Ich mag Last.fm nicht mehr.
Und dann hat er mich geblockt.Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=CdNp0SG1AbA
Ich mag Last.fm nicht mehr.
Und dann hat er mich geblockt.Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=CdNp0SG1AbA
Geändert von Icetongue (19.11.2009 um 02:09 Uhr)
Wie wär's damit, mal frueher ins Bett zu gehen? Irgendwie bist du meist noch spät nachts online. Und das, wenn du so frueh wieder hoch musst? Das ist auf Dauer niemals gesund. ... *hust*
Danke, dass du mir vor Augen fuehrst, woran ich auf der HöHa gescheitert bin.
Und jetzt setz dich gefälligst hin, lerne, schaff dir einen vernuenftigen Schlafrhythmus an und pack die Scheisse. Sonst endest du genauso wie ich.
muss den anderen recht geben, byder.
wenn du eine ausbildung absolvieren musst, musst du dich auch etwas aufopfern und etwas an dieser idiotischen "keine bock mentalität" ändern.
es ist nachvollziehbar, dass der gedanke des öfteren kommt, aber darum setzt man ihn nicht in die realität um.
die ausbildungsjahre waren bei mir alles andere als einfach. ich bin vier jahre lang jede woche am donnerstag um 16:00 von steyr nach salzburg gefahren, dort kam ich nach zwischenstops und busfahrten um 22:00 in der jugendherberge an. am freitag war dann schule bis 19:00, dann bin ich wieder in die jugendherberge und habe dort die nacht verbracht, am samstag bis 17:00 schulunterricht, dann bin ich samstag und sonntag nach hause gefahren um wenigstens etwas zeit dort verbringen zu können und mich etwas zu erholen und am sonntag abend bin ich wieder nach steyr gefahren und dort unter der woche von 8 bis 16 uhr gearbeitet. und dass 4 jahre lang. zusätzlich war ich schwerkrank und psychisch und physisch am ende.
du wirst noch viel schwerere aspekte deines lebens meistern müssen, schule ist ein witz. im arbeitsleben wird dir später niemand hinterhertrauern, wenn du keinen bock hast. entweder du arbeitest, oder du suchst dir eine andere anstellung. besonders als auszubildender wirst du mit so einer einstellung schneller aussortiert und in einer kategorie stigmatisiert, als es dir lieb sein dürfte.
Geändert von Leon der Pofi (19.11.2009 um 05:45 Uhr)
Abitur - schriftliche Prüfung in Mathematik. 30 Minuten gerechnet, 30 Minuten geschlafen, nach Hause. 1 Punkt kassiert.
Top that!
Enden? Dude, du bist auch erst 18, geendet ist noch gar nichts.
Das ist euer Problem, ihr meint alle, weil ihr einmal was verkackt habt, ist das Leben verkackt. Irgendwie kommt ihr mit Rückschlägen null klar.
Abitur Mathe ( Hauptprüfungsfach bei mir ), nach 2std kam ich nicht weiter bzw. hatte irgendwie die Lust verloren, bin eingeschlafen 20min später wurde ich vom Lehrer geweckt, Ergebnis waren 10 Punkte beste Abiturmatheprüfung seit langen auf der Schule
![]()
Schlafen, und das während der Abitur...ihr seid meine Helden ^^
Mhmm...wäre eine Überlegung allemal wert, natürlich erst wenn ich mir sicher bin komplett fertig zu sein.
Btw, Wetter sucks ..komplett schwül draußen den ganzen Tag gewesen. Das ist doch kein Winterwetter![]()
Passend dazu: Die Tür.
Eine Literaturverfilmung nach Akif Princis Buch "Die Damalstür" .... komischer Film, gute und interessante Handlung....aber irgendwie nicht so toll umgesetzt.
Auserdem ist Heike Makatsch eine verflixt unschöne Frau ... warum der mit DER Fremdgegangen ist, wo er doch eine viel bessere Frau hat(te) ..... *schulterzuck*
Und wer nichts ueber eine Person weiss, sollte nicht vorschnell Mist schreiben.
In Deutsch kam ich nie, nie unter eine Zwei. Im Gegenteil, in den Abschlusspruefungen habe ich in Mathe, Englisch und Deutsch jeweils mit einer Eins abgeschlossen, in den schriftlichen, wie auch in den muendlichen Pruefungen. Wie eigentlich in fast jeder Arbeit/Klausur auf diesen Gebieten.
Und in einer Welt voller Lolcats und Rick-Rolls sollten Internet-Anglizismen wirklich die geringsten Probleme darstellen.
Welcome to 2009.
Ich höre viel zu oft Leute, die "lol" sagen und jedes mal stirbt ein Teil von mir.
In no way related news: Brawlinthefamily is awesome today