Communitytreffen-Moderator
Hab leider grade nicht die Zeit, das Ganze allzu ausführlich zu kommentieren, aber zumindest mal kurz:
Dennis
Warwick Avenue hat mich nicht wirklich überzeugt. Das konntest du in früheren Runden deutlich besser. Dafür ist Jeden Sonntag sehr gut gelungen. Die Atmosphäre des Originals ist gut eingefangen und mir ist auch nichts aufgefallen, was wirklich stört.
La Virg
Beide Songs sind wirklich toll geworden. Bist definitiv meine Favoritin für diese Runde. I Don't Like Mondays ist besonders am Anfang noch einen Tick zu ausdruckslos und es stört etwas, dass du das "Tell me why!" nicht selbst gesungen (oder aus der Hintergrundspur lauter eingespielt) hast. Das nimmt dem Song enorm an Kraft. Noch ein technischer Tipp: leg ein Taschentuch übers Mikro. Man hört bei einigen S und T, wie du ins Mikrofon ausatmest. Das stört ein bisschen.
Layana
Ganz ehrlich? So gut du in den letzten Runden warst, die beiden Einsendungen dieses Mal haben mich nicht wirklich überzeugt. Father And Son war in meinen Augen einfach eine unglückliche Wahl und der andere Song war zwar gut gesungen, hat mich aber nicht wirklich überzeugt.
Phil Steel
Wieder allgemein sehr solide gesungen, aber nicht überragend. Viel mehr kann ich da jetzt grade nicht sagen.
Meine Stimmen gehen an Dennis und La Virg.