Ich glaube Söldner, du hast mich nicht richtig verstanden.
Erstmal um das klarzustellen: Meine Kritik war nicht als Beleidigung gemeint, da du es ja scheinbar doch sehr persöhnlich genommen hast (alles in kleinen Stücken zitiert).
So, dann will ich das Ganze wohl mal besser erklären.
Du kannst jeden machen wie du willst, bloß sollte es auch glaubhaft rüberkommen. Er benimmt sich nicht wie ein Söldner, sondern eher wie ein Priester: Er kümmert sich liebevoll um alle Probleme der Bauern z.B. "Du siehst betrübt aus, kann ich dir vielleicht irgendwie helfen", oder Pilze sammeln (das ist doch wirklich ein kleines Problem)Zitat
Ich finde, wenn er nur drei Tage Zeit hat, sollte er sich auf sein Ziel, diesen Ort zu erreichen, konzentrieren und solche Kleinigkeiten nicht beachten oder regelrecht suchen.
Es sieht für mich danach aus, als wäre es ein muss, dass der Spieler tausende Nebenaufgaben machen muss, nur damit man als Spieler mehr tun kann.
Es gibt auch Spiele, in denen es so gut wie keine Nebenaufträge gibt und diese Spiele sind trotzdem gut (wenn du dich schon an anderen RPGs orientieren willst)z.B. UiD, Mondschein oder Velsarbor.
Ich hab das glaub ich ein wenig anders gesagt.Zitat
Ich hab damit gesagt, dass Artworks in einem Spiel gut rüberkommen. Das war doch eindeutig ein Kompliment und kein Angriff auf die Artworks.Zitat
Ich hoffe, jetzt verstehst du besser, was ich wirklich meinte.
Alles was ich sagen wollte, ist das man doch so einiges ändern/verbessern könnte, sodass das Gameplay an Qualität gewinnt.
(Du musst meinen Beitrag jetzt nich wieder zerstückelt zitieren, weil es eben kein Angriff sondern nur eine Meinung war)
Soll ich mich in eine dunkle Ecke verziehen, weil meine Meinung unter deinen Fans wahrscheinlich nicht erwünscht ist?![]()