Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ins Finale von MMXSDS 3 kommen?
- Teilnehmer
- 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ritter
Okay, hier meine Kommentare:
Dennis: Auf deinen ersten Song hatte ich mich am Allermeisten von allen Songs diese Runde gefreut, da ich ihn sehr gut kenne. Vom Ergebnis war ich dann leider doch nicht so überzeugt. Ich finde auch, dass deine Stimme nicht so ganz zu dem Song passt. Da steckt für mich ein bischen zu viel Ironie in der Stimme, besonders in der 1. Strophe und dem Refrain. Durchaus eine akzeptable Einsendung für diese Runde, aber manche Stelle hören sich für mich dann doch nicht so ganz richtig an. Beim zweiten Song sieht das schon ganz anders aus. Da passt deine Stimme nahezu perfekt dazu und es ist wirklich sehr unterhaltsam. Für's Finale würd' ich mir dann doch noch ein bischen mehr wünschen. Das du das Zeug dazu hast, hast du hier ja schon mehr als einmal gezeigt.
La Virg: Wunderbar gesungen! Ich kenne deinen ersten Song zwar nicht, aber da kommt echt richtiges Blues-Feeling auf. Viele der Passagen haben mich echt geflasht, da gibt es echt nichts zu meckern. So langsam fehlen mir wirklich die Worte zum Beschreiben. Ich weiß schon garnicht was ich zu deinem zweiten Song sagen soll, außer: Umwerfend! Du warst von Anfang an eine der Kandidatinnen, die für mich in's Finale gehörten und ich kann mich auch an keine Mottoshow erinnern, an der du nicht meine Stimme ergattert hast.
Layana: Nun, bei so viel Auswahl hätte ich für die Mottoshow schon einen anspruchsvolleren Song erwartet. Father and Son ist einer der Songs, die ich so überhaupt nicht ausstehen kann, aber darum geht es ja zum Glück nicht. Allerdings ist das Niveau auch nicht so ganz Halbfinale, was ich dir aber überhaupt nicht übel nehmen kann, da du dich hier echt durchgebissen hast. Für mich klingt es aber dennoch ein wenig fade und die Töne und auch oft nicht ganz richtig. Bei der Challenge hast du dich schon ein bischen besser geschlagen. Den Song hast du auch ziemlich gut gesungen und den Dialekt hast du auch drauf. Bei der Konkurrenz wird das jedoch hart werden.
Steel:
Den Witz am Anfang hättest du dir echt sparen können. Ich musste zwar schmunzeln, aber nach dem Gefluche der letzten Runde war das echt überflüssig. Ansonsten: Großartig gesungen! Anspruchsvolles Niveau und trotzdem super gesungen, wow! Das gleiche gilt für deinen Mottoshow-Song. Locker bewältigt, guter Song für dich, Finale olè!
Meine Stimmen gingen an La Virg und Steel.
Stichworte