sonntags 22.05 und Dienstags 16.05...
Ich kann euch nur empfehlen reinzusehen.... und obwohl sie in der nächsten Folge auf sehr unwissenschaftliche Mittel zurück greifen, nehmen sie meist doch technische Geräte....
Glaubwürdigkeit kann ich TAPS nicht bescheinigen und ich empfehle auch jedem bei google, die skeptical viewer Seite zu suchen (verlinken darf ich nicht oder) wo die serie skeptisch analysiert wird.... Aber dennoch kann ich die Serie nur empfehlen, es ist sehr interessant anzusehen....
Was meint ihr zu der Serie?