so ich habe dein spiel bzw die demo inzwischen auch durchgespielt und ich kann sagen, dass es mir gefallen hat. Jedoch gibt es einige Dinge die es flüssiger und hübscher machen würden.

Fangen wir mal am Anfang dem Intro an.
Das Buch und die Artworks sind ganz schick und es wäre auch nichts daran auszusetzen gewesen, wenn das Spiel nicht unmittelbar danach beginnt. etwas mehr als nur 1 Minute Intro müsste schon drinnen sein. Man könnte ja zum Beispiel einige Szenen aus dem Krieg einblenden oder alles so lassen wie es ist aber dafür den Grafen erst später erscheinen lassen. So könnte man Askjell in seiner kleinen friedliche Welt "zeigen". Ebenfalls sollte die Beziehung zu Anna etwas besser dargestellt werden.

Das mapping ist nicht schlecht, manchmal fällt mir etwas Leben und Bewegung aber ansonsten ok. Es ist so wie ich vorher bei den Screens angemerkt habe: Es ist etwas wenig Atmosphäre vorhanden. Kann man ganz schnell ändern mit nem dezenten sonnenlichtsrahlen oder wolken effekt, sowie kaminrauch in den städten und tieren in den wäldern.

das KS gefällt mir super. ich mag diese art und ich hatte keine schwierigkeit mit ausgesetzten angriffen O_o was ich lustig fand ist der battlechar von askjell. im orginal ist das hanna aus suikoden 2 oder? mir gefällt aber die editierte version und sie passt zu askjell. hm...was ich mir wünschen würde, wären animierte gegner. ich weiß es ist viel arbeit, sieht aber großartig aus. achja, und ich weiß nicht welcher gegner mich angegriffen hat und ein name bei der auswahl des zieles wäre auch ganz nett.

alles in allem hat es mir wie gesagt (trotzdem) gefallen. kommt es mir aber nur so vor oder ähnelt es den Gothic spielen? wäre ja nicht schlimm wenn du es als vorbild genommen hast.

du bekommst von mir einen daumen hoch weil es mir echt gefällt und ich es am stück durch gespielt habe :-)