mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 317
    Ich mag Last.fm nicht mehr.
    Zitat Zitat
    # VinterDemon wrote:

Taake in the middle of other shit?

# Icetongue wrote:

I simply appreciate every kind of metal I listen to for what it is. Taake is about the only black metal I listen to, because the feeling and atmosphere in his music and especially lyrics is incredible. Calling anything other than black metal "shit" is pure ignorance.

# VinterDemon wrote:

When did I do that? You obviously don't realize that Children of Bodom if for little kiddies. Oh wait....

# Icetongue wrote:

Oh dear god. Yet another metal elitist.

# VinterDemon wrote:

Be gone pest. Go read a book.
    Und dann hat er mich geblockt.
    http://www.youtube.com/watch?v=CdNp0SG1AbA
    Geändert von Icetongue (19.11.2009 um 02:09 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich fahr mit der U-Bahn.
    Und ne Zeit lang hatte ich auch in der Bahn immer gelernt, aber mittlerweile nick ich in der Bahn auch nur noch ein, weil mir der Schlaf fehlt.
    Wie wär's damit, mal frueher ins Bett zu gehen? Irgendwie bist du meist noch spät nachts online. Und das, wenn du so frueh wieder hoch musst? Das ist auf Dauer niemals gesund. ... *hust*

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Naja, ich seh das Problem bei mir momentan einfach nur darin, dass es für mich ein neues Gefühl ist, zu wissen, dass niemand mehr Rücksicht darauf nimmt, was ich möchte. Und da ist es egal, ob ich nun 80 Minuten zur Schule brauch oder nur 5. Ich hab ne Leistung zu erfüllen und wenn ich es nicht tue, muss ich schauen, wie ich klar komme. Selbst wenn das Rechnungswesen ist. Dann muss ich halt mal meine Freizeit einschränken und mehr für die Schule machen, als 90 Minuten. Aber das fällt mir momentan halt einfach noch total schwer...
    Ich meine, ich komm von ner Realschule.
    Da war ich von 8:00 Uhr bis 15:20 Uhr außer Haus, musste nicht lernen und hatte selten Hausaufgaben auf. XD
    Danke, dass du mir vor Augen fuehrst, woran ich auf der HöHa gescheitert bin.

Und jetzt setz dich gefälligst hin, lerne, schaff dir einen vernuenftigen Schlafrhythmus an und pack die Scheisse. Sonst endest du genauso wie ich.

Leon der Pofi Gast
    muss den anderen recht geben, byder.
    wenn du eine ausbildung absolvieren musst, musst du dich auch etwas aufopfern und etwas an dieser idiotischen "keine bock mentalität" ändern.
    es ist nachvollziehbar, dass der gedanke des öfteren kommt, aber darum setzt man ihn nicht in die realität um.

die ausbildungsjahre waren bei mir alles andere als einfach. ich bin vier jahre lang jede woche am donnerstag um 16:00 von steyr nach salzburg gefahren, dort kam ich nach zwischenstops und busfahrten um 22:00 in der jugendherberge an. am freitag war dann schule bis 19:00, dann bin ich wieder in die jugendherberge und habe dort die nacht verbracht, am samstag bis 17:00 schulunterricht, dann bin ich samstag und sonntag nach hause gefahren um wenigstens etwas zeit dort verbringen zu können und mich etwas zu erholen und am sonntag abend bin ich wieder nach steyr gefahren und dort unter der woche von 8 bis 16 uhr gearbeitet. und dass 4 jahre lang. zusätzlich war ich schwerkrank und psychisch und physisch am ende.

du wirst noch viel schwerere aspekte deines lebens meistern müssen, schule ist ein witz. im arbeitsleben wird dir später niemand hinterhertrauern, wenn du keinen bock hast. entweder du arbeitest, oder du suchst dir eine andere anstellung. besonders als auszubildender wirst du mit so einer einstellung schneller aussortiert und in einer kategorie stigmatisiert, als es dir lieb sein dürfte.
    Geändert von Leon der Pofi (19.11.2009 um 05:45 Uhr)

Um die letzten beiden Seiten zusammen zu fassen:

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch zufällig in der Schule mal während eines Tests oder einer Schularbeit geschlafen?...
    Ich hab das jedenfalls geschafft und bin überglücklich...achievement unlocked
    Abitur - schriftliche Prüfung in Mathematik. 30 Minuten gerechnet, 30 Minuten geschlafen, nach Hause. 1 Punkt kassiert.

Top that!

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Und jetzt setz dich gefälligst hin, lerne, schaff dir einen vernuenftigen Schlafrhythmus an und pack die Scheisse. Sonst endest du genauso wie ich.
    Enden? Dude, du bist auch erst 18, geendet ist noch gar nichts.

Das ist euer Problem, ihr meint alle, weil ihr einmal was verkackt habt, ist das Leben verkackt. Irgendwie kommt ihr mit Rückschlägen null klar.

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen

Das ist euer Problem, ihr meint alle, weil ihr einmal was verkackt habt, ist das Leben verkackt. Irgendwie kommt ihr mit Rückschlägen null klar.
    War mehr auf die Schulform bezogen, denn ich hab den Kack auch gemacht und dabei derbst gefailed, aus den selben Gruenden wie Byder.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich mag Last.fm nicht mehr.
    Wer sich in den Jauchehaufen setzt muss damit rechnen zu stinken?

Danke, der beste Beitrag im ganzen Thread zu diesem Thema

War mehr auf die Schulform bezogen, denn ich hab den Kack auch gemacht und dabei derbst gefailed, aus den selben Gruenden wie Byder.
    Wer Worte wie "gefailed" in einem normalen Satz benutzt, sollte sich nicht wundern, wenn er in Deutsch nicht "ownen" kann

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch zufällig in der Schule mal während eines Tests oder einer Schularbeit geschlafen?...
    Ich hab das jedenfalls geschafft und bin überglücklich...achievement unlocked
    Abitur Mathe ( Hauptprüfungsfach bei mir ), nach 2std kam ich nicht weiter bzw. hatte irgendwie die Lust verloren, bin eingeschlafen 20min später wurde ich vom Lehrer geweckt, Ergebnis waren 10 Punkte beste Abiturmatheprüfung seit langen auf der Schule

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen

Rückschläge sind was tolles. Irgendwie wie ne Weggabelung, nimmt man den falschen Weg wird man wieder an die Gabelung zurueckgesetzt und muss nochmal versuchen den richtigen zu finden. Nur leider gehen einige immer wieder den selben Weg...

(ok, zu viel Kaffee.)

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Abitur Mathe ( Hauptprüfungsfach bei mir ), nach 2std kam ich nicht weiter bzw. hatte irgendwie die Lust verloren, bin eingeschlafen 20min später wurde ich vom Lehrer geweckt, Ergebnis waren 10 Punkte beste Abiturmatheprüfung seit langen auf der Schule
    Es gibt Leute, die brauchen nicht lernen, weil wenn sie 1 mal etwas gelesen haben, den kram für 10 jahre im Hirn behalten. Mein Bruder gehört auch dazu
    Früher nannte man das Hexenverbrennung
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wer sich in den Jauchehaufen setzt muss damit rechnen zu stinken?
    ...und nach dem aufstehen noch einmal reingeschubst zu werden.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, die brauchen nicht lernen, weil wenn sie 1 mal etwas gelesen haben, den kram für 10 jahre im Hirn behalten.
    Stimmt, für Englisch musste ich nie lernen, selbst für Klausuren und die Abiprüfung nicht. Hab trotzdem immer gut abgeschnitten.
    War leider auch das einzige Fach in dem das so war o.o

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    War leider auch das einzige Fach in dem das so war o.o
    Am besten ist immer noch Sport, immer nur was machen wenn der Lehrer schaut, besonders bei einer Klasse mit 35 Schülern, sehr wirkungsvoll

edit

Vergessen zu posten ^___^

[YT]qAQrsA3m8Bg[/YT]
    Geändert von Lucian der Graue (19.11.2009 um 15:51 Uhr)

Dann bewerte ihn auch positiv

Abitur - schriftliche Prüfung in Mathematik. 30 Minuten gerechnet, 30 Minuten geschlafen, nach Hause. 1 Punkt kassiert.
    Top that!
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Schlafen, und das während der Abitur...ihr seid meine Helden ^^

Mhmm...wäre eine Überlegung allemal wert, natürlich erst wenn ich mir sicher bin komplett fertig zu sein.
    Btw, Wetter sucks ..komplett schwül draußen den ganzen Tag gewesen. Das ist doch kein Winterwetter

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Rückschläge sind was tolles. Irgendwie wie ne Weggabelung, nimmt man den falschen Weg wird man wieder an die Gabelung zurueckgesetzt und muss nochmal versuchen den richtigen zu finden. Nur leider gehen einige immer wieder den selben Weg...

(ok, zu viel Kaffee.)
    Passend dazu: Die Tür.

Eine Literaturverfilmung nach Akif Princis Buch "Die Damalstür" .... komischer Film, gute und interessante Handlung....aber irgendwie nicht so toll umgesetzt.
    Auserdem ist Heike Makatsch eine verflixt unschöne Frau ... warum der mit DER Fremdgegangen ist, wo er doch eine viel bessere Frau hat(te) ..... *schulterzuck*

When you see it...!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    When you see it...!

Wer Worte wie "gefailed" in einem normalen Satz benutzt, sollte sich nicht wundern, wenn er in Deutsch nicht "ownen" kann
    Und wer nichts ueber eine Person weiss, sollte nicht vorschnell Mist schreiben.

In Deutsch kam ich nie, nie unter eine Zwei. Im Gegenteil, in den Abschlusspruefungen habe ich in Mathe, Englisch und Deutsch jeweils mit einer Eins abgeschlossen, in den schriftlichen, wie auch in den muendlichen Pruefungen. Wie eigentlich in fast jeder Arbeit/Klausur auf diesen Gebieten.

Und in einer Welt voller Lolcats und Rick-Rolls sollten Internet-Anglizismen wirklich die geringsten Probleme darstellen.

Welcome to 2009.

Und in einer Welt voller Lolcats und Rick-Rolls sollten Internet-Anglizismen wirklich die geringsten Probleme darstellen.
    Ich höre viel zu oft Leute, die "lol" sagen und jedes mal stirbt ein Teil von mir.

In no way related news: Brawlinthefamily is awesome today

Stichworte