mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 317
    Zitat Zitat von 23Kid Beitrag anzeigen
    Das ist ja unglaublich. Und zum schluss wollten die in noch umbringen.
    Ist das Ironie, ich kann dich nur schlecht einschätzen, weil ich dich nicht kenne. Wenn ich Beiträge von Ianus lese, schalte ich ja schon automatisch immer auf Brainfuck
    Ich versuchs aber trotzdem mal *__*
    Das ist ja unglaublich.
    Einer von vielen Wutausbrüchen
    Und zum schluss wollten die in noch umbringen.
    Ich denke, es gab noch mehr Menschen die das gerne getan hätten
    Naja, hören wir lieber auf mit dem Feuer der Vergangenheit zu spielen ~.~

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Auf Werner Herzog hat man allerdings auch schon geschossen...

Ist das Ironie, ich kann dich nur schlecht einschätzen, weil ich dich nicht kenne. Wenn ich Beiträge von Ianus lese, schalte ich ja schon automatisch immer auf Brainfuck
    Ich versuchs aber trotzdem mal *__*

Einer von vielen Wutausbrüchen

Heftig.
    Ich schau mir grad andere wutausbrüche von Kinski an. Ist irgendwie... interessant?

Ist irgendwie... interessant?
    Mein Favorit
    „Nein er hat nicht gesagt, ‚Halt die Schnauze’. Er hat eine Peitsche genommen, und hat ihm in die Fresse gehau'n! DAS hat er gemacht!, Du dumme Sau!!!“
    Kann man auch noch heute bedenkenlos verwenden.

Mein Favorit
    „Nein er hat nicht gesagt, ‚Halt die Schnauze’. Er hat eine Peitsche genommen, und hat ihm in die Fresse gehau'n! DAS hat er gemacht!, Du dumme Sau!!!“
    Kann man auch noch heute bedenkenlos verwenden.
    Das ist die Schönheit der klassischen Bildung.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das ist die Schönheit der klassischen Bildung.
    Ich würde es eher "copy-paste" Generation nennen

Ich meinte damit eher, dass der Kinski den Spruch aus der Bibel hat, die er für die Jesus Christ Erlöser Tour gelesen hat. Bibel lesen ist eine sehr klassische bildungsbürgerliche Tätigkeit.

Na...meine Fantasy - Phase habe ich hinter mir

Gestern war Theaternacht... war schön gemacht fand ich =)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Na...meine Fantasy - Phase habe ich hinter mir
    Ya, inzwischen siehst du dir nur noch Dokus an und liest Bedienungsanleitungen.

Kinski konnte die Bibel schon mit 6 jahre auswändig : 0

Leon der Pofi Gast
    nicht schlecht. ich war gerade auf der bank und fand 2500€ mehr auf meinem konto ôo den kontoauszug genauer angesehen.

regulär 1500€
    500€ weihnachtsgeld
    500€ für bezahlten weihnachtsurlaub
    und der rest waren noch nachzahlungen von einem anderen monat, da die stunden falsch berechnet wurden.

Zitat Zitat
    Ya, inzwischen siehst du dir nur noch Dokus an und liest Bedienungsanleitungen.
    "in einer Welt in der man nur noch lebt damit man täglich roboten geht" ... ist das schon nicht verkehrt...

U...ich hab jetzt 3 Bahnhöfe bei diesem Mcdonalds Monopoly Ding von zweimal essen (zum Glück werde ich nicht dick )

So heut abend geh ich mal wieder weg...was will man sonst machen hier.... Freitag sind immer diese Schicki-Möchtegern-Player Leute unterwegs....die sind immer witzig

Aber ab nächste Woche fang ich dann mal wieder mit schön lernen an und hole mal langsam jede Vorlesung nach....und las mich schonmal wieder auf die Warteliste für Fabrikjob in den Semesterferien setzen ....
    Geändert von haebman (27.11.2009 um 20:09 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    "in einer Welt in der man nur noch lebt damit man täglich roboten geht" ... ist das schon nicht verkehrt...
    Jetzt hab ich lust auf 1000 Robota

Morgn'
    Oh man. Das Billy Talent Konzert gestern in Frankfurt war richtig richtig awesome.

btw. der geilste Bravo - Witz:
    Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?

Ich hab gestern 20€ zahlen müssen weil ich meine Notdurft in einem Busch verrichtet habe...um 1:50 hat die Polizei nichts besseres zu tun als darauf lauern, dass jemand in die Büsche pinkelt...und das aber in einer seitengasse wo es niemand sieht.
    Sollen sie sich mit den 20€ nen Kaffee und ein neues Leben kaufen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern 20€ zahlen müssen weil ich meine Notdurft in einem Busch verrichtet habe...um 1:50 hat die Polizei nichts besseres zu tun als darauf lauern, dass jemand in die Büsche pinkelt...und das aber in einer seitengasse wo es niemand sieht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Sollen sie sich mit den 20€ nen Kaffee und ein neues Leben kaufen
    Ich bin mir sicher, irgendwo sitzt ein einsamer Beamter in einem dunklen Zimmer und sortiert Bilder und Videos von Gebüschpinklern zusammen mit Kopien von den ausgehändigten Knöllchen. Und klopft sich dabei auf die Schulter und nichts anderes.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, irgendwo sitzt ein einsamer Beamter in einem dunklen Zimmer und sortiert Bilder und Videos von Gebüschpinklern zusammen mit Kopien von den ausgehändigten Knöllchen. Und klopft sich dabei auf die Schulter und nichts anderes.
    david: heast, ia kappeständer! i kon hisorchn, wo i mog, schleichts eich! i zoi staiern!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    i zoi staiern!
    Er ist Schüler, er zahlt genau nix.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    david: heast, ia kappeständer! i kon hisorchn, wo i mog, schleichts eich! i zoi staiern!
    Immerhin habt ihr soweit ich weiss noch nicht das geniale Klo-sms system wie wir in Schweden. Wer eine öffentliche Toilette benutzen will, muss eine sms schicken. 8)

Katzenanspitzer

Stichworte