mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Also meine Katzen liegen nicht auf meinem Schreibtischsessel...sie zerkratzen ihn ._.
    Kannst froh sein, dass dein Kater so konservativ ist Leon xD
    der ist sowieso ein sack. wenn er nicht genug aufmerksamkeit bekommt, geht er vor meinen fernseher und setzt sich demonstrativ davor oder kratzt provokativ am teppich und sieht mich dabei von der seite an. nach dem motto "sieh her, dass hast du davon und jetzt mach etwas mit mir". er ist ein findelkind, welches ich auf der straße vor der lebenshilfe fand

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    der ist sowieso ein sack. wenn er nicht genug aufmerksamkeit bekommt, geht er vor meinen fernseher und setzt sich demonstrativ davor oder kratzt provokativ am teppich und sieht mich dabei von der seite an. nach dem motto "sieh her, dass hast du davon und jetzt mach etwas mit mir". er ist ein findelkind, welches ich auf der straße vor der lebenshilfe fand
    Die Familie eines bekannten hat eine Katze aus dem Tierheim adoptiert. Es hat über ein Jahr gedauert, bis sich das Tier wieder wie eine normale Katze verhielt. nton:

Ein ganzes Jahr lang hat das Tier absolut keinen Unterschied dazwischen gemacht, ob es drinnen oder draußen war. Das war...gelindert gesagt bizarr, aber für Leute, die Katzen nur aus Filmen kennen ist es sicherlich nett, wenn man nach Hause kommt und einen die KATZE vor der HAUSTÜRE begrüßt.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die Familie eines bekannten hat eine Katze aus dem Tierheim adoptiert. Es hat über ein Jahr gedauert, bis sich das Tier wieder wie eine normale Katze verhielt. nton:
    NIEDLICH !!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    der ist sowieso ein sack. wenn er nicht genug aufmerksamkeit bekommt, geht er vor meinen fernseher und setzt sich demonstrativ davor oder kratzt provokativ am teppich und sieht mich dabei von der seite an.
    Naja, immerhin braver als meine kleine Katze. Wenn die nicht die erwartete Aufmerksamkeit bekommt setzt sie sich schon mal auf die Tastatur, beißt mir in den Finger oder schiebt die Fernbedienung vom Tisch <.<
    Das ist nicht immer lustig, ich sags euch.

Dagegen ist mein Kater harmlos...der chillt nur gern im Waschbecken, sonst schläft der den ganzen Tag vor sich hin ^^

Stichworte