Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: ~~:Söldner:~~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Demo gefällt mir
    Es gibt einige Rechtschreibfehler in dem Buch, welches man am Anfang liest.
    Außerdem sollte das Event010 auf der Karte der Bauernhütte von "Parallel Process" auf "Auto-Start" geändert werden, da der Held ansonsten auf den Graf zubewegt werden kann, was das Skript nicht weiterlaufen lässt. An der Musik: Titelmusik ist unpassend, alles anderen Sequenzen sehr schön.

Zur Nebenaufgabe, den Bauern vor Wölfen zu retten: wer lässt während einer Hungersnot seltenes Fleisch liegen? Der Graf hätte sowieso nichts gemerkt
    Ein Questlog wäre mir lieb, ich vergesse schnell was & wieviel ich überhaupt wem bringen soll.

Ansonsten: vorerst großes Lob und viel Glück für die Vollversion

Geändert von relxi (26.07.2010 um 15:05 Uhr)

Grüssi,

also die Geschichte macht echt neugierig. Und deine Graphiken, wie die im Buch, sind sehr schön.

Schade nur, dass man es nicht wirklich anspielen kann, aber das wurde ja schon gesagt. Das zeigt es genau an.

Auch stört mich, dass die Knechte gar nicht reagieren, wenn ich sie anspreche. Sie müssen ja nicht viel sagen. Ein "Gott stehe uns bei'" "Dass der Herr so hart ist, kennt er denn kein Erbarmen?" oder so was. Schließlich haben sie die ganze Szene mitgehört, ausserdem wissen sie, was es für sie bedeutet, wenn sie gehen müssen.

Rechts kann man an den geraden Stellen teils in den Hügel laufen.

Geändert von Lu Sonnengold (26.07.2010 um 14:56 Uhr)

Also, bei mir funktioniert es einwandfrei und ich habe es erst vor kurzem heruntergeladen.
    aha...Divine Divinity ^^

Geändert von relxi (06.09.2010 um 08:04 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Okay, das mit den Files muss ich mir ansehen, bei mir lief es einwandfrei auf beiden Systemen.

Die Knechte zu Beginn waren Betriebsblindheit, ich bin beim Probespielen immer ins Haus gelaufen und hab an die Jungs nicht gedacht *schäm*

Ich nehm den Link erstmal raus bis die Kleinigkeiten behoben sind ;-)

Zitat Zitat von Buno Beitrag anzeigen

Ich nehm den Link erstmal raus bis die Kleinigkeiten behoben sind ;-)
    Ist noch nicht neu drin.

Users Awaiting Email Confirmation

Die Bauern sind ansprechbar
    Die zwei Dateien(ich hoffe es waren jetzt nur die zwei ^^) mit Umlaut wurden umbennant
    Events stehen jetzt auf AutoStart

Zitat Zitat
    du könntest doch dem Spieler die Wahl lassen, ob er den Banditen den Zoll bezahlt, sie angreift, oder wieder geht
    Eigentlich hat man die Wahl, ob man den Banditen Gold gibt oder nicht, aber erst wenn man 50 Münzen hat. Ich hab das jetzt abgeändert. Hat man weniger als 50 Münzen, kann man nochmal zurückgehen. Hat man 50 oder mehr, kann man sich dann im Dialog nochmal entscheiden.

Zitat Zitat
    Ein Questlog wäre mir lieb, ich vergesse schnell was & wieviel ich überhaupt wem bringen soll.
    Sprich die NPCs mit "?" nochmal, die sagen dir dann was sie ungefähr brauchen.

Geändert von Buno (26.07.2010 um 18:08 Uhr)