mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, freier Tag heute

Aber leider regnet es in Strömen. Schade, wollte eigentlich einen kleinen Spaziergang machen... oO Aber so ist mir der Weg zu glitschig. Hoffe mal, dass das morgen anders ist -.- Auch wenn ich ja die meiste Zeit im Bus / auf dem Boot verbringe...~ muss ja nicht sein ^^' Gerade bei letzterem kann ich auf Schaukelei doch gern verzichten... ^^' Und Freitag & Samstag wird dann schoen gefeiert... :3

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mir fallen gerade einige Wackersteine vom Herzen: Endlich habe ich es geschafft, beide Prüfer meiner Masterarbeit davon zu überzeugen, das Anmeldeformular zu unterschrieben. Der Arbeit steht also endlich nichts mehr im Wege.

Haha, scheiss die Wand an.
    Probleme mit den Finanzen und dem Studium.
    Mein "Studienwegleiter"(wortwörtlich eingedeutscht) mit dem ich dringend sprechen muss ist bis zum 6.12. weg.
    Die Riesenpackung Koteletts die zum Sonderpreis im Angebot ist, hat den Kilopreis und nicht den eigentlichen aufgedruckt, was ich natürlich missverstehen musste. Ich will endlich wieder Fleisch essen!
    Einige Benutzerkontos auf Youtube, voll mit Musik von minder bekannten Metalbands wurden gesperrt und ich muss mir eine neue Möglichkeit zum "reinschnuppern" suchen.
    Ich habe den Verdacht, dass jemand mein Vertrauen was Geld angeht ausgenutzt hat (und wenn dem so ist, wird das böse enden).
    Ich habe höllische Kopfschmerzen und will nur pennen.

Was für ein beschissener Tag.

Stichworte