so, zu deinen Screens im ersten Post:
Screen 1: Joa sieht ganz nett aus aber dieser Teppich oder was das sein soll stört und mich und was machen Äpfelkörpchen in einer Kirche?![]()
Screen 2: Sieht auch ganz nett aus aber wie schon angesprochen hat das Pferd keinen Kopf und das sieht alles noch etwas leblos aus! Füge einfach paar Vögel oder Schmetterlinge ein und dann sieht alles viel besser aus! Du solltest auch versuchen das Feld nicht so kantig darstellen zu lassen, versuch es etwas abzurunden, wenn das Chipset es hergibt!
Screen 3: Der gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht! Füge mehr Bodenstrukturen ein und ein paar Pflanzen, Gras Unkraut oder ähnliches dann sieht es besser aus! Ein Baum könnte auch nicht schaden! Tiere übrigens auch nicht!
Vom zweiten Post!
Screen 1: Die Grasfläche sieht ein bisschen zu gerade aus, versuch sie mit dem Strand etwas zu vermischen und bei dem Grab fehlt von diesen goldenen Engeln oder so etwas!
Screen 2: sieht ganz nett aus, aber das Gras gefällt mir nicht!
Screen 3: Solltest Tiere eingügen, aber ansonsten ganz nett! Ach und das Shop-Schild gehört auf den Boden und nicht in die Luft bzw. an die Hauswand!
Screen 4: Das Zimmer ist ein bisschen zu groß, aber ansonsten nett!
So das war meine Bewertung, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
MfG Javis