mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol, wie schafft man das denn? xD
    Ich hab es nur bei einem meiner Geschichts-Lehrer immer wieder geschafft fast einzuschlafen, weil der wirklich ohne Punkt und Komma reden konnte und dabei meist weit vom Thema abgeschweift ist.

Schlafen in der Schule... ja... die Berufsschule war da heute echt wieder ein feiner Ort zu... 8 Unterrichtsstunden Projekt... von 9:30 bis 16:30... ich habe keinen Nerv mehr... ein bescheuertes Projekt... aber wie gut, dass Morgen Freitag ist und ein kühles Bier noch darauf wartet, von mir geleert zu werden...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    [...]aber wie gut, dass Morgen Freitag ist und ein kühles Bier noch darauf wartet, von mir geleert zu werden...
    Häh, morgen ist doch erst Donnerstag.

Oder meinst du, dass ihr einen freien Tag habt?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen

Zerstoer ihm doch nicht seine Hoffnung xD Aber ich glaub er hat mal gesagt dass er freitags frei hat... Oo oder war das wer anders? ^^

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Zerstoer ihm doch nicht seine Hoffnung xD Aber ich glaub er hat mal gesagt dass er freitags frei hat... Oo oder war das wer anders? ^^
    Nein... ich bin Gedanklich schon beim Donnerstag und will Freitag haben... das aber eher aus einem anderen Grund .__. *seufz*

Leon der Pofi Gast
    hm. morgen hat der junge zwei schularbeitentermine, welche er selbst schreibt, jedoch verhältnismäßig die doppelte zeit erhält. somit werde ich vier stunden lesen und werde dafür bezahlt

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lol, wie schafft man das denn? xD
    Ich hab es nur bei einem meiner Geschichts-Lehrer immer wieder geschafft fast einzuschlafen, weil der wirklich ohne Punkt und Komma reden konnte und dabei meist weit vom Thema abgeschweift ist.
    Naja, wir hatten Stahlholzbautest..
    Kenn mich sehr gut darin aus, deswegen war das Beispiel das zum Test kam kein Problem. War nach 20 Minuten fertig und hab dann die restlichen 25 Minuten einfach geschlafen ^^

aber so schlaf ich relativ oft im Unterricht ein, vor allem am Nachmittag in der 9ten oder 10ten Stunde...wenn wir da eventuell einen Film schauen ist das für mich quasi eine Einladung ins Land der Träume...btw, sitze in der ersten Reihe, fast direkt vorm Lehrertisch x)

Stichworte