yay, gerade "uncharted 2" durchgezockt. was für ein tierisch geiles spiel. wow, bin immernoch weggeblasen von den letzten paar levelscooles ding.
morgen kommt endlich stranglehold und hard boiled im doppelpack zu mir. mmmh, john woo-day...
Yay, Ausbildung bis 16:30. Pure Party mit Adobe InDesign und einem iPod voller Two and a Half Men-Episoden![]()
Hm, freier Tag heute
Aber leider regnet es in Strömen. Schade, wollte eigentlich einen kleinen Spaziergang machen... oO Aber so ist mir der Weg zu glitschig. Hoffe mal, dass das morgen anders ist -.- Auch wenn ich ja die meiste Zeit im Bus / auf dem Boot verbringe...~ muss ja nicht sein ^^' Gerade bei letzterem kann ich auf Schaukelei doch gern verzichten... ^^' Und Freitag & Samstag wird dann schoen gefeiert... :3
Mir fallen gerade einige Wackersteine vom Herzen: Endlich habe ich es geschafft, beide Prüfer meiner Masterarbeit davon zu überzeugen, das Anmeldeformular zu unterschrieben. Der Arbeit steht also endlich nichts mehr im Wege.![]()
Haha, scheiss die Wand an.
Probleme mit den Finanzen und dem Studium.
Mein "Studienwegleiter"(wortwörtlich eingedeutscht) mit dem ich dringend sprechen muss ist bis zum 6.12. weg.
Die Riesenpackung Koteletts die zum Sonderpreis im Angebot ist, hat den Kilopreis und nicht den eigentlichen aufgedruckt, was ich natürlich missverstehen musste. Ich will endlich wieder Fleisch essen!
Einige Benutzerkontos auf Youtube, voll mit Musik von minder bekannten Metalbands wurden gesperrt und ich muss mir eine neue Möglichkeit zum "reinschnuppern" suchen.
Ich habe den Verdacht, dass jemand mein Vertrauen was Geld angeht ausgenutzt hat (und wenn dem so ist, wird das böse enden).
Ich habe höllische Kopfschmerzen und will nur pennen.
Was für ein beschissener Tag.
Seit wann guckst DU LOST?!
<3
Wo bist Du gerade?
Geil.
Was fuer 'ne Ausbildung machst Du noch? o.o Jetzt sag nicht Mediengestalter. :3
/me muss langsam auch mal in die Hufe kommen mit seiner Ausbildung. Wenn ich nächstes Jahr keinen Platz als Mediengestalter oder Fachinformatiker (unrealistisch?) bekomme, geb ich mir die Kugel. q.q
Icetongue: Ouch. ._." Klingt alles ziemlich mies.
Staffel 5, Folge 2.
Wir konnten meine Mutter überreden, den "Weihnachtsgeschenkfernseher" jetzt schon zu benutze. Das heißt also, ich bekomm auch meinen neuen Monitor.
Endlich bricht das Teil nicht mehr zusammen, wenn die Auflösung über 1024*768 geht.![]()
Bä bin ich pissig ... jedesmal wenn ich die Tür aufmache ist was neues...."Waschmaschine kaputt, Wasser läuft raus", "beim Parkett verlegen Heizungsrohr anebohrt", "mach du das mit dem WG - Konto ich krieg das nicht hin"....meine WG ist irgendwie zu doof zum Leben
Dafür ich geh heute mit Mädelsgruppe feiern...das wird witzig *lol*
Bitte um bericht im GM haebman.
Yay, saß gerade 40 min im Bus, normalerweise dauert's nur 10.
Aber auf der langen, langen ringstraße gabs nen Unfall, stau über 3km in der Stadt -.-"
Und drau0em regnet es in strömen, also konnte man nicht zu fuß nach hause laufen >_>
Hehe, das kenn ich ^^
ist aber recht chillig, die saufen nicht zuviel...
da kann man mal in Ruhe ein bisschen plaudern, Cocktails trinken, noch mehr Cocktails trinken...bis die Damen eben nicht mehr können xD
Naja...wenigsten beginnt bald die Champions League...sehen wir uns halt mal die Bayern im TV an.
Jup...vor allem hab ich schon 5 Bier intus..... bei nix essen is das viel für mich xD
Das wird wieder eine von den Demonic - nights... ich liebe es Student zu sein und erst in 3-4 Monaten Prüfungen zu schreiben
@ David
Weiss ja nicht welche für Frauen du kennst....aber die die ich kenne...da ist ein Teil schlimmer als ich![]()
Geändert von haebman (25.11.2009 um 19:32 Uhr)
Es ist von David_Nassau. Es kann nicht zweideutig sein.
...
Ich werd' Anfang nächsten Jahres mal eine alte Bekannte anrufen und sie auf 'nen Drink einladen. Sie ist Halb-Irin afaIr, also werd' ich schon was Besonderes bieten muessen, Irish Pubs kennt sie zu genuege.
Zeit, mein Leben auf Vordermann zu bringen, in allen Belangen.
Vielleicht hab ich bis dahin ja schon wieder fuenf Kilo runter. :]