mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 317
  1. #1

    QFRAT #249 - Animal Farm

    ITT dürft ihr Momente diskutieren, in denen auch euch bewusst geworden ist, dass manche Tiere gleicher sind als andere. Sei das in der Schule, im Beruf, am Amt oder im Straßenverkehr.

    Oder eure Tiergeschichten/Haustiergeschichten/Jägerlatein erzählen.

    Oder Tierbilder posten

    Oder Longcat spammen.



  2. #2
    Erster.

    Edit:

    Meh. Ich habe zum Thema passend gestern erst einen Artikel gelesen. Ich habe aber keinerlei Ahnung mehr ueber den Inhalt.

    Die Medien demonstrieren es derzeit so wunderbar: der Impfstoff gegen den H1N1-Virus. Manche "Tiere" sind eben wirklich gleicher als andere.
    Geändert von Kate (17.11.2009 um 17:52 Uhr)

  3. #3

    Leon der Pofi Gast
    ich fand die studien recht interessant, dass hunde und delphine, karzinome riechen können. katzen sind auch sehr intelligent. mein kater hat den kontext zu den rolladen verstanden und versucht sie hochzuziehen, indem er sich mit seinem körpergewicht ranhängt. eine andere interessante geschichte war eine mit seinem lieblingssessel. er hat einen roten sessel, welcher im vorhaus stand, jedoch den weg etwas blockierte. als wir ihn in den keller gaben, saß er an der stelle des sessels und hat die ganze zeit geschrien. also hab ich den sessel wieder hochgetragen, an den ehemaligen platz gestellt und jetzt ist er wieder zufrieden
    Geändert von Leon der Pofi (17.11.2009 um 18:37 Uhr)

  4. #4
    Mh. Interessant. War die aussagekräftig und fundiert?
    Damit könnte man viel in Sachen früherkennung machen. Duftstoffe sind ja nix anderes als Chemische verbindungen in der Luft. Darauf könnte man recht einfach testen, nicht invasiv, einfach mal eben so, als routineuntersuchung.

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  5. #5

    Leon der Pofi Gast
    @freier fall

    du musst einfach hunde + kazinome oder krebs in google eingeben und findest zahlreiche berichte davon. in amerika sollen sie bereits in manchen krankenhäusern und von ärzten bei nachuntersuchungen oder nicht auffindbaren kazinomen eingesetzt werden. ich selbst habe diverse medizinberichte darüber gelesen, welche meine schwester vor einiger zeit mitnahm, da sie im krankenhaus arbeitet

  6. #6
    Also meine Katzen liegen nicht auf meinem Schreibtischsessel...sie zerkratzen ihn ._.
    Kannst froh sein, dass dein Kater so konservativ ist Leon xD

  7. #7

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Also meine Katzen liegen nicht auf meinem Schreibtischsessel...sie zerkratzen ihn ._.
    Kannst froh sein, dass dein Kater so konservativ ist Leon xD
    der ist sowieso ein sack. wenn er nicht genug aufmerksamkeit bekommt, geht er vor meinen fernseher und setzt sich demonstrativ davor oder kratzt provokativ am teppich und sieht mich dabei von der seite an. nach dem motto "sieh her, dass hast du davon und jetzt mach etwas mit mir". er ist ein findelkind, welches ich auf der straße vor der lebenshilfe fand

  8. #8
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    der ist sowieso ein sack. wenn er nicht genug aufmerksamkeit bekommt, geht er vor meinen fernseher und setzt sich demonstrativ davor oder kratzt provokativ am teppich und sieht mich dabei von der seite an. nach dem motto "sieh her, dass hast du davon und jetzt mach etwas mit mir". er ist ein findelkind, welches ich auf der straße vor der lebenshilfe fand
    Die Familie eines bekannten hat eine Katze aus dem Tierheim adoptiert. Es hat über ein Jahr gedauert, bis sich das Tier wieder wie eine normale Katze verhielt. nton:

    Ein ganzes Jahr lang hat das Tier absolut keinen Unterschied dazwischen gemacht, ob es drinnen oder draußen war. Das war...gelindert gesagt bizarr, aber für Leute, die Katzen nur aus Filmen kennen ist es sicherlich nett, wenn man nach Hause kommt und einen die KATZE vor der HAUSTÜRE begrüßt.

  9. #9
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die Familie eines bekannten hat eine Katze aus dem Tierheim adoptiert. Es hat über ein Jahr gedauert, bis sich das Tier wieder wie eine normale Katze verhielt. nton:
    NIEDLICH !!!!!!!!!!!!!!

  10. #10
    Hallihallo!
    Am Sonntag war ich zum ersten mal in meinem leben wählen.

  11. #11
    Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Hallihallo!
    Am Sonntag war ich zum ersten mal in meinem leben wählen.
    Ich wähle jeden Tag, jetzt aufstehen oder noch 15 Minuten weiter schlafen ~.~
    Mich würde aber trotzdem interessieren, was und wofür du gewählt hast worum es ging^^
    Geändert von Lucian der Graue (17.11.2009 um 19:51 Uhr)

  12. #12
    Ich will auch 'ne Katze.
    Bis sich dieser Wunsch erfüllt, könnten bei meiner aktuellen Wohnlage aber noch etliche Jahre vergehen ._.

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  13. #13
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich wähle jeden Tag, jetzt aufstehen oder noch 15 Minuten weiter schlafen ~.~
    Mich würde aber trotzdem interessieren, was und wofür du gewählt hast worum es ging^^
    Ich lebe nicht in Deutschland, und bei uns waren am Sonntag halt Wahlen ^__^

  14. #14
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich will auch 'ne Katze.
    Bis sich dieser Wunsch erfüllt, könnten bei meiner aktuellen Wohnlage aber noch etliche Jahre vergehen ._.


    Er liebt dich und schläft den ganzen Tag. Bellt sehr selten und läuft durch Rassenprägung nur Feldhasen hinterher. Einzig einmal am Tag wird er volle Kanone rennen, um dann wieder zu schlafen. Wer braucht da noch Katzen?

  15. #15
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wer braucht da noch Katzen?
    So eine Nacktschnecke kommt mir nicht ins Haus, damit kann man ja gar nicht richtig plüschen >.>"

  16. #16
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    der ist sowieso ein sack. wenn er nicht genug aufmerksamkeit bekommt, geht er vor meinen fernseher und setzt sich demonstrativ davor oder kratzt provokativ am teppich und sieht mich dabei von der seite an.
    Naja, immerhin braver als meine kleine Katze. Wenn die nicht die erwartete Aufmerksamkeit bekommt setzt sie sich schon mal auf die Tastatur, beißt mir in den Finger oder schiebt die Fernbedienung vom Tisch <.<
    Das ist nicht immer lustig, ich sags euch.

    Dagegen ist mein Kater harmlos...der chillt nur gern im Waschbecken, sonst schläft der den ganzen Tag vor sich hin ^^

  17. #17
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    So eine Nacktschnecke kommt mir nicht ins Haus, damit kann man ja gar nicht richtig plüschen >.>"
    Hint: Hunde riechen streng. Langes Fell macht das nicht besser, obwohl ich durchaus einen Tiebetterrier mit Echthaar kenne, der das Problem nicht hat. Allerdings bädt man den regelmäßig und streicht ihn mit Mandelöl ein.

  18. #18
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Hint: Hunde riechen streng.
    Katzen auch Besonders wenn sie rollig sind und sich an wirklich _allem_ wälzen^^
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Allerdings bädt man den regelmäßig und streicht ihn mit Mandelöl ein.

    Muss ich mal bei Zeiten testen

  19. #19
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Muss ich mal bei Zeiten testen
    Ich bin auch immer nton: aber der Hund riecht so gut!

  20. #20
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich bin auch immer nton: aber der Hund riecht so gut!
    Der Hund meiner Mutter hat leider die Angewohnheit, das wenn man ihn gerade blitzeblank geschrubt hat, ihn seine natürlichen Triebe sofort nach draußen rennen lassen, um sich dann in der nächstbesten Matschsuppe zu ergötzen

    edit

    Ist ein kooikerhondje, wir leben nah an der holländischen Grenze.
    Geändert von Lucian der Graue (17.11.2009 um 20:35 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •