mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab gestern 20€ zahlen müssen weil ich meine Notdurft in einem Busch verrichtet habe...um 1:50 hat die Polizei nichts besseres zu tun als darauf lauern, dass jemand in die Büsche pinkelt...und das aber in einer seitengasse wo es niemand sieht.
    Sollen sie sich mit den 20€ nen Kaffee und ein neues Leben kaufen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern 20€ zahlen müssen weil ich meine Notdurft in einem Busch verrichtet habe...um 1:50 hat die Polizei nichts besseres zu tun als darauf lauern, dass jemand in die Büsche pinkelt...und das aber in einer seitengasse wo es niemand sieht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich bin mir sicher, irgendwo sitzt ein einsamer Beamter in einem dunklen Zimmer und sortiert Bilder und Videos von Gebüschpinklern zusammen mit Kopien von den ausgehändigten Knöllchen. Und klopft sich dabei auf die Schulter und nichts anderes.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, irgendwo sitzt ein einsamer Beamter in einem dunklen Zimmer und sortiert Bilder und Videos von Gebüschpinklern zusammen mit Kopien von den ausgehändigten Knöllchen. Und klopft sich dabei auf die Schulter und nichts anderes.
    david: heast, ia kappeständer! i kon hisorchn, wo i mog, schleichts eich! i zoi staiern!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    i zoi staiern!
    Er ist Schüler, er zahlt genau nix.

david: heast, ia kappeständer! i kon hisorchn, wo i mog, schleichts eich! i zoi staiern!
    Immerhin habt ihr soweit ich weiss noch nicht das geniale Klo-sms system wie wir in Schweden. Wer eine öffentliche Toilette benutzen will, muss eine sms schicken. 8)

Katzenanspitzer

Kann ich stolz auf mich sein, dass ich das vollständig verstanden habe trotz großer Distanz zum Gebirge? nton:

Vermutlich war der Polizist dort selbst am pinkeln und fühlte sich irgendwie der Gefahr ausgesetzt, von dir entdeckt und bloßgestellt zu werden, wohingegen er die Situation schnell vorausschauend umgedreht hat.

Leon der Pofi Gast
    gerade die letzten 2 weihnachtsgeschenke gekauft. für den freund meiner schwester, independence day auf bluray und für den jungen den ich betreue, den dr. house beipackzettel/buch mit serieninhalten und sarkastischem unterton. nachdem ich ihm bereits in einem zweideutigen unterton von der uk fassung von season 5 erzählte, welche ich gerade ansehe und das die deutsche version noch monate dauert

hm. mir gehts irgendwie schlecht. ich war vorgestern blut abnehmen und nun hatte ich bereits gestern 3 mal nasenbluten, heute 2 mal, 20 minuten und neben kopfschmerzen einen richtigen druck im schädel.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, der Überweisungsträger ist ausgefüllt, Rock am Ring 2010 ich komme. Das Schöne daran ist, dass unsere Reisegruppe von Jahr zu Jahr immer größer wird. Nächstes Jahr ist sie sogar doppelt so groß wie dieses Jahr. Ich hoffe nur, dass es nächstes Jahr nicht wieder so kalt (Bodenfrost) wie dieses Jahr wird ...

hm. mir gehts irgendwie schlecht. ich war vorgestern blut abnehmen und nun hatte ich bereits gestern 3 mal nasenbluten, heute 2 mal, 20 minuten und neben kopfschmerzen einen richtigen druck im schädel.
    Gings dir schon vor der Blutabnahme schlecht? Ansonsten würd ich mir sorgen machen o.o" (also, noch mehr als ohnehin schon o.o)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wo kann ich der Polizei positives Karma geben ?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte