mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 317
  1. #41
    Hach ja, ich liebe mein Leben Ich hab heut frei =P

    (ich weiss, ich bin so ein Arsch xD )

    @Reding: Was machst du denn? Ausbildung zum Koch, Zivi or what?

  2. #42
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    @Reding: Was machst du denn? Ausbildung zum Koch, Zivi or what?
    Derzeit mache ich einige Praktika in verschiedenen Restaurant/Hotels.
    Ich arbeite aber auf einen Ausbildungsplatz zum Koch hin.
    Nächste woche z.B. habe ich ein Praktikum, nachdem ich, wenn ich es gut mache, einen Ausbildungsplatz kriegen könnte.

    Aber der Beruf eines Koch's ist wirklich anstrengend, dass könnt ihr mir glauben^^

  3. #43
    Lass dich aber blos nicht ausbeuten.
    Zwischen zweimal arbeiten müssen ja eigtl 11h Erholungszeit liegen und ich find es irgendwie sehr fragwürdig, ob man bei 3h Pause noch von Pause sprechen kann oder ob hier nicht schon eine Unterbrechung der Arbeit angesetzt werden müsste, also ob da nicht 11h zwischen liegen müssten. Oo''
    Mich würd es jedenfalls gewaltig ankotzen den ganzen Tag nur zu arbeiten und dann vermutlich auch noch unentgeltlich. ._.'' (ich weiss, ist auch bie vielen Studiumsabsolventen so, aber bei ner Ausbildung ist das dann ja doch was anderes. .,.')

  4. #44
    Meine Cousine aus Bayern hat 1 ganzes Jahr unentgeltlich bei einer großen Einzelhandelskette als *räum alles weg Mensch" gearbeitet. Diese Stelle hat sie durch die Arbeitsagentur gestellt bekommen, sie hat angenommen, weil man ihr versicherte, sie würde nach diesem 1 Jahr übernommen.....wurde sie aber nicht.
    Naja jetzt geht sie wieder auf die Schule und "bildet" sich weiter.
    Geändert von Lucian der Graue (18.11.2009 um 14:46 Uhr)

  5. #45
    Hat jemand von euch zufällig in der Schule mal während eines Tests oder einer Schularbeit geschlafen?...
    Ich hab das jedenfalls geschafft und bin überglücklich...achievement unlocked

  6. #46
    Lol, wie schafft man das denn? xD
    Ich hab es nur bei einem meiner Geschichts-Lehrer immer wieder geschafft fast einzuschlafen, weil der wirklich ohne Punkt und Komma reden konnte und dabei meist weit vom Thema abgeschweift ist.

  7. #47
    Schlafen in der Schule... ja... die Berufsschule war da heute echt wieder ein feiner Ort zu... 8 Unterrichtsstunden Projekt... von 9:30 bis 16:30... ich habe keinen Nerv mehr... ein bescheuertes Projekt... aber wie gut, dass Morgen Freitag ist und ein kühles Bier noch darauf wartet, von mir geleert zu werden...

  8. #48

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    [...]aber wie gut, dass Morgen Freitag ist und ein kühles Bier noch darauf wartet, von mir geleert zu werden...
    Häh, morgen ist doch erst Donnerstag.

    Oder meinst du, dass ihr einen freien Tag habt?

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  9. #49
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Häh, morgen ist doch erst Donnerstag.

    Oder meinst du, dass ihr einen freien Tag habt?
    Zerstoer ihm doch nicht seine Hoffnung xD Aber ich glaub er hat mal gesagt dass er freitags frei hat... Oo oder war das wer anders? ^^

  10. #50
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Häh, morgen ist doch erst Donnerstag.

    Oder meinst du, dass ihr einen freien Tag habt?
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Zerstoer ihm doch nicht seine Hoffnung xD Aber ich glaub er hat mal gesagt dass er freitags frei hat... Oo oder war das wer anders? ^^
    Nein... ich bin Gedanklich schon beim Donnerstag und will Freitag haben... das aber eher aus einem anderen Grund .__. *seufz*

  11. #51

    Leon der Pofi Gast
    hm. morgen hat der junge zwei schularbeitentermine, welche er selbst schreibt, jedoch verhältnismäßig die doppelte zeit erhält. somit werde ich vier stunden lesen und werde dafür bezahlt

  12. #52
    Hin und wieder können Kinder recht nervig werden... vor allem wenn sie den selben Satz ne halbe Stunde lang wiederholen xD Da denkt man, dass sie irgendwann aufhören wenn man nicht reagiert (denn die Aussage "Nein" gilt ja auch nicht), aber NEEEEEEEEEEEEIN~~~ ^^ Und wenn man dann aber das selbe macht sind die Gesichtsausdrücke echt der Hammer xD

  13. #53
    Oh, Leon!

    Wo Du gerade hier bist. Bei uns hat eine Dame inseriert, die eine Begleitung zum Einkaufen etc. fuer ihre Mutter sucht. Die Frau ist wohl schon ziemlich alt und braucht dabei Unterstuetzung. Gezahlt wird 15 Euro pro Stunde.

    Ich bin mir unsicher, ob ich mich da bewerben sollte. o.o' Du hast das doch lange Zeit gemacht, nicht? Wuerdest Du das als zu hart fuer einen Achtzehnjährigen empfinden?


    Mein neuer Job ist btw echt knorke. \o/ Zuege entmuellen und putzen, inklusive deren Toiletten. Ist eine recht angenehme und einfache Arbeit, die ganz nett bezahlt wird. Und das Tollste: ich habe jetzt einen Grund, nicht meinen Schlafrhythmus einem normalen Leben anpassen zu muessen, weil ich immer erst um halb 2 oder später zuhause bin, also immer gerade richtig fuer meine ganzen Serien, die ich per Livestream gucke. xD ... Okay, ich hab trotzdem seit Eröffnung meines Threads nebenan keine Serien mehr live geguckt und bin immer brav frueh aufgestanden, das werd' ich auch beibehalten. :]

  14. #54
    Ich fauler Sack hab nicht für die morgige Wirtschaftslehre Klausur gelernt, obwohl ich 11:00 Uhr wieder zuhause war.

    Eigentlich hab ich keinen Bock mehr auf die Schule.
    Aber das ist halt ne schnelle Möglichkeit, denn bisher sieht der Plan so aus, dass ich die Schule abschließe und dann mein Abi nachhole.

    Hat da eigentlich jemand Erfahrung mit, ob das eigentlich ganz einfach nach einer Berufsausbildung möglich ist? Hab nämlich keinen Bock, auf den Assistentenberufen rumzuhängen und auf den Sekretär erst recht nicht. Würd ja ganz gerne Journalist oder sowas werden.

  15. #55
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich fauler Sack hab nicht für die morgige Wirtschaftslehre Klausur gelernt, obwohl ich 11:00 Uhr wieder zuhause war.

    Eigentlich hab ich keinen Bock mehr auf die Schule.
    Aber das ist halt ne schnelle Möglichkeit, denn bisher sieht der Plan so aus, dass ich die Schule abschließe und dann mein Abi nachhole.
    Und wie willst du das mit so einer Einstellung erfolgreich schaffen? Versteh ich nicht. Und dann heulst du wieder rum, dass du ne 5 in Klausur XY geschrieben hast, aber sagst ständig, dass das ja alles so einfach ist.

  16. #56
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Eigentlich hab ich keinen Bock mehr auf die Schule.
    Du glaubst nicht, wie oft ich das gesagt habe.
    Aber wenn du dann arbeitest, wünscht du dir nichts mehr als wieder Schule zu haben. Die ist gegen Arbeiten eine erholungskur.

    Naja.... zumindestens die Realschule^^

  17. #57
    Studium ist viel geiler als Schule (Naja...wenn man es auf die Reihe bringt mal von sich aus was zu tun ^^)

    Was sagt ihr eigentlich zum aktuellen Bildungsstreik ?

  18. #58
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und wie willst du das mit so einer Einstellung erfolgreich schaffen? Versteh ich nicht. Und dann heulst du wieder rum, dass du ne 5 in Klausur XY geschrieben hast, aber sagst ständig, dass das ja alles so einfach ist.
    Der Unterricht ist so nicht wirklich schwer. Allerdings geht das mit nem recht großen Tempo vorran und man hat auch nicht bock, sich jeden Tag mindestens 1.5 Stunden an Schulkram zu setzen. Besonders nicht, wenn man nach Hause kommt und fast einpennt.
    Aber der heutige Tag war in der Hinsicht echt Mist. Vor dem Essen wollt ich nicht lernen, da ich derbst Hunger hatte und danach kam ich auch aus der Bequemlichkeit nicht mehr heraus.

    Und hey, ich behaupte einfach mal, die 5 sei nicht großartig meine Schuld, da es ums 10 Finger System ging und ich aus Nervosität paar Tasten drückte und man sich derbst leicht verschreiben kann, wenn man im Kopf hat, dass ne Menge davon abhängt, wie gut man sich beherrschen kann und was man für Tasten drückt.

  19. #59
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Der Unterricht ist so nicht wirklich schwer. Allerdings geht das mit nem recht großen Tempo vorran und man hat auch nicht bock, sich jeden Tag mindestens 1.5 Stunden an Schulkram zu setzen. Besonders nicht, wenn man nach Hause kommt und fast einpennt.
    Aber der heutige Tag war in der Hinsicht echt Mist. Vor dem Essen wollt ich nicht lernen, da ich derbst Hunger hatte und danach kam ich auch aus der Bequemlichkeit nicht mehr heraus.
    Und du willst Abi machen? Oder gar noch studieren ?

    Will mal sehen wie weit du kommst .... ich darf gut und gerne mal 8 Stunden Schichten schieben was zu Hause lernen angeht.....und du maulst schon bei 1,5 rum haha

  20. #60
    Ich bin mir aber sicher, dass wenn du 10 Stunden unterwegs bist, du im Nachhinen nicht noch 8 Stunden lernen musst.
    Geändert von Byder (18.11.2009 um 21:17 Uhr) Grund: Grammatik.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •