mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 240 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das kommt dann auch immer auf die Frau an, die man dann seine Freundin nennt - meine zum Bleistift mochte den ersten Film und möchte entsprechend den zweiten Film sehen. ^^
    Musst du ihn dir mit ihr anschauen oder willst du es?
    Finde es nämlich etwas albern, wenn man seinen Partner geradezu in was reinzwingt, was derjenige nicht will. Ich bin in Twilight auch nur mit paar Freundinnen gegangen, wollen ja genug Leute sehen, da muss man nicht der Freund/Freundin dazu drängen.

Dienstag sehe ich übrigens auch New Moon. Die Filme sind nicht überragend, auch von der Story nichts mega überraschendes, aber unterhaltend und ich freue mich einfach darauf mit meinen Freunden da hin zu gehen. Sind auch ne relativ große Gruppe, daher wird das sicher lustig.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Musst du ihn dir mit ihr anschauen oder willst du es?
    Finde es nämlich etwas albern, wenn man seinen Partner geradezu in was reinzwingt, was derjenige nicht will. Ich bin in Twilight auch nur mit paar Freundinnen gegangen, wollen ja genug Leute sehen, da muss man nicht der Freund/Freundin dazu drängen.
    Na ja, "gezwungen" werde ich dazu nicht - ich mach' es einfach für sie und ehrlich gesagt: so schlimm finde ich den Film nicht, dass ich da jetzt die ganze Zeit im Kino sitze und nur deswegen weine, weil der Film nicht aufhört...

Twilight interessiert mich irgendwie auch absolut nicht. Aber, dafuer weiss ich, wie sich jede klischeehafte Frau bei dem Film fuehlt: Als ich zum ersten Mal in einer Kino-Vorschau den Mount Saint Elias gesehen habe, bin ich aufgesprungen und habe vier mal laut vor mir "Schiabfahrt, Schiabfahrt, Schiabfahrt, Schiabfahrt!" gerufen und dann noch mal fuenf mal, anders betont, als man gehoert hat, dass es wirklich um die Schiabfahrt gint.

Ich meine; 35km, Schiabfahrt. Himmel! Wer sieht sich den Fim eigentlich noch an?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Bevor ich mir eine Freundin anschaffe, die Twilight mag, will ich lieber keine Freundin haben. So Notgeil bin ich (noch) nicht. Und solange das I-net nicht mit komischen Stoppschildern aufgerüstet wird, wird das wohl auch noch lange so bleiben
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    o:
    © Arche
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    http://www.npshare.de/files/e5af27db/m198631066.jpg
    Besser gehts wirklich nicht
    Geändert von Lucian der Graue (29.11.2009 um 15:15 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    o:
    © Arche
    Ich weiss nicht ganz, wie du das mit den Anspitzern in Verbindung bringst. oO

@Ianus: D&D ist meiner Erfahrung nach am lustigsten, wenn man es überhaupt nicht ernst nimmt und den DM mit dummen Fragen und schwachsinnigen Aktionen auf die Palme bringt.

@Ianus: D&D ist meiner Erfahrung nach am lustigsten, wenn man es überhaupt nicht ernst nimmt und den DM mit dummen Fragen und schwachsinnigen Aktionen auf die Palme bringt.
    Du solltest Maid RPG spielen. Oder Münchhausen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du solltest Maid RPG spielen. Oder Münchhausen.
    Zitat Zitat
    You are a maid, having worked dutifully for the Saionji family for several years. You are also a shy albino princess who does odd jobs for the yakuza, and train with the three-section staff. Your peer Maya is an outgoing young maid with freckles, a streak of being greedy for sweets, and who also happens to be a military cyborg.

Your master is a kind teenager who lives in the mansion alone, but is a bit of a train otaku. He is also a cursed werewolf. With amnesia.

Somewhere between doing the laundry and preparing lunch, the master is kidnapped by evil ninjas. They escape through the basement of the mansion, which contains a portal to the Netherworld. It's up to you to get him back before dinnertime.

All in a day's work for a maid!
    Holy Anime!

Jetzt muss ich nur noch Leute dazu bringen, bei dem Scheiss mitzumachen.

Ich habe otaku-mädchen, die RPGs doof finden dazu gebracht, an Maid spaß zu haben. Und DU kannst das es auch!

Holy Anime!

Jetzt muss ich nur noch Leute dazu bringen, bei dem Scheiss mitzumachen.
    Ja, das ist die Standardreaktion und das Standardproblem.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das ist einer der typischen "Ich schaue den mit meiner Freundin an"-Filme - ich für meinen Teil habe ihn seinerzeit im Kino mit meiner Freundin gesehen. Und "New Moon" (also "Twilight" die 2te) werde ich mir mit ihr auch ansehen dürfen
    zum glück bin ich wieder single.

diese strunzdämliche, mythos-entweihende feministische ziegenscheiße werde ich mir nicht mal ansehen wenn ich dafür geld kriege. diese hauptcharakterin war mir in teil 1 schon ein dorn im auge, in diesem teil soll sie NOCH SCHLIMMER drauf sein und wenn ich den trailer schon sehe mit diesen obi-wan-kenobi-mäßigen visionen, die sie von edward cullen hat (sobald ich visionen von edward cullen kriege - killt mich!), dem sparkle-sparkle-schlafzimmerblick-vampir und den schlechtesten cgi-wölfen die ich seit "dog soldiers" gesehen habe - NEIN! nie und nimmer werde ich mich da reinzerren lassen. wenn schon vampirfilm, dann nur "30 days of night". denn es ist NICHTS romantisches daran, dass ein arschloch mit großen zähnen dir in den hals beißt!

aber da ich mein "wicker man"-review verschiebe, weil wegen schwierigkeiten mit der beschaffung muss ich mir was neues suchen - und "twilight" ist ziemlich hoch auf meiner liste im moment.

Zitat Zitat von Lafer,Lichter,Lecker
    Gast: In Berlin heißen Frikadellen Bulletten.
    Fernsehkoch: Wo?
    Gast: Bulletten!
    nton:
    Heute morgen bei der traditionellen Nahrungsaufnahme gesehen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade Twilight.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade Twilight.

shit, hab ich feministisch geschrieben? damn, wollte eigentlich chauvinistisch schreiben - stupid me <<'

zu dem film kann ich echt nur sagen:
    http://www.youtube.com/watch?v=1bXeQ7baYEE

haha die wolfform von dem typen

@ Steel: Vielen Dank, jetzt kann ich mich endlich informiert über den Film unterhalten, ohne mir vorher den direkten Gehirnzellenverfall antun zu müssen. XD

@ haebman: Kenne ich – ist Scheiße, aber nicht zu ändern. x__X Wenn's um die Twilight-Reihe geht, drehen irgendwie selbst die normalsten, vernünftigsten Frauen durch. (Nicht alle natürlich, aber man kann sich halt bei keiner sicher sein…<__<")
    Am sichersten ist es wohl echt, einfach nur in sicheren Umgebungen wie Foren oder in Männerrunden zu lästern. XD

Ahja, macht's haöt mal wer einen neuen QFRAT auf.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Leon der Pofi Gast
    pearl harbor. da habe ich schon bedeutend bessere us/ost konflikte gesehen, die keine patriotische schuldzuteilung betreibt und eine niveaulose liebesgesgeschichte über gesunde bauerngesichter erzählt. die wahre geschichte am hafen

http://www.youtube.com/watch?v=RPj63Ms_q3M

Stichworte