mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank für all die lieben Worte, Videos usw.
    Hat mir wirklich gut getan

Danke auch an die Jungs, mit denen ich spontan 1vs100 spielen konnte vorhin! Das war dann wirklich Aufheiterung pur
    Ein Glück hat gerade wieder eine Staffel angefangen.

Heilige Scheisse. Ich esse gerade Nudeln mit Rosenkohl und gerösteten Pinienkernen. Wie sehr sich die Pinienkerne und der Rosenkohl geschmacklich ergänzen ist geradezu erstaunlich. Das ist das beste was ich mir diese Woche gemacht habe.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Heilige Scheisse. Ich esse gerade Nudeln mit Rosenkohl und gerösteten Pinienkernen. Wie sehr sich die Pinienkerne und der Rosenkohl geschmacklich ergänzen ist geradezu erstaunlich. Das ist das beste was ich mir diese Woche gemacht habe.
    Nüsse in Nudeln sind generell recht lecker. Ist fast easy modo. Btw, habe eine erheiternde Geschichte gefunden:

Zitat Zitat
    One well known "mei copipe" on the net in Japan is "My boyfriend uses a velcro type wallet. What a ****!" The story is about a couple who went to a nice restaurant in nice clothes and enjoyed a nice dinner. But when it was time to pay the bill, the guy smugly said "I’ll pay" and took out his wallet. The wallet was a cheap velcro type and the noise of the opening velcro echoed across the restaurant. Girls loved the story and agreed with the girl's feeling. Guys also sympathized with the BF, adopting a "never mind" mentality.

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für all die lieben Worte, Videos usw.
    Hat mir wirklich gut getan
    Gern geschehen
    Und wenn du aufheiternde Knuddeleinheiten brauchst, musst du nur nach Hamburg kommen

Stichworte